11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d)
Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einer Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d) rund um unsere Niederlassungen in Ludwigsburg und Neufahrn (bei Freising) im süddeutschen Raum,. Kaufmännische Assistenz Vertriebsregion Süd (m|w|d) Ihre Aufgaben Als Regionsassistenz der Vertriebsregion Süd fungieren Sie als diskreter Ansprechpartner des regionalen Vertriebsleiters sowie der Mitarbeiter der Region und fördern gleichzeitig den Austausch zwischen den Regionen Sie stehen in ständigem Austausch mit dem regionalen Vertriebsführungskreis und erstellen Markt- und Vertriebsanalysen, um strategische Ansätze und Maßnahmen ableiten zu können Sie intensivieren die Zusammenarbeit zwischen den Regionen und der Zentrale und sind auch wichtiger Impulsgeber zur Optimierung der vertrieblichen Prozesse Zwischen der Vertriebsregion und den Fachabteilungen bilden Sie die Schnittstelle und sind Multiplikator für unser Kundenportal und CRM Neben administrativen Aufgaben übernehmen Sie die Koordination und Planung von Kundenveranstaltungen, Meetings, Schulungen sowie Teambuildings in der Region und verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung der definierten Maßnahmen Die Sicherstellung der Qualität unserer Showrooms in Abstimmung mit Ihren Kollegen gehört ebenso wie die Bearbeitung von Klärfällen und die bedarfsorientierte Erstellung von Marktanalysen zu Ihren Routineaufgaben Ihr Profil Sie überzeugen durch eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich und konnten bereits Ihre vertrieblichen Fähigkeiten in der Praxis stärken Als Kommunikationstalent zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch eine hohe Einsatzbereitschaft un Ausschreibendes Unternehmen: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige08.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst für den Produktbereich Baugeräte
Für unser Vertriebs- und Servicezentrum in Ludwigsburg suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst für den Produktbereich Baugeräte Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf an Theke und Telefon Überwachung standortbezogener Disposition und Warenverfügbarkeit Produktspezifische Beratung unserer Kunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Verantwortung für die standortbezogene Baugeräte-Lagerhaltung Bindeglied für technische und administrative Themen mit Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Freude an der Beratung und dem Verkauf von Baugeräten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige interne und externe Schulungen Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien Ein offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander Leistungsgerechte Vergütung mit Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits, JobRad, Tankgutschein, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Team Events und vieles mehr Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Nagel Baumaschinen Ludwigsburg GmbH Carl-Benz-Straße 5 71634 Ludwigsburg Ihr Ansprechpartner: Herr Uwe Seibold Telefon (07141) 23 22-31 uwe.seibold@nagel-gruppe.de Datenschutzhinweise | Firmengruppe Nagel www.nagel-gruppe.dePartner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Kunden Rechnungserstellung unter Beachtung von Kundenvereinbarungen und Außenhandelsangaben im Inland und für den Export Koordination der zeitrichtigen Bereitstellung unserer Waren mithilfe unseres ERP-Systems Exportabwicklung in ATLAS Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Menschen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Konditionen und regelmäßige Gehaltsanpassungen Gute Sozialleistungen wie ein Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Mobiles Arbeiten möglich Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben?Partner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Systemgestützte Abwick¬lung von Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung und Fakturierung Sie sind für die Terminüberwachung und Eingabe im Projektverfolgungsverzeichnis zuständig Sie übernehmen die Anlage von Neukunden, als auch die Stammdatenpflege im ERP-System Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Sie klären technische Fragen in Abstimmung mit unseren technischen Fachabteilungen Gestalten des B2B Neukundengeschäftes über Online und Social-Media Netzwerke Ihr Profil: Basis Ihrer Laufbahn bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zur Industriekauffrau/Industriekaufmann etc.) Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst – bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl Ausschreibendes Unternehmen: Atlanta Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: VerpackungPartner-Anzeige09.05.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263Partner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement Kennziffer: 31759 | Standort: Ludwigsburg Aufgaben Als Projektleiter (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Durchführung und Implementierung von WWS-internen Projekten Dabei sind Sie zuständig für die Projektsteuerung, -kommunikation und -information Teil Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von Business Cases Dadurch erkennen Sie Projektrisiken rechtzeitig und leiten Gegenmaßnahmen ein Darüber hinaus moderieren und steuern Sie Projektsitzungen Langfristig stellen Sie die Abnahme und Umsetzung der Projektergebnisse sicher Erwartungen Sie verfügen über Erfahrungen in der Projektarbeit sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusive einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder eine vergleichbare Ausbildung Gutes Verständnis für die fachlichen Anforderungen interner Prozesse Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden und Projektmanagementwerkzeugen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets insbesondere Excel und PowerPoint Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-ProduktePartner-Anzeige09.05.202471638 LudwigsburgIngenieur, Techniker1Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erfahrung und Leidenschaft für chemisch-technische Produkte. Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige09.05.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Erfahrung und Leidenschaft für chemisch-technische Produkte. Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 5 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; LohnbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern1Sachbearbeiter Personal / Administration (m/w/d)
Reisekostenabrechnungen, das Bescheinigungswesen, Meldungen an das Gehaltsbüro, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Du überwachst und bearbeitest unser Zeitmanagement mit Unterstützung von Personalsoftware Mitwirken beim Recruiting Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Das bringst Du mit: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Und konntest bereits Berufserfahrung im Personalbereich sammeln Du bist eine vertrauenswürdige Person, absolute Diskretion ist für Dich selbstverständlich Dein Auftreten ist verbindlich und Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Organisationskompetenz Du arbeitest auch unter hohem Workload sorgfältig und strukturiert Du bist ein/e Teamplayer/in und legst Wert auf kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit Im Umgang mit MS-Office bist Du ve Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Projektkalkulation sowie Auftragsbearbeitung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie Herstellern Reklamationsbearbeitung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch- und sicheren Englischkenntnissen Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Du bist verbindlich und selbstsicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Du Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf1Volontariat (m/w/d) für den Studienbereich Werbefilm
Ihre Aufgaben Zuarbeit der Studienkoordination Werbefilm Mitarbeit bei der Seminarvorbereitung und Dokumentation Betreuung der Studierenden, Dozierenden und Referent*innen Pflege des Internetauftritts und der Social-Media-Kanäle Ihr Profil Sie haben erfolgreich den Abschluss zum/zur Europasekretär/in, eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium – z.B. in den Bereichen Film und Medien oder PR/Öffentlichkeitsarbeit absolviert Sie konnten schon einschlägige Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern sammeln, idealerweise in einem Medienumfeld, einer Hochschule und/oder einem Veranstaltungsunternehmen Sie sind versiert in der gezielten Nutzung des Internets, der Social-Media Plattformen und der digitalen Medien Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Sie können selbstständig arbeiten, sind belastbar und zeigen ausgeprägte Eigeninitiative Ihre Englisch-Kenntnisse sind sehr gut Film und Kino sind eine Ihrer Leidenschaften Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diversität und Gleichstellung Wir bieten Ihnen Den Blick hinter die Kulissen einer international erfolgreichen Filmschule Vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Verantwortungsvolle Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team Mobiles Arbeiten Fahrkostenzuschuss (ÖPNV) Weitere Informationen zur Filmakademie erhalten Sie unter http://www.filmakademie.de/.Partner-Anzeige09.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Ludwigsburg
-
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Städtischer Bauhof
Die Stadt Kornwestheim (34.000 Einwohner) bietet ein reges kulturelles Leben, moderne Sport- und Freizeitmöglichkeiten, alle weiterbildenden Schulen sowie gute und vielfältige Kinderbetreuungsangebote...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) technischer Verkauf
Innendienstmitarbeiter (w/m/d) technischer Verkauf
Wilhelm Gienger KG
Marie-Curie-Str. 1
70806 Kornwestheim Deutschland
Beschäftigungsstart ab: sofort oder nach Vereinbarung
Am Standort:...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesellschafts- und Maklerinkasso im Zahlungsmanagement
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Belegerfassung
Die Stadt Kornwestheim kann auf eine lange und erfolgreiche Migrationserfahrung zurückgreifen. Eine Kernaufgabe ist, die aktive Teilhabe von Menschen mit vielfältigen Migrationsbiographien am...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ ist Anspruch und Versprechen unserer 760 Mitarbeiterinnen und...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Sekretariat (m/w/d) für die Vorstandsvorsitzende
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür...Partner-Anzeige09.05.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter