markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Markkleeberg Logo
Markkleeberg
0 km

Gemeinsam

03.04.2024
04416 Markkleeberg

Suche eine Frau, bis 50 Jahre alt für verschiedene Aktivitäten. Gemeinsam Zeit zu verbringen, bei Konzerten, Ausflügen, Kino,  Urlaub, Wandern oder Rad fahren, Essen gehen, zusammen kochen...

Ich glaube, das alles macht viel mehr Freude zu zweit.

Nichtraucher, 175 cm

Freue mich auf Zuschriften. Gerne mit Bild.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partnerin für gemeinsame Aktivitäten - Sylt

    Moin, ich Anfang 50, geschieden, suche eine Partnerin mit der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Ich bin 1,80 m groß, 95 kg und Nichtraucher, sie sollte auch Nichtraucherin sein. Ich lebe...
    21.04.2024
    25980 Sylt
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Zukunft starten - Münster

    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren, Essen gehen, Rad fahren, spazieren gehen, einen gemeinsamen Abend mit...
    07.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam wäre doch viel schöner - Bremen

    Hey, Hallo, Moin oder Hi,
    schön dich hier auf meiner Anzeige zu sehen. Du hast auch keine Lust mehr alleine durchs Leben zu gehen? Cool, ich nämlich auch nicht. Apps sind zwar schon was feines aber...
    15.04.2024
    28755 Bremen
    Er sucht Sie
  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften
  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonek
Mitglied seit: 10.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04416 Markkleeberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd273d673
  • Aufrufe dieser Anzeige654
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung