markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leisnig Logo
Leisnig
0 km

Nette ehrliche Frau gesucht!

03.04.2024
04703 Leisnig

Hab das singel sein satt und suche eine nette sie für gemeinsame Aktivitäten, kuscheln und alles was zu zweit mehr Spaß macht. Wenn sich eine nette Frau angesprochen fühlt kann sie sich gern melden. Kreis Döbeln oder Muldentalkreis wären toll. Bin 43jahre, 1,81m groß und normal gebaut! Alles weitere kann erfragt werden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Welness
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Partnerschaft gesucht - Geldern Zentrum

    Netter, ehrlicher Er sucht die wahre Liebe! Eine nette, ehrliche Partnerin, die nicht oberflächlich ist und einen Menschen ehrlich behandelt und zu dem steht was sie sagt. 
    Zu mir, bin 1,95m, kurze...
    07.04.2024
    47608 Geldern
    Er sucht Sie
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Ehrliche Beziehung gesucht....... - Bargteheide Zentrum

    Moin
    Ich bin 62 Jahre jung, schlank, gepflegt, 178cm groß, Tageslichttauglich wie man so schön sagt, was aber immer im Auge des Betrachters liegt und Wohne etwas nördlich von Hamburg. 
    Für mich ist...
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Er sucht Sie
  • Liebe, nette Frau gesucht - Oberweißbach (Thüringer Wald)

    Ich bin ein ruhiger und friedlicher Mann und würde mich freuen wenn ich mit einer netten Frau das Glück finden kann. Zu zweit macht vieles im Leben mehr Spass.
    13.04.2024
    98744 Oberweißbach (Thüringer Wald)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DRS80
Mitglied seit: 28.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie gesucht! - Leisnig

    Gibt es noch singel Frauen die das allein sein satt haben und eine Beziehung möchten? Wenn ja meldet euch einfach! Bin 43
    08.04.2024
    04703 Leisnig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung