markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsfelde Logo
Ludwigsfelde
0 km

Er sucht sie

17.04.2024
14974 Ludwigsfelde

Ich bin ehrlich, loyal und bodenständig und verantwortungsvoll. Ich wohne in Ludwigsfelde. Auch habe ich einen recht großen Garten. Lust zur Gartenarbeit ist somit vorhanden. Die Ostsee, Nordsee, die Müritz usw. sind für mich Passion. Depeche Mode finde ich toll, auch die 80er. Drinnen bin ich manchmal Kind geblieben, ich bin stark, auch mal schwach. Gibt es die Frau auf Augenhöhe, mit der man Pferde stehlen kann?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin auf Augenhöhe gesucht gerne mollig - Dessau-Roßlau

    Hallo. Ich suche eine frau ab 30 bis 50 Jahre für eine feste Beziehung. Gerne darf sie ein paar Kilos mehr haben und nach möglichkeit auch etwas mehr Holz vor der Hütte haben. Sie sollte spontan und...
    Gestern, 17:03
    06844 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • M sucht W zum kennenlernen - Dingolfing
    1

    Hallo, gesucht wird eine Frau, zum „Pferde stehlen“ und kennenlernen. Du bist selbstbewusst, zuverlässig und hilfsbereit? Dann melde dich bei mir für mehr Infos. 
    Liebe Grüße
    19.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum Pferde stehlen , Freizeit und mehr bis 30 KM von Kassel - Kassel

    Bin 48 J Nichtraucher  und hier auf der suche nach einer Junggebliebene  Frau mit der man Pferde stehlen kann . Sie sollte etwas durchgeknallt sein mit der man verrückte Sachen machen kann ! Ich...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum Pferde stehlen😉 - Erfurt

    Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas durchgeknallten verrückten nicht zugeknüpften lieben treuen Frau die auch mal am Wochenende liegen...
    11.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Odys1234
Mitglied seit: 16.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er ist auf der Suche - Ludwigsfelde

    Ich bin ehrlich, loyal und bodenständig und verantwortungsvoll. Ich wohne in Ludwigsfelde. Auch habe ich einen recht großen Garten. Lust zur Gartenarbeit ist somit vorhanden. Die Ostsee, Nordsee, die...
    18.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort14974 Ludwigsfelde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung645881a5
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung