markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lotte Logo
Lotte
0 km

Veränderung kann so schön sein, wenn man erstmal den Kopf aus dem Sand genommen hat!

13.04.2024
49504 Lotte

Das habe ich (64 J., 1,69m, 57kg) getan und bin auf der Suche nach einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Ich bin sportlich, gerne in der Natur unterwegs, mag Konzertbesuche, Essengehen, aber auch Gemütlichkeit zuhause. Ich fühle mich in Motorradklamotten oder Jeans wohl, Abendkleid geht aber auch. Wenn du mehr wissen möchtest - schreib' mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter64
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenZwillinge
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mach endlich Deinen Kopf frei und melde Dich! ( Keine Männer)! - Chemnitz

    Als Ausnahme hier meine stinknormale Suche nach Normalität!                                                                                                                                             ...
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Freundschaften
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Zu zweit ist alles schöner - Leipzig

    Sympathische junge  Frau 61/155/62kg NR sucht netten ,ehrlichen ,humorvollen Mann  von 58-65 Jahren für eine schöne gemeinsame Partnerschaft , wenn es geht für immer. Auch wenn es erst mal eine gute...
    15.01.2024
    04229 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Es wäre schön, wenn.......... - Wuppertal

    ..... du ein Mann bist zwischen 59 und 66, ab 180 cm Größe, gepflegtem Auftreten, vor allem mit Herz, Hirn und Empathie, mit Neugierde, Spontanität und einer gehörigen Portion Lebenslust, mit dem man...
    16.04.2024
    42327 Wuppertal
    Sie sucht Ihn
  • Feste Beziehung gesucht - Berlin

    Hallo :)
    Ich suche auf diesen Weg nach dem Glück der Liebe. Gerne möchte ich mich neu verlieben. Ich bin 34 Jahre, aus Berlin.
    Ich wünsche mir eine partnerschaftliche Beziehung auf einer Augenhöhe....
    07.06.2023
    13585 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tha59
Mitglied seit: 20.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung