markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Luckau Logo
Luckau
0 km

Er sucht eine nette Sie

04.04.2024
15926 Luckau

Hallo ! Ich 55 suche eine nette Frau zum Aufbau einer  Beziehung , . so wie Interessen an gemeinsamen Urlaub Rad Haus Hof und Garten . Ich möchte gern mit dir den Abend gemeinsam mit einem Glas Wein ausklingen lassen . Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde . Lg Mathias  

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Frau - Arnsberg Zentrum

    Guten Abend 
    suche auf diesem Weg eine nette Frau 
    wenn du auch die Einsamkeit leid bist und nach eine feste Beziehung suchst 
    wenn du gerne gemeinsame Abende verbringen möchtest 
    gerne küsst und...
    27.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie - Lübeck

    Ich bin anfang fünfzig Suche eine netten zum treffen zusammen was unternehmen. Kaffee Kuchen oder essen gehen auch gerne Schwimmen oder spiel abende ich koche gerne im gesellschaftlich etwas Alkohol...
    23.04.2024
    23560 Lübeck
    Freundschaften
  • Netter Er sucht Nette Sie - Kehl

    Bin 55,180cm,95Kg,alleinstehend ohne Altlasten und Kinder, berufstätig, suche eine feste Beziehung auf Augenhöhe.Wohne bei Offenburg/Baden -Württenberg,bin besuchbar und mobil!Entfernung ist kein...
    15.04.2024
    77694 Kehl
    Er sucht Sie
  • Sympathischer treuer Familienmensch sucht nette Partnerin - Emsdetten

    Hallo, danke das du meine Anzeige ließt.
    Ich bin Andreas und würde gerne eine Frau kennenlernen, zum Aufbau einer festen Beziehung.
    Ich bin ein ehrlicher, treuer, sympathischer und familiärer...
    Gestern, 11:27
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mathias768
Mitglied seit: 28.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie - Luckau

    Mann 55 sucht eine einfache nette lebenslustige Frau , für die schönen Seiten im Leben . Möchte endlich das allein sein beenden . Ich komme aus dem LDS Kreis . Wenn du mehr über mich erfahren möchtest...
    21.04.2024
    15926 Luckau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung