markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markt Taschendorf Logo
Markt Taschendorf
0 km
/3

Suche Partnerschaft auf Augenhöhe..

28.03.2024
91480 Markt Taschendorf

Möchte mich neu verlieben.....

Guten Tag 

Habe schon öfters hier eine Anzeige geschaltet aber leider ohne Erfolg. Ich gebe dennoch nicht auf und versuche weiterhin  hier mein Glück zu finden 🍀😀

Eine Beziehung auf Augenhöhe wäre wie ein Jackpot!
Nun zu mir😀 Ich bin der Daniel 41 Jahre, 1,80m groß, blaue Augen, kurze Haare, bin sehr gepflegt und habe normale Figur😉 Bin geschieden seit Dezember 2020. Habe zwei Mädels 9 und 12 die mich regelmäßig alle 2 Wochen besuchen. 
Deswegen solltest  du keine Probleme mit Kindern haben, hab auch kein Problem, wenn du Kinder hast. Ich mag und bin ein guter Freund zu Kindern🙂
Zuhause bin ich in der Gemeinde Markt Taschendorf im Landkreis Neustadt an der Aisch. Da ich Eigenheim habe mit riesen Garten , suche ich eine Partnerin, die bereit wäre zu mir auf Land zu ziehen. Natürlich nicht überstürzt,da sollte schon alles passen! Beschreiben würde ich mich eher als schüchterner Typ bezeichnen, was bei Sternzeichen Krebs nicht untypisch ist, was sich aber nach besserem kennenlernen gibt und wandelt😊😊 Besonderen Wert lege ich auf Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Als Positiv möchte ich behaupten, dass ich fast immer Gut gelaunt bin und auch immer ein offenes Ohr habe, auch bei meiner zukünftigen Partnerin 😄

Ich treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne ins Kino, fahre Fahrrad, schwimme gerne.

Mag den romantischen verkuschelten Abend daheim, genauso wie regelmäßige Städtetrips und Urlaub am liebsten zu zweit! 😊

Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre jung sein, sehr spontan, so wie ich mit beiden Beinen fest im Leben stehen, suche keine mit Modell maße, aber solltest die Figur wie meine haben, und aus der Gegend kommen. Umkreis ca. 40 km weil ich kein Interesse habe auf eine Fernbeziehung, wo man länger fahren muss, egal ob du oder ich.

Freue mich von Dir zu lesen 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter41
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Bietigheim-Bissingen

    Ich befasse mich mit der Lehre des Buddha und meditiere mehrmals täglich. Dazu gehören Ruhemeditation, Einsichtsmeditation, Liebende-Güte-Meditation, Kontemplation, Gehmeditation, Mantra und Gebete...
    16.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft gesucht - Düsseldorf
    1

    Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.
    Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein...
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für Partnerschaft gesucht - Böbrach

    Servus Mädls! 🤗
    Ich, Männlich 30 Joh jung such a gestandne Frau. 🍀
    Zu mir, i hab kurze blonde Haare, blaue Augen, bin 1,79 groß und bin normal baut.😅 
    Bin ein sehr offener, lustiger und...
    08.04.2024
    94255 Böbrach
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Partnerschaft - Rackwitz

    Hallo die Dame, schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich bin Carsten 43 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will
    Suche eine Partnerin, mit der man glücklich werden kann.
    Zu mir...
    15.04.2024
    04519 Rackwitz
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Daniel Herderich
Mitglied seit: 20.01.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91480 Markt Taschendorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungddbc5bd1
  • Aufrufe dieser Anzeige240
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung