markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenau (Nordrhein-Westfalen) Logo
Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Bauer sucht Frau

14.04.2024
33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)

Hallo

Bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin mit der man was erleben kann lieber gemeinsam statt einsam geht es dir genauso dann bis du vielleicht genau richtig bei mir 

Ideal ist es wenn du mit dem Bereich Landwirtschaft etwas anfangen kannst Pferdebesitzerin bist oder es einfach für dich entdecken möchtest 

Zu mir bin Anfang 40 gehe einen normalen Job nach und bewirtschafte einen Hof nebenbei was für dich kein Problem sein sollte 

Wenn es dich neugierig gemacht hat kannst du dich gerne mal melden würde mich über eine Nachricht freuen

Bin nur an ernsthaften Zuschriften interessiert 

Vielleicht bis bald mal liebe unbekannte 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche liebevolle Beziehung - Chemnitz

    Ich suche eine dauerhafte ehrliche Beziehung mit einer treuen Partnerin! Du kannst gern jünger als ich sein, ich mag gemeinsame Unternehmungen und auch die intensive  Zweisamkeit. Bitte nur ernsthafte...
    19.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte mein Herz haben? - Köln
    1

    Nicht nur für das eine, aber auch nicht nur für das andere.
    Sich aufeinander freuen. Unbeschwert. Voller Leichtigkeit. Unkompliziert. Herzklopfen. Knistern. Vorfreude. Empathie.
    Bin m, 57, 1,95,...
    Gestern, 13:09
    51105 Köln
    Freundschaften
  • Landwirt sucht Frau / Bauer sucht Frau - Simbach (Inn)

    Hallo, i bin a 48 J., NR, NT, hauptsächlich Landwirt mit eher kl. Hof, aus dem Grenzgebiet Oberösterreich / Bayern,
    und suche eine Partnerin / Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft.
    Bitte bei...
    24.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Er sucht Sie
  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Derwolfmann
Mitglied seit: 14.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau gesucht die ländlich verbunden ist - Höxter

    Hallo liebe unbekannte
    Ob ich hier richtig bin um dich zu finden weiß ich noch nicht aber einen Versuch ist es ja mal Wert man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben gerne würde ich eine nette Frau...
    24.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung295c8162
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen