markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Besondere Frau wird für eine wunderschöne Beziehung gesucht

11.04.2024
51371 Leverkusen

Gesucht wird eine sportliche, intelligente, humorvolle sowie tierliebe Partnerin für eine dauerhafte und monogame Beziehung.
 

Wenn Du es liebst, dass Dein Freund Dir eine starke Schulter bietet, Entscheidungen treffen kann und Du ihn nur zu gerne glücklich machst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Ich bin 1,80 m groß, habe blaue Augen, dunkles Haar, eine sportliche Figur und bin Nichtraucher. Ich habe erfolgreich studiert und einen Vollzeitjob.

Auf Deine Nachricht freue ich mich.

Ähnliche Anzeigen

  • Frau für besondere Beziehung und Ehe gesucht - München
    1

    Ich bin ein attraktiver, ehrlicher, zuverlässiger, kinderlieber und verständnisvoller Mann, Mitte 40. Mein Wunsch ist es hier eine attraktive, schlanke Frau zu finden, für eine dauerhafte und...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Offene Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält, mit Familiengründung - Rostock

    Wünschst du dir auch eine glückliche, liebevolle Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält? Möchtest du auch gerne eine eigene Familie haben? Möchtest du einen Partner mit dem du ganz offen und...
    06.04.2024
    18055 Rostock
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    Heute, vor 8 Min.
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Er 26 sucht Sie 21-31/ nur dauerhafte Beziehungen - Jena

    Erstmal was über mich:
    Ich bin 26, 180cm groß , dunkle kurze Haare, schlank/sportlich und gepflegt. Nichtraucher, ich trinke ab und zu mal Wein. Ich arbeite vollzeit.  Ich wohne zur Miete und besitze...
    20.04.2024
    07751 Jena
    Er sucht Sie
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarcNumber1
Mitglied seit: 09.04.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung433cbcf8
  • Aufrufe dieser Anzeige473
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung