markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsfelde Logo
Ludwigsfelde
0 km

Zusammen in den Frühling starten und liebes Hallo an die Damenwelt

20.04.2024
14974 Ludwigsfelde

Vielleicht gibt es hier eine jung gebliebene Frau die auch der Überzeugung ist, dass ein "WIR" das Leben schöner, aufregender und lebenswerter macht.

Wenn der Zufall es will, begegnen wir uns hier. schreiben, telen. uns dann sehr gern zu einem gemüdlichen Kaffee ( nur ein kleiner Vorschlag von mir) verabreden und erleben wie die Reise weiter gehen wird. Ich komme aus Ludwigsfelde, würde auch einige Km mit dem Auto fahren, da es fast unmöglich ist Dich hier von „ Nebenan“ zu finden.

Gemeinsam die Zukunft gestalten und erleben, dass eine schöne Zeit noch vor uns liegen kann, Das wünschen wir uns doch. Liebe geben und nehmen, lachen, sich respektieren, füreinander einfach da sein.

Bin vielseitig interessiert: Natur, Spaziergänge einfach mal das Auto stehen lassen, Schwimmen, Musik hören, mag auch das Meer sehr gerne.

Ich bin 60J/1,83 groß gesund weil es mir gut geht ,schlank, Brillenträger, kurze Haare keinen Bart und mit beiden Beinen im Leben stehend. Ich rauche zwar aber nicht in der Wohnung, auch nicht im Auto sondern nur auf dem Balkon.

Wir hätten die Chance das wir zueinander kommen und uns gegenseitig glücklich machen. Bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter60
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie
  • Zusammen in den Frühling - Oberhausen
    3

    Gemeinsam in den Frühling starten, das würde ich gerne vielleicht mit Dir ? Ein Spaziergang und ein Kaffee danach könnte ein schöner Anfang sein. Dazu wünsche ich mir eine Partnerin für gemeinsame...
    11.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Damenwelt - Fürth

    Hallo liebe Damen schreibt mich bei Interesse an egal was ihr machen wollt bin dabei fragen zu mir auch einfach nachfragen
    19.04.2024
    90762 Fürth
    Er sucht Sie
  • Hochverehrte Damenwelt - Alsdorf Zentrum
    3

    …tja, was ich hier suche, gibt es vielleicht gar nicht für mich und ich habe die Suche deshalb auch schon lange aufgegeben. Da jedoch Sehnsucht irgendwann sehr weh tun kann, die Einsamkeit in...
    11.04.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Der Frühling ist da.... - Walheim

    ...oder auch nicht bei dem aktuell schlechten Wetter sieht es eher nach Herbst aus.
    Aber ich gehe davon aus, dass sich der Frühling wieder blicken lässt und darum suche ich genau dich 😅.
    Ich möchte...
    19.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Norbert-sucht-Dich
Mitglied seit: 18.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14974 Ludwigsfelde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4200453
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung