markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Melsungen Logo
Melsungen
0 km

M26 sucht dich

05.04.2024
34212 Melsungen

Hallo liebe Frauenwelt,

ich suche auf diesem Wege nach einer festen Partnerschaft in der Ehrlickeit, Treue und gegenseitiger Respekt groß geschrieben werden.

Ich Unternehme gerne Sachen wie ins Kino gehen, Schlittschu laufen, wandern etc..

Natürlich tut es auch mal ein gemütlicher Abend mit Netflix and Chill.

Komm ich mal zu mir, bin 26, schlank, Raucher.

 

Was ich suche?

Eine Frau die weiß was Sie will und einen schönen Charakter hat, die etwas mit Ehrlichkeit, Treue und gegenseitigem Tespekt anfangen kann, eine Frau die nicht nur fordert.

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch eine Nachricht, da können wir uns etwas mehr austauschen.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter26
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    Gestern, 14:39
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem gemeinsamen Abenteuer - Calw

    Ich bin ein 42-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Mit meinen 1,85m habe ich einen guten Blick auf die Welt und betrachte sie stets mit Offenheit und Neugier. Mein Wesen zeichnet...
    22.04.2024
    75365 Calw
    Er sucht Sie
  • Mit Dir zusammen bis ans Ende unserer Tage - Melsungen
    1

    Er 55J.-1,90m mit breiten Schultern zum Anlehnen.
    Gibt es noch eine Frau, die sich nach einer ernsthaften Partnerschaft sehnen tut , in der Liebe, Vertrauen, Treue, Zuverlässigkeit, Geborgenheit,...
    21.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Köln

    Guten Tag ich Suche eine Treue ehrliche, sympathische Frau für Was Festes.
    Mit Der Man zusammen lachen Spaß haben kann
    Sich einfach gegenseitig Gut tut 
    Ich bin 35 180 86 kg kurze blonde Haare...
    02.04.2024
    50739 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche normale Frau - Fulda

    Ich bin 57 Jahre alt und Normal gebaut eher zurückhaltend, aber dennoch warmherzig und humorvoll, wenn Gesucht wird eine liebevolle Frau, in meinen Alter + - 
    Mir ist es wichtiger, dass wir uns auf...
    05.03.2024
    36043 Fulda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dreamdream1998
Mitglied seit: 27.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Finde ich dich hier.... - Frielendorf

    Guten Tag,
     
    Suche auf dem Weg einen Dame bis 36.
     
    Zu mir, ich bin 26, schlank, voll berufstätig und einsam.
     
    Ich suche auf diesem Wege eine Beziehung für die Ewigkeit.
     
    Wenn dir Treue,...
    23.04.2024
    34621 Frielendorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung