markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leisnig Logo
Leisnig
0 km

HUMMEL SUCHT SCHLANKE BIENE.

17.03.2024
04703 Leisnig

HALLO IHR LIEBEN. JUNG GEBLIEBENER ER 54,180,80 KG RAS,GLATZE UND BART ( KURZ )  SEHR GEPFLEGT SUCHT SCHLANKE JUNG GEBLIEBENE GEPFLEGTE SIE ZWISCHEN CA,40 BIS 55 JAHRE.MEINE HOBBYS SIND z.B. MOTORRAD,GARTEN,DARTS UND ALLGEMEIN DIE NATUR. ICH SUCHE IM RAUM DL,GRM,MW,RL,OZ. WENN WEITER WEG SOLLTEST DU SELBST AUCH MOBIL SEIN. ÜBER VERNÜNFTIGE ANTWORTEN MIT BESCHREIBUNG WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN. ANZEIGE GÜLTIG BIS SIE HIER RAUS IST. LG. 

Ähnliche Anzeigen

  • Nette schlanke reale Frau gesucht! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach einem Mann für Freizeit / Freundschaft oder Beziehung?
    Dann schreibe mir doch einfach mal! Bin ein netter...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Wir müssen doch nicht weiter alleine bleiben - Potsdam

    Gut möglich dass zwischen uns eine gewisse räumlich Entfernung ist, doch bestimmt kein Hinderungsgrund  das wir uns hier finden, wir auch telen uns sehr gern auf einem gemütlichem Kaffee verabreden...
    10.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Suche Dame schlank u sportlich - Bietigheim-Bissingen

    Ich 57 Jahre alt, 181cm schlank grau blaue Augen Glatze und Brille suche eine sportliche schlanke Dame Alter zweitrangig , zum Aufbau einer Freundschaft. Bin offen für jüngere u auch ältere Damen....
    24.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Suche schlanke Partnerin - Lottstetten
    2

    Hallo Du (w u. Single) bis 58 J. suchst nach einem Partner und könntest dir vielleicht ein Leben in der Schweiz vorstellen.  Dann schreibe einfach mal. Wir sehen was daraus wird.
    Zu mir. Ich bin ein...
    14.04.2024
    79807 Lottstetten
    Er sucht Sie
  • Biker sucht attraktive Bikerin/Sozia - Egg (Günz)
    6

    Hallo,
    Ich suche für gemeinsame motorradtouren, bevorzugt nach südtirol, Österreich aber auch Sardinien eine sportliche Selbstfahrerin oder sozia. 
    Ich fahre eine ducati multistrada1.260 und bin pro...
    15.04.2024
    87743 Egg (Günz)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Motorad69
Mitglied seit: 19.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung