markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Beziehung mit einer lesbischen Frau

04.04.2024
23554 Lübeck

Hey, schön dass du dich auf meinem Profil verirrt hast 😉

Ich bin Cathi, 38 Jahre alt, Single und lesbisch .

Möchte dich kennen lernen (Lesbisch, feminin, in etwa in meinem Alter, zwischen 30 und 43 ca. und kinderlos). mit Tieren habe ich keine Probleme, habe selbst eine Katze zu Hause. Du solltest also tierlieb sein und aus meiner Nähe kommen und verstehen,dass ich aufgrund meines Haustieres nur im Umkreis Date. Alles was zwei Std Fahrt überschreitet ist mir leider zu weit weg.

Mir ist Ehrlichkeit, Treue , Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft in allem was man tut wichtig. Und eine Prise Humor 😉 

Was ich gebe und selbst brauche ist gegenseitig Freiraum geben.

Und ich stehe nicht auf Polyamorie und Bisexualität und Dominanz.  Alles auf Augenhöhe 😉Habe mit alledem Erfahrungen und weiß,dass ich damit nicht zurecht komme.😉 Narzissmus und starke Ambivalenz geht für mich auch nicht klar. 

Vielleicht geht es dir genauso und du findest dich in meinem Text wieder?😇

Nachrichten von Männern, Paaren werden gelöscht. Fakecheck folgt nach der ersten Nachricht...

Ähnliche Anzeigen

  • Sie (erfahren) sucht schüchterne Sie für Beziehung - Dülmen

    Ich, w suche hier eine möglichst schüchtern Frau für eine langfristige Beziehung, in der das miteinander, Alltag, gegenseitig füreinander da sein, träumen von schönen Dingen und abschalten vom Alltag...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Sie sucht Sie
  • Partnerin für eine Domestic Beziehung gesucht - Gescher (Glockenstadt)

    Ich suche eine sehr außergewöhnliche Partnerschaft/Beziehung. Eine, in der du aufgehen kannst, in der du dich geborgen und sicher fühlst. Jemand der dir den Rücken stärkt, dich liebevoll in den Arm...
    28.11.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • ernsthafte & alltagstaugliche FLR Beziehung gesucht - Mönchengladbach

    Hallo an die Damenwelt,
    ich bin 55, recht groß, normale Figur und stehe auch mit beiden Beinen im Leben .
    De*ot bezieht sich bei mir nicht nur auf das er*tische, sondern auch wenn nicht sogar mehr...
    26.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Wundervolle, lesbische Frau (45+) mit Herz, Humor und Niveau gesucht ... - Michelau (Oberfranken)
    3

    Vielleicht bist Du die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist?
    Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und sensiblen Herzmenschen ohne Filter beschreiben...
    04.04.2024
    96247 Michelau (Oberfranken)
    Sie sucht Sie
  • Ehrlichkeit gesucht! - Marburg
    1

    Hallo Ihr lieben unbekannten Mädels!

    Ich Mitte 40 (w) lesbisch suche für mich eine ehrliche Partnerin, die zwischen 30 und 45 Jahre alt ist. Die zuverlässig, tolerant, ehrlich, treu ist. Und...
    21.04.2024
    35037 Marburg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ostsee85
Mitglied seit: 15.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung