markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktoberdorf Logo
Marktoberdorf
0 km

Mollige Frau gesucht...

22.04.2024
87616 Marktoberdorf

Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue mich auf deine Zuschrift. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Mollige Sie gesucht - Wangerland

    Er sucht Sie, fröhlich, mollig mit Interesse an Spaziergängen, Konzerten und alles was sonst noch zusammen Spaß macht.
    Melde Dich, ich freu mich auf eine Zuschrift
    07.04.2024
    26441 Wangerland
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für eine Beziehung Raum Kassel/Göttingen - Kassel

    Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Kassel und bin beruflich gut aufgestellt. Nach einer langjährigen Beziehung suche ich nun den Neustart.
    Wenn du auch das Alleinsein satt hast, dann lass uns doch mal...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!
    Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  
    Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ, ...
    04.04.2024
    12161 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche mollige Sie - Dingolfing

    Ich liebe Frauen die etwas mehr auf den Knochen haben 😏😊.
    Je mehr desto besser.....
    Wenn du ein bisschen spaß haben willst bitte melden, alles kann, nichts muss...
    Bin 49 Jahre alt, 184 cm,...
    15.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Smarthunter
Mitglied seit: 30.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mollige / dicke Frau für Beziehung gesuchtt - Marktoberdorf

    Ich (55 J., 181 cm, gute Figur) mag es, wenn eine Frau eine sehr weibliche Figur hat. Du kannst gerne jünger oder auch älter als ich sein. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
    11.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort87616 Marktoberdorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung227e8a88
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung