markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marburg Logo
Marburg
0 km
/1

Ehrlichkeit gesucht!

21.04.2024
35037 Marburg

Hallo Ihr lieben unbekannten Mädels!

Ich Mitte 40 (w) lesbisch suche für mich eine ehrliche Partnerin, die zwischen 30 und 45 Jahre alt ist. Die zuverlässig, tolerant, ehrlich, treu ist. Und tierlieb bist. Ich bin treu, ehrlich, tolerant, weltoffen. Ich möchte eine Beziehung haben, die auf Zuverlässigkeit besteht. Und du solltest eine Nichtraucherin sein. Das ist mir sehr wichtig. Es muss nicht schnell gehen, wir haben all die Zeit uns kennen zu lernen. Nimm dir die Zeit und lass uns es langsam angehen. Du sollst einfach ein zuverlässiger Mensch sein, der offen ist und der ein Herz hat.

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Lg aycaramba79

 

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung mit einer lesbischen Frau - Lübeck

    Hey, schön dass du dich auf meinem Profil verirrt hast 😉
    Ich bin Cathi, 38 Jahre alt, Single und lesbisch .
    Möchte dich kennen lernen (Lesbisch, feminin, in etwa in meinem Alter, zwischen 30 und 43...
    04.04.2024
    23554 Lübeck
    Sie sucht Sie
  • Suche eine FRAU! Ich bin eine Frau. Bin u. Suche eine zuverlässige, ehrliche, direkte, zärtliche Frau bis ca. 64 Jahre - Berlin
    1

    Bin 55/160/54kg,
    bin eine zuverlässig, ehrlich, direkt, zärtlich, leidenschaftlich,
    lache gern..... 😀
    Suche eine Frau die ehrlich, direkt, zärtlich,zuverlässig, leidenschaftlich, und humorvoll...
    13.04.2024
    12309 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Dresden

    Netter Mann 53 1,87/95 sucht ehrliche und einsame Sie zum Aufbau einer Freundschaft.Gern im Umkreis von 100 km um Dresden.Bei Interesse meld dich einfach für mehr Informationen von mir.
    30.03.2024
    01277 Dresden
    Freundschaften
  • Brauche Suche Wünsche mir ehrliche freundschaft - Berlin Reinickendorf
    1

    Wäre nur besuchbar oder es schreibt mir jemand was zeigt mir bilder etc,
    Habe nichts zu verbergen also seid doch auch ehrlich - danke !!!
    Wohne in 13467 berlin reinickendorf leider aus gesundheitsgr...
    05.04.2024
    13467 Berlin
    Freundschaften
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Soest
    1

    M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 
    Sie muss nicht perfekt sein,...
    30.03.2024
    59494 Soest
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aycaramba79
Mitglied seit: 27.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung