markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marktoberdorf Logo
Marktoberdorf
0 km

Mollige / dicke Frau für Beziehung gesuchtt

11.04.2024
87616 Marktoberdorf

Ich (55 J., 181 cm, gute Figur) mag es, wenn eine Frau eine sehr weibliche Figur hat. Du kannst gerne jünger oder auch älter als ich sein. Ich freue mich auf deine Zuschrift. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter55
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche dicke Frau für den Aufbau einer Beziehung - Stuttgart Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt.und suche eine dicke oder Fette Frau für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung.
    Hintergrund ist der dass ich nicht auf dünne Frauen stehe.
     
    Alter und Aussehen sind vollkommen...
    13.04.2024
    70174 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mollige Frau für liebevolle und harmonische Beziehung gesucht - Augsburg

    Hallo. Ich bin Sebastian, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Berufstätig bin ich als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht - Berlin

    Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...
    Heute, 19:35
    12165 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann 58 mollig sucht mollige Frau ab 60 bis über 70 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung - Ilmtal-Weinstraße

    Hallöchen Suche mollige Frau ab 60 bis über 70 zum Aufbau einer harmonischen Beziehung bin Mann 58 170 90kg ich möchte gerne deinen Alltag versüßen mehr bei Interesse nur Mut freue mich über jede...
    10.02.2024
    99510 Ilmtal-Weinstraße
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Samtens

    Möchte gerne eine Frau oder trans Frau kennen lernen für eine feste Beziehung. Gerne mit lange schwarze Haare und nicht zu mollig, weibliche Figur mit etwas Rundungen wäre Ok. Von 25-45 Jahre alt sein...
    04.04.2024
    18573 Samtens
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Smarthunter
Mitglied seit: 30.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mollige Frau gesucht... - Marktoberdorf

    Du hast das Alleinsein satt und sehnst dich nach Liebe und Geborgenheit, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit. Lass uns weitere entdecken und schreibe mir (55J.,181cm, normale Figur). Ich freue...
    22.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort87616 Marktoberdorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf8ff59a
  • Aufrufe dieser Anzeige90
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung