markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

SIE sucht IHN

11.04.2024
04357 Leipzig

Attraktive und lebensbewusste SIE (Anfang 60/170) mit jüngerer Gesamterscheinung sucht IHN als Freizeitbegleiter (Kultur/Ausflüge/Spaziergänge u.a.), bei gegenseitiger Sympathie gerne zum Aufbau einer festen Beziehung. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, danke.

Ähnliche Anzeigen

  • FLR, Ü60er Mann sucht weibliche Führung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    bin kräftiger gebaut, 184 groß und Single. Ich suche eine Frau passenden Alters, die sich auch für diese Beziehungsform FLR interessiert. Ich mag kuscheln, gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge. Ich...
    21.04.2024
    10999 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freizeitbegleitung - Haltern (See)

    Frau,die weiss was sie will ,sucht jemanden  intelligenten aus Haltern zur Freizeitbegleitung ,zum Kino,Zoo,Zirkus, Flohmärkte,Ausflüge .Bitte jemand der gerne Auto fährt und Nichtraucher ist und...
    24.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften
  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf
    1

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Nettes Ehepaar sucht Frau zur Freizeitgestaltung - Ratingen

    Nettes, diskretes Ehepaar sie 60, mollig attraktiv, bisexuell, er 63, sportlich gutaussehend, sucht tolerante, gesellige Frau zur Freizeitgestaltung! Gemeinsame Unternehmungen, gemeinsam Kochen, etc....
    21.04.2024
    40880 Ratingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Sie sucht ihn - Leinfelden-Echterdingen

    Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...
    27.04.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sh1107
Mitglied seit: 16.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung