markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km

Junge Herzensdame gesucht von erfolgreichem Unternehmer

Heute, 10:00
58509 Lüdenscheid

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin ein 51-jähriger, ambitionierter Unternehmer aus Lüdenscheid. Mit einer Größe von 190 cm und einer sportlichen Figur stehe ich selbstbewusst im Leben. Mein Erfolg in der Geschäftswelt spiegelt meine Leidenschaft und mein Engagement für das wider, was ich tue. Ich bin stolz darauf, dass ich durch harte Arbeit und kluge Entscheidungen dort angekommen bin, wo ich heute stehe.

Ich fühle mich zu jüngeren Frauen hingezogen, die mit ihrer Lebensfreude und ihrem Optimismus meinen eigenen Vorstellungen von einem erfüllten Leben entsprechen. Neben Treue und Aufrichtigkeit lege ich großen Wert auf Respekt, gegenseitige Wertschätzung und eine Kommunikation auf Augenhöhe – Werte, die für mich essentiell sind, um eine tiefe und bedeutungsvolle Beziehung aufzubauen.

Als erfolgreicher Mann suche ich eine schlanke Partnerin, die nicht nur meine Liebe zum Leben teilt, sondern auch den Wunsch nach einer emotional tiefgründigen Verbindung. Eine Frau, die bereit ist, an meiner Seite zu stehen und gemeinsam mit mir sowohl berufliche als auch private Erfolge zu feiern.

Mein Leben genieße ich ohne Alkohol und finde Freude in geselligen Tanzabenden oder entspannten Grillfesten. Ich bevorzuge kleinere Ausflüge über große Reisen hinaus und würde mich freuen, wenn du flexibel genug bist, um mich gelegentlich auf Geschäftsreisen zu begleiten.

Wenn du eine Frau bist, die berufliche Flexibilität besitzt und sich nach einer Beziehung sehnt, die von Liebe, Lachen und echter Partnerschaft geprägt ist – dann bist du genau richtig für mich. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Herzlichst,
Ein Mann mit Ambitionen und Herz

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter51
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Rostocker im besten Alter von 62 Jahren sucht eine charmante, gerne deutlich jüngere Frau - Rostock

    Rostocker im besten Alter von 62 Jahren / 1.83m groß / normale Figur / gepflegt sucht eine charmante, gerne deutlich jüngere Frau für gemeinsame Abenteuer und inspirierende Gespräche. Ich schätze...
    13.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Unternehmer such Partnerin von 30-40 Jahre , Nur Ernsthafte Damen bitte - Siegen (Universitätsstadt)

    Hallo Ihr Lieben , 
    ich bin 46 Jahre alt , Unternehmer , türkischer Herkunft , und suche eine Frau zum zusammen Leben .
    Ich bin geschieden und Kinderlos .
    Du solltest Humor haben , und auch gerne...
    21.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie
  • Er / ü60 sehr selbstbewusst, erfolgreich sucht Frau zw. 18/25 für gemeinsame Zukunft - München

    Ich habe keine Lust mehr auf unverbindliches. Ich stehe fest im Leben und möchte eine junge schlanke Frau finden, mit der ich noch älter werden kann.
    Außer unter 50 kg und ohne Tattoos musst du...
    25.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Älterer Typ, Freiberufler, Unternehmer, wünscht sich jüngere sie als Partnerin. - Leipzig Südost
    1

    Ich, reifes Alter, 69, 182, schlank, "oldschool", aber fit und aktiv, auch beruflich; meine Suche gilt einer Frau und Partnerin (25-45), schlank, modisch-gepflegt, attraktiv, freiheitsliebend, gern...
    25.04.2024
    04316 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Einsam in Görlitz suche ich die Zweisamkeit - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin 42 Jahre alt, schlank und lebe in der charmanten Stadt Görlitz. Mit meinen 1,75 m Größe bin ich zwar nicht der Größte, aber definitiv groß im Herzen. Mein ruhiger und...
    23.04.2024
    02826 Görlitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Andre S
Mitglied seit: 02.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58509 Lüdenscheid
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 10:00
  • Anzeigen­kennung2a04c192
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung