24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Analyst (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Sales Analyst (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Experte im Abrechnungsmanagement durch eigenständige Übernahme von Kunden-/gruppenindividuellen Abrechnungen Aufbau zukunftsorientierter Vertriebsreports und Analysen, Controlling von vertrieblichen KPI, sowie Durchführung von Ad-hoc Analysen Mitarbeit und Übernahme administrativer und operativer Tätigkeiten in bereichsübergreifenden Projekten Optimierung von internen und schnittstellenbezogenen Prozessen durch Automatisierungslösungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbar Erfahrung im Controlling, idealerweise im dynamischen Umfeld des Vertriebs Fundierte Erfahrung in der Erstellung und Optimierung von Datenanalysen Souveräner Umgang mit MS 365 (Excel, Power Point), sowie Kenntnisse in Power Automate, VBA und Power BI Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit einer selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtschaftsprüfungsassistent)
Mehr als 20 qualifizierte Mitarbeiter/innen sind bei uns in vielseitigen Bereichen beschäftigt: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung, Unternehmensbewertung und Sachverständigentätigkeit. Unsere über 30-jährige Erfolgsgeschichte geht weiter – seien Sie dabei! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsassistent) Ihre Aufgaben: Jahresabschlussprüfungen und die Erstellung von Jahresabschlüssen Anfertigung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Erheben von Einsprüchen Stellungnahmen zu steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Korrespondenz mit den Behörden und Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise Steuern und Wirtschaftsprüfung) Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigeninitiative EDV-Kenntnisse (DATEV-Kenntnisse vorteilhaft) Englischkenntnisse Ihre Perspektiven und unser Angebot: Fachliche und persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Förderung Berufsbegleitendes Masterstudium möglich Unterstützung beim Ablegen der Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) und/oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Attraktives Gehalt inklusive Weihnachtsgeld, Tantieme, Tankgutschein Bis zu 40 % Home-Office Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Tiefgaragenparkplatz Agiles Kollegenteam Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.Partner-Anzeige05.05.202468219 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d)
Seien Sie dabei – als (Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Betreuung und Weiterentwicklung des Vertriebsinformationssystems/CRM Sicherstellung der Datenqualität und der Datenverarbeitung Überwachung und Weiterentwicklung der automatisierten Schnittstellen zu anderen Programmen der IT-Landschaft Aufnahme, Bewertung und Umsetzung von Anforderungen innerhalb des Teams und/ oder in enger Abstimmung mit den zuständigen Entwicklern/IT Weiterentwicklung und Optimierung von internen und schnittstellenbezogenen Prozessen Erstellung und Bereitstellung von Auswertungen und Analysen Ihr Profil – viel dahinter: Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie eine hohe Affinität zu Zahlen und IT-Themen Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse mit einem Vertriebsinformationssystem/CRM System Hohes Maß an Eigenmotivation und Gewissenhaftigkeit sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, verbunden mit praxis- und lösungsorientiertem Denken Ausgeprägte Kenntnisse in MS Excel/SQL und idealerweise Kenntnisse in Low-Code-Technologien (z.B.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimIT, TK, Software -
1
Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Schnittstelle zwischen der Vertriebsunterstützung, Vertriebsabrechnung und den Gebietsverkaufsleitern deutschlandweit Projekt- und Praxisphasen an verschiedenen Standorten Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen Akquisition von Neukunden Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Erstellung und Analyse vertrieblicher Auswertungen und Statistiken, Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Uneingeschränkte oder regionale Mobilität Fundierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sie starten mit der Einarbeitung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank - BWL Bank (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: bundesweit (in einer unserer Filialen) Studium: BWL Bank HWR Berlin oder DHBW Mannheim bzw. Stuttgart Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Dein Gehalt 1.Partner-Anzeige05.05.202468161 MannheimBank, Versicherung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d) In Präsenz am Standort Mannheim - Vollzeit - ab sofort IHRE AUFGABEN: Sie erstellen regelmäßig Umsatzreportings, Kunden- und Gebietsanalysen Sie unterstützen die Vertriebsleitung und das Vertriebsteam bei allen vertrieblichen Aktivitäten Sie organisieren Vertriebstagungen, Kundenveranstaltungen und die Teilnahme an Kongressen Sie dokumentieren und analysieren die Vertriebsaktivitäten und erstellen Präsentationen Sie betreuen und pflegen das CRM System Sie verwalten vertriebsrelevante Marketingtools & -materialien IHRE QUALIFIKATION: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich/BWL Erfahrung im Vertriebscontrolling oder in einer vertriebsnahen Tätigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Strukturiertheit und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office, einen Blick für Zahlen sowie gute Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und interessante Perspektiven in der wachsenden Medizinproduktebranche Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelles Onboarding und flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten Neugierig geworden?Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
Das bringst Du mit: einen Abschluss als Bankbetriebswirt/in, ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzwesen oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. idealerweise mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft. gute Kenntnisse im Konsortial- und Bauträgergeschäft, idealerweise mit ersten Erfahrungen. kunden- und teamorientiertes Auftreten sowie empathische Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
Dann bewirb Dich gerne als Mitarbeiter (m/w/d) Controlling für den Standort Weinheim in Teilzeit. Du… übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich betriebswirtschaftliches Controlling und Risikocontrolling. entwickelst und optimierst Prozesse im Spannungsfeld von Wirtschaftlichkeit und aufsichtsrechtlichen Anforderungen. bereitest Daten und Informationen auf und analysierst diese. erstellst Auswertungen für interne und externe Empfänger. begleitest aktiv die Veränderungsprozese in unserer Sparkasse, z.B. als Teilnehmer/in in Projekten.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Consultant Logistik- / Lagerplanung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Planung und Bewertung innovativer Logistikzentren und operative Optimierungsprojekte Erhebung und Auswertung von Planungsgrundlagen Auswahl und Bewertung geeigneter Lager- und Kommissioniertechniken Gestaltung der Prozesse, Materialflüsse sowie Lagerlayouts Erstellung wirtschaftlicher Entscheidungsgrundlagen für das Management. Ihr Profil Ein Studium der Fachrichtungen (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, BWL mit Schwerpunkt Logistik bzw. in einem vergleichbaren Studiengang haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie haben großes Interesse an (Intra-)Logistik und Supply Chain sowie erste praktische Erfahrungen.Partner-Anzeige05.05.202468161 MannheimEinkauf, Logistik -
1
Junior Recruiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reportings Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement Perspektiven 30 Tage Urlaub Attraktives Fixgehalt und ein nicht gedeckeltes Provisionsmodell Regelmäßige Teamevents Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Flexibles Arbeiten inkl.Partner-Anzeige05.05.202468163 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Referent / Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimMarketing, Medien, PR -
1
Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten! Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z.Partner-Anzeige04.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauwirtschaftskaufmann (m/w/d)
W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Standort: Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch Ihre Aufgabe Erstellen, Verwalten und Vorbereiten von ARGE-Verträgen Komplette kaufmännische Projektabwicklung von der Prüfung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten, Partner- und Nachunternehmer bis zur Finalisierung und Kontrolle von Rechnungen an Auftraggeber und Dritte Erstellung der Partnerrechnungen und Leistungsverrechnungen an die ARGEN Termingerechte Bearbeitung und Meldung aller relevanten Projektdaten Berücksichtigung von kaufmännischen und gesetzlichen Aspekten und Richtlinien Zuverlässige Vorhaltung und Anforderung aller erforderlichen Bescheinigungen Kontinuierliche Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten für einen reibungslosen Projektablauf Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Baustellen in der Rolle als Sparringspartner unserer Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im baukaufmännischen Bereich und bei der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, Kenntnisse in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige04.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
W/D) MIT ARGE-ERFAHRUNG Standort: Achern, Karlsruhe, Mannheim, Umkirch Ihre Aufgabe Erstellen, Verwalten und Vorbereiten von ARGE-Verträgen Komplette kaufmännische Projektabwicklung von der Prüfung von Eingangsrechnungen unserer Lieferanten, Partner- und Nachunternehmer bis zur Finalisierung und Kontrolle von Rechnungen an Auftraggeber und Dritte Erstellung der Partnerrechnungen und Leistungsverrechnungen an die ARGEN Termingerechte Bearbeitung und Meldung aller relevanten Projektdaten Berücksichtigung von kaufmännischen und gesetzlichen Aspekten und Richtlinien Zuverlässige Vorhaltung und Anforderung aller erforderlichen Bescheinigungen Kontinuierliche Korrespondenz mit allen Projektbeteiligten für einen reibungslosen Projektablauf Mitverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Baustellen in der Rolle als Sparringspartner unserer Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im baukaufmännischen Bereich und bei der Abwicklung von Arbeitsgemeinschaften Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, Kenntnisse in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und terminorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage Jobbike und Gesundheitsmanagement im Rahmen einer „Hansefit“- oder „Wellpass“-Mitgliedschaft Über uns Seit mehr als 100 Jahren sind wir als Familienunternehmen mit zwischenzeitlich über 800 Mitarbeitern an sieben Standorten in Baden-Württemberg tätig.Partner-Anzeige04.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Tierbetreuung in 68159 Mannheim
Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere... Um Peri aus Mannheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige13.02.202468159 MannheimSonstiges -
1
Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Schnittstelle zwischen der Vertriebsunterstützung, Vertriebsabrechnung und den Gebietsverkaufsleitern deutschlandweit Projekt- und Praxisphasen an verschiedenen Standorten Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen Akquisition von Neukunden Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Erstellung und Analyse vertrieblicher Auswertungen und Statistiken, Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Uneingeschränkte oder regionale Mobilität Fundierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sie starten mit der Einarbeitung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Referent/Manager Customer Relations (m/w/d)
Website und Newsletter Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Kommunikationsstandards Agentursteuerung und kommunikativer interner Ansprechpartner Konzeption und Organisation von Events Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes Studium im kommunikativen oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Ausbildung Know-How in Bezug auf die Planung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten Erfahrung im Bereich Kommunikationsprojekte Expertise in der Anwendung von Programmen wie Adobe Photoshop und Typo 3 Praxiserfahrung in der Eventplanung und -organisation Kreatives, digitales und agiles Denken gepaart mit der Leidenschaft, Ideen einzubringen und Konzepte selbständig weiterzuentwickeln Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige05.05.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent/-in (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Schnittstelle zwischen der Vertriebsunterstützung, Vertriebsabrechnung und den Gebietsverkaufsleitern deutschlandweit Projekt- und Praxisphasen an verschiedenen Standorten Ansprechpartner für alle Kundenanfragen, schwerpunktmäßig Sammelrechnungen, Kaufstrukturen und Konditionen Akquisition von Neukunden Berechnung und Buchung von Nachvergütungen für Apotheken Erstellung und Analyse vertrieblicher Auswertungen und Statistiken, Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Uneingeschränkte oder regionale Mobilität Fundierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Sie starten mit der Einarbeitung in unserer Unternehmenszentrale in Mannheim.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bauingenieur / Architekt (m/w/d) im Gebäudemanagement
Das bringst Du mit: abgeschlossenes Studium im Bauwesen oder Architektur oder einem vergleichbaren Studiengang. idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bau- und Gebäudemanagement. technisches, handwerkliches und betriebswirtschaftliches Verständnis. selbständige Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten. Wir bieten Dir: Ein Rund-um-Sorglos-Paket. Damit Du Dich um das Wesentliche kümmern kannst. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige05.05.202468159 MannheimArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmanagement
Das bringst du mit: Abschluss als Bankbetriebswirt/in, abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Finanzenwesen oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung. Alternativ: Langjährige Erfahrung im Prozess- und Kreditmanagement einer Bank oder Sparkasse. Begeisterung für die Verarbeitung und Aufbereitung von Daten (idealerweise IDH). hohe Affinität zu Zahlen sowie analytisches Denkvermögen.< Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Rhein Neckar Nord Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.05.202468159 MannheimBank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter