markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km

Den Sonnenuntergang gemeinsam geniessen

05.04.2024
01662 Meißen

Ich bin mitte 40, klein, frech und sage immer was ich denke. Ehrlichkeit,  Treue und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen aber auch zusammen weinen.Bist Du aus dem Umland von Meißen , bist zwischen 48 und 52 Jahre alt und möchtest auch endlich ankommen , dann freue ich mich auf Deine Nachricht. 

Da ich es hier schon mehrfach versuchte  und jedesmal unschöne Nachrichten bekam, sage ich es nochmal klar und deutlich! Ich suche keine Sexbekanntschaft, möchte keinen Mann der einige 100e km weiter weg wohnt und auch keinen der mein Sohn oder Vater sein könnte! Danke

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Bin auf der Suche nach dem passenden Deckel - Heide

    Hallo
     
    Ich suche eine feste Beziehung wo treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. 
    Ich möchte mich neu verlieben und endlich ankommen .
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir...
    25.04.2024
    25746 Heide
    Sie sucht Ihn
  • Das Leben zusammen genießen - Wiesbaden

    Ich bin nicht verheiratet und es ist auch nicht "kompliziert". Ich suche auch keinen ONS oder Freundschaft plus, sondern die klassische Beziehung mit treu sein und so ;-)
    Ja - diese Frauen gibt es...
    27.04.2024
    65205 Wiesbaden
    Sie sucht Ihn
  • Egal was man tut ist es gemeinsam schöner.. - Dortmund
    3

    Hi ich bin s die Uli bin 58 Jahre alt und auf diesen schnellen Schlitten angewiesen. Nun würde ich gerne am öffentlichen Leben Teil haben und gehe eigentlich sehr gerne schwimmen... Solle Bad.Vielleic...
    01.04.2024
    44379 Dortmund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Woisse123
Mitglied seit: 12.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung