markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigshafen (Rhein) Logo
Ludwigshafen (Rhein)
0 km

Wo bist du?

21.04.2024
67069 Ludwigshafen (Rhein)

Hallo liebe Unbekannte.

Ich suche dich. Die nette Frau die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Die mit mir durch Höhen und Tiefen geht. Die eventuell auch die gleichen Interessen hat. Wenn es dich da draußen gibt, dann wäre es schön von dir zu lesen.

Hobbys: Motorrad, Fußballfan, 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter52
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Huhu guten Tag zusammen.... - Daaden

    Also ich Mann suche Frau. Ist doch ganz einfach oder? Ich glaube so einfach dann doch wieder nicht. Hier eine kurze Beschreibung von mir. Bin 51 Jahre alt, 174cm klein ,muskulös und bisschen mollig....
    04.04.2024
    57567 Daaden
    Er sucht Sie
  • Mann sucht nach Freundschaft zu Frau - Hannover
    1

    Ich Männlich 35 Jahre Suche nach einer Frau ab 18 bis 50 zum Aufbau einer Freundschaft. Gerne können wir eventuellen gemeinsamen Hobbys und Interessen nachgehen, gemeinsam etwas unternehmen oder aber...
    04.02.2024
    30171 Hannover
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Wolfsburg

    Hallo, 
    Hiermit möchte ich versuchen eine Freundin für die schöne gemeinsame Zeit und Hobbys zu finden. 
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Zeit genießen. 
    Zudem noch bin 22 Jahre alt,...
    09.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Den Sommer mit Dir, - Eisenach

    Gibt es da draußen noch die einfühlsame Frau die auch den Mann versteht und nicht nur anderst herum.
    Ja,ich rede mit Dir sonnst würdest du ja nicht lesen.
     
    Fühlst du dich auch einsam,magst du...
    19.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie
  • Suche sie zum Lachen, Leben, Lieben - Duisburg

    Ich suche eine Partnerin mit der ich wieder Lachen, Leben und Lieben kann. Mit der ich durch dick und dünn, Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Zeiten gehen darf. Einen Menschen auf den ich mich...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Superbiker
Mitglied seit: 14.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67069 Ludwigshafen (Rhein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1932a23
  • Aufrufe dieser Anzeige344
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung