markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Suche liebevolle Partnerin

16.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo, liebe Unbekannte!
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte. Ich bin ein rücksichtsvoller, loyaler und humorvoller Mann, mit vielseitigen Interessen.
Ich mag Ausflüge mit dem Auto in Natur oder Kultur, in die Altstadt zum Shoppen oder zum Brunch, gemütlich am See sitzen und quatschen, Lost Places suchen oder einfach Spazierengehen. Zu Hause eher gemütlicher mit Streamingdienst, Musik hören und kochen.
Lass uns gemeinsam etwas Zeit verbringen, einfach ungezwungen Spaß haben und die Natur genießen. Was sich daraus entwickelt, sieht man dann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Gars (Inn)

    35-jähriger Mann mit einem normalen Körperbau und einer beruflichen Tätigkeit sucht eine liebevolle Frau im Alter zwischen 28 und 40 Jahren. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und schätze Familienwer...
    18.02.2024
    83536 Gars (Inn)
    Er sucht Sie
  • Partnerin mit Kinderwunsch gesucht - Waiblingen

    Hallo,
     
    schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich bin ein 31 jähriger Italiener, single, für italienische Verhältnisse mit 1,86m Recht groß gewachsen, trage einen Bart und eine Brille,...
    08.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Sehr aufgeschlossene Partnerin gesucht (frivol, leicht perv.) - Dresden

    Bin 50, 177, dunkelblond, normale Figur, etwas jünger aussehend, Handwerker und Akademiker, humorvoll, vielseitig interessiert, gern in der Natur, unkompliziert, unmaterialistisch, keine Kinder, nie...
    02.04.2024
    01067 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Freundin/Partnerin - Buchholz (Nordheide)
    1

    Ich suche eine reizende, sympathische, unkomplizierte Frau für eine feste Beziehung .

    Zuerst sollte man sich gut kennenlernen mit Unternehmungen, Spazierengehen, Restaurant, Theater/Kino,...
    25.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

meeble
Mitglied seit: 22.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung