markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktrodach Logo
Marktrodach
0 km
/6

Trans 💕 Frau sucht Frau Cross Trans 💗 Freundschaft & Beziehung

11.04.2024
96364 Marktrodach

Hey Girls 💞 ja Girls, keine Männer 😉 ich möchte Ankommen 🔆 und dafür suche ich Dich 👸 meine Prinzessin, die Königin bin ich 😋

Bist Du weiblich und Feminin, Cross oder Trans 😍 dann würde ich Dich gerne kennen lernen 😀

Zusammen das Leben genießen, Spaß haben sollte auch nicht zu kurz kommen, dass ist wie ein Hobby für Mich ❤️

Bitte keine 100te Kilometer entfernt, wir wollen doch gemeinsam viel Zeit verbringen 🤫 wohne alleine und bin sehr aufgeschlossen, seit 12 Monaten in Hormonbehandlung 💗

Hast Du Lust mich kennenzulernen 🔥 dann freu ich mich auf Deine Nachricht 💕

Liebe Grüße July-Celina ❤️❤️❤️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter37
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Auf der Suche nach einem Mann oder Paar für Freundschaft & Beziehung - Seegebiet Mansfelder Land
    6

    Ich möchte so sein wie ich bin, mich nicht mehr verstecken müssen, mich verwirklichen und ankommen können.
    Das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht war männlich, aber inzwischen habe ich mich...
    17.04.2024
    06317 Seegebiet Mansfelder Land
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Mann mit trans Hintergrund für feste Beziehung - Deggendorf

    Ich bin eine 24-jährige Frau mit trans Hintergrund, komme aus dem bayerischen Wald und bin auf der Suche nach einem Mann mit trans Hintergrund (Transmann), prä op oder non op, in meinem Altersbereich...
    25.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sie sucht Ihn
  • M60 sucht Beziehung zu jungem Trans MTF - Beelitz

    Du bist noch jung (ab20) und unsicher ob dein Weg MTF "richtig" ist?
    Im Rahmen einer geschützten Beziehung biete ich dir an, es herauszufinden. Sei bitte aus der näheren Umgebung (50km).
    Trau dich...
    07.04.2024
    14547 Beelitz
    Er sucht Ihn
  • freundschaft,beziehung - Warstein

    bin schwuler45j mann der einfach nen anderen mann zum reden,unternehmungen brauch.ist optik,geld,status so wichtig?!reicht es nicht ich zu sein?!würde dich25bis60 gern kennen lernen.mehr daten,pic ect...
    14.04.2024
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • Freundschaft/ Beziehung - Köln

    Auf der Suche nach einem besonderen Menschen
    Hallo liebe Leserin,
    mein Name ist Sertan, und ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben mit mir teilen möchte. Ich bin 1,76 groß, bin 35...
    25.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CyraCelina
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung