markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Suche Partnerschaft

Gestern, 09:06
39104 Magdeburg

Hallo Unbekannte,

ich versuche es einfach mal auf diesem Wege. Ich bin 53 Jahre jung oder alt (je nachdem), bin 1,75 m groß und halt ganz normal. Bin nicht zu dünn und nicht zu dick, bin Nichtraucher und gehe einer seriösen Arbeit nach. Biete Treue u. Ehrlichkeit, Raum Magdeburg wäre ganz gut.

Habe Mut und traue Dich einfach mal zu melden, wenn Du es wirklich ernst meinst. Ich bin zu vergeben ! Ich freue mich auf Deine Nachricht und wenn Du magst mit Informationen über Dich wie Name, Alter, Größe, Wohnort, usw. ! Danke !

Bis bald vielleicht !?

Viele Grüße ! 

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Bonn

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    26.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Merzig Zentrum

    Ich bin 56 Jahre,single,komme aus Merzig,suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und zwecks Partnerschaft.Sie sollte zwischen 45 und 65 +/- sein .... gerne auch Flüchtlingsfrau oder andere...
    28.04.2024
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Möchtest DU ( W ) auch eine Partnerschaft zu 2weit in / um HAMBURG ... ?! - Hamburg Altona

    Hallo an DICH :-)

    Geht es Dir auch genauso wie mir ( M / 55 Jahre / Single / keine Kinder / Nichtraucher / aus Hamburg Nord - West ), das DU SINGLE bist und DU genauso ( wie ich ) eine PARTNERSCHAF...
    27.04.2024
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Apfel25
Mitglied seit: 09.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 09:06
  • Anzeigen­kennungb9036ae4
  • Aufrufe dieser Anzeige438
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung