markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mannheim Logo
Mannheim
0 km

Nichtraucher sucht Lebenspartnerin

Gestern, 14:40
68307 Mannheim

Hallo liebe Frauenwelt. Was soll ich über mich sagen? Ich bin arbeitsam, habe einen guten sicheren Job, arbeite in Heidelberg, bin mobil, liege gerne nach Feierabend auf der Couch oder liege gerne  in der Sonne am See zum entspannen. Ich bin 180, bald 51, normale Figur und Brillenträger. Habe dunkle kurze Haare. Ich suche nicht die perfekte Frau, aber du solltest einen eigenen Verdienst haben und Fehler darfst du auch haben. Wie sind alle nicht perfekt. 

Sonst wird das Einseitig. 

Treue und Ehrlichkeit ist Voraussetzung. Ich bin nicht so der Typ der ausgeht, ich genieße eher die Ruhe und Zufriedenheit bei einer schönen Flasche Wein, duschen oder in der Wanne.

So, wollt Ihr mehr von und über mich wissen, schreibt mich an. 

 

Schöne Sommertage

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • InteressenFilme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Passende Nichtrauchende Lebenspartnerin auf Dauer gesucht - Dormagen
    1

    Bin Jahrgang 46, 89 Kg. 188 groß, schon immer Nichtraucher und besonders Naturverbunden.
    Frei, ungebunden ohne Altlasten, ruhig und gelassen mit guten Nerven.
    Mein Bild ist schon etwas älter, habe...
    17.04.2024
    41540 Dormagen
    Er sucht Sie
  • Suche Lebenspartnerin - Wachtberg

    Ich bin 62 Jahre, 1.76 groß, 85Kg,blaue Augen und suche eine Lebenspartnerin
    Ich bin herzlich, treu,harmonisch .
    Ich freue mich auf Deine Anfrage im Umkreis Wachtberg 50Km
    19.04.2024
    53343 Wachtberg
    Er sucht Sie
  • *** Natürliche Kuschel- und Lebenspartnerin gesucht *** - Braunschweig

    Als junggebliebener Naturliebhaber (ruhig, 61, NR, Nähe Braunschweig) suche ich dich für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist eine natürliche sie, schätzt gute Gespräche, dir sind...
    26.04.2024
    38110 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Zukünftige Lebenspartnerin gesucht - Köln

    Diese wenigen Zeilen sollen zu einer gegenseitigen Kontaktaufnahme bzw. zu einer schönen Begegnung führen, aus der sich eine interessante Bekanntschaft, eine harmonische Beziehung oder gar eine...
    18.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • Gesucht asiatische Lebenspartnerin - Konstanz

    Für die kommende Zukunft möchte ich gerne eine nette, unkomplizierte und kommunikative asiatische Lebenspartnerin um das Leben und Zukunft gemeinsam zu gestalten. Du bist ca. 45 bis 60 Jahre alt und...
    Gestern, 20:00
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TSchwöbel
Mitglied seit: 16.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort68307 Mannheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 14:40
  • Anzeigen­kennungd001dd2c
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung