markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Lieber gemeinsam anstatt einsam

28.03.2024
45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Hi & Hallo

Das was fehlt sind wir,
in meinem Arm... jetzt und auch hier.
Durch das leben ewig allein zu gehen,
Alle anderen voll glücklich zu sehen.
Ist nicht grad schön.. und bestimmt auch nicht toll, und trotzdem bin ich..
immer noch hoffnungsvoll.
Das Leben bietet viel zu viele Facetten,
geht nicht immer auf... wie wir es gern hätten.
Nur du und ich.. wir sind allein,
doch könnte es für uns... so viel besser sein.
Nur uns zu finden ist nicht grade leicht,
Wir verstecken uns gern... obwohl es uns reicht.

Jetzt hast du die Wahl... dein Schatten und du, entweder meldest du dich oder schaust weiter nur zu.
Wie du siehst liegt die Entscheidung nurnoch bei dir, ich sag dann mal.. ich wart einfach hier.
Mal Schaun was passiert... ob da jetzt was kommt, falls nich hab ich Pech... falls doch lösch ich mich hier Promt.

Ach ja... eins noch... bevor ich's vergesse,
Bin 38.. und 1,75 ist das was ich messe.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Gemeinsam statt Einsam!!!! - Leipzig

    Suche hier nette Frau bis 45 Jahre für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren oder wandern ohne auf der Flucht zu sein, Vögel beobachten, schwimmen, gesellige Gespräche und vieles mehr.
    bin Nichttrinke...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Gemeinsam statt einsam - Düsseldorf

    Ich, 56J., 178 cm, sportlich, attraktive, humorvoll, Nichtraucher und ohne Altlasten suche auf diesem Wege eine ebensolche Sie ab 40 J., gerne mit südländischen oder afrikanischen Wurzeln zum Aufbau...
    02.04.2024
    40237 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Großenhain
    3

    Wo bist du
    Du kommst aus dem Raum Meissen,Riesa Großenhain.
    Ich suche eine lieben Menschen und Partnerin mit Herz und Verstand. Du solltest ehrlich, zuverlässig und ein positives Auftreten besitzen....
    10.04.2024
    01558 Großenhain
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AmStaff1986
Mitglied seit: 15.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungf42520b0
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung