markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leisnig Logo
Leisnig
0 km

Sie gesucht!

08.04.2024
04703 Leisnig

Gibt es noch singel Frauen die das allein sein satt haben und eine Beziehung möchten? Wenn ja meldet euch einfach! Bin 43

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin gesucht - Pforzheim Zentrum

    Ich 51 Jahre singel mit 2 Erwachsenen Kindern suche eine Partnerin . Ich möchte nicht mehr alleine durch das Leben gehen.
    Ich versuche hier eine liebe Treue ehrliche Partnerin zu finden .
    Also ich...
    Gestern, 19:57
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Ich 48 suche junge Frau für Partnerschaft/Ehe /Familie. Ab 18 Jahren - Erftstadt

    Guten Tag ich bin 48 und singel möchte gerne eine ernsthafte Beziehung eingehen und suche dich wenn du auf ältere Männer stehst und eine echte Beziehung suchst .
    Ich bin nett, treu, ehrlich, lustig....
    12.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • MANN SUCHT FRAU - Stuttgart
    1

    HALLO     ICH  HEISSE   DOMENICO
    BINN  51JAHRE  JUNG     SINGEL
    NICHTRAUCHER     KEINE  KINDER
    UND  HABE   ES  SATT    NOCH  SINGEL  ZU  SEIN   DU  SOLLTEST  ZWISCHEN  25-50  JAHRE  ALT  SEIN   ...
    16.04.2024
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Weibliches Wesen ( Motorradfahrerin) auf Freundschaftsbasis gesucht. - Weidenberg

    Hallo Ihr Mädls!
    Geht es euch auch so daß Ihr oft alleine seid weil sich "Freunde" von euch verabschiedet haben?
    Ist kein schönes Gefühl, oder. Habe es satt alleine herumzufahren, deshalb starte ich...
    07.04.2024
    95466 Weidenberg
    Freundschaften
  • Frau mit ❤️ gesucht - Bergneustadt
    1

    Gibt es noch die Frau die es wirklich ehrlich meint und auf einen Mann steht der sie auf Händen trägt. Gebe die Hoffnung langsam auf … Bin nicht ortsgebunden…
    Zu mir: Heiße Alex, 44 Singel, normale...
    26.04.2024
    51702 Bergneustadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DRS80
Mitglied seit: 28.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette ehrliche Frau gesucht! - Leisnig

    Hab das singel sein satt und suche eine nette sie für gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und alles was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn sich eine nette Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern melden....
    03.04.2024
    04703 Leisnig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung