markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km

Beziehung mal anders

26.04.2024
58511 Lüdenscheid

Prinzipiell bin ich ein glücklicher Single. Aber manche Dinge machen gemeinsam einfach mehr Spaß.

Egal ob Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Urlaube oder einfach gemeinsame Abende mit interessanten Gesprächen.

Ich war mehr als 14 Jahre in einer festen Partnerschaft und bin inzwischen seit mehr als einem Jahr getrennt.

Eine feste Partnerschaft bzw. das klassische Beziehungsmodell kenne ich sehr gut, bin aber durchaus sehr interessiert an anderen denkbaren Modellen.

Von daher suche ich vorerst nicht nach der Partnerin für den nächsten Lebensabschnitt sondern viel mehr nach interessanten und kommunikativen Frauen oder Paaren, welche ebenfalls offen sind für alternative Lebensmodellen.

Im Idealfall lernt man sich freundschaftlich kennen und sieht einfach was daraus wird.

Zu meiner Person, 49, männlich, Sympathisch, Attraktiv, 186cm, maskuline Figur mit ein paar Wohlfühl-Kilo, erfolgreich im Berufsleben, keine Kinder.

 

Bis bald.

 

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    26.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Lust auf Beziehung? - Recklinghausen
    1

    Hallo!
    Ein sympathischer, humorvoller, gepflegter und nicht dummer Single-Mann (61/193) hofft immer noch, hier eine hinreichend große Frau zu finden. Die ebenfalls am Aufbau einer langfristigen...
    Gestern, 21:20
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Gentledom Mitte 50zig sucht dauerhafte Beziehung - Lünen

    Hallo,
    Schön, dass Du in die Anzeige geklickt hast. Gerne würde ich eine passende Partnerin für eine dauerhafte Beziehung kennenlernen. Du solltest, sowie ich zwischen 50 und 60 Jahre alt sein. Du...
    22.04.2024
    44534 Lünen
    Er sucht Sie
  • suche Partnerin für feste Beziehung - Georgsmarienhütte

    Ich 63 ,kein Opa Typ bin auf der Suche nach einer Frau  53 j - 65 j  für eine feste Partnerschaft. Solltest aus dem Raum Osnabrück kommen bis 30 km im Umkreis von GM Hütte.Von Ibbenbüren bis...
    21.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie
  • Langfristige Beziehung gesucht - Dortmund

    Ich bin 30 Jahre alt, 180cm groß und suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Mir ist die Chemie super wichtig, da ich mit dir auch gemeinsam lachen möchte, zocken, etwas unternehmen oder einfach...
    28.03.2024
    44379 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Azrael69XXX
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Polyamore Beziehung mit einem Paar (MF, FF) gesucht - Werdohl Zentrum
    1

    Hi,
     
    und danke das ihr euch Zeit genommen habt um meine Anzeige zu lesen
     
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Paar (MF, FF) für eine Polygame Beziehung.
     
    Ich bin männlich, 186cm...
    26.04.2024
    58791 Werdohl
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung gesucht - Lüdenscheid Zentrum
    1

    Hallo an die Damen 😉 
    Sympathischer, Attraktiver und jung gebliebener 49 jähriger Single Mann möchte sich gerne wieder verlieben und sucht eine passende Partnerin dafür.
    Ich bin 49 Jahre alt, 186cm...
    26.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung