markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Impotenter Mann sucht Partnerin für den Rest unseres Lebens.

03.04.2024
04107 Leipzig

Ich bin 65, Rentner, 182 und recht ansehnlich. Getrennt lebend. Humorvoll, gebildet, hilfsbereit, weit gereist, weltoffen und gut situiert. Höflich, zärtlich und fürsorglich. Kulturell interessiert. Nichtraucher, Nichttrinker. Aber am Ende mit meiner Kraft. Von denen, die ich am meisten liebte, wurde ich in eine Hölle gestoßen, aus der ich allein nicht mehr herausfinde. Emotional und psychisch am Ende. Physisch schwer angeschlagen, suche ich eine selbstbewusste und verständnisvolle Frau, die mir dabei hilft, dieses einmalige und eigentlich wunderschöne Leben wieder lebenswert zu machen. Eine Frau, die sich nach einem einfachen Menschen mit Verständnis und Zuneigung sehnt. Die wie ich in Ruhe und Geborgenheit alt werden möchte. Eine Frau, die noch mal genießen möchte was dieses Leben uns bieten kann. In Harmonie, in Freundschaft und vielleicht sogar in Liebe. Wir werden gemeinsam einige hohe Hürden überwinden müssen. Das kostet Kraft. Aber ich bin mir sicher,, dass es sich lohnt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter65
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenLöwe
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Frau für den Rest meines Lebens - Berlin
    2

    Ich suche ne Frau für den Rest meines Lebens. Wir haben ja noch ein paar Jahre.  Und diese würde ich mir gerne mit dir teilen wollen.  Ich lebe hier im Grünen auf meinem Gartengrundstück.  Auf 680 m²...
    25.04.2024
    13158 Berlin
    Er sucht Sie
  • Rest des Lebens - Neumünster
    1

    Er Ü-50, groß, schlank sucht Dich - 55J für den Rest des Lebens. Gerne Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    Gestern, 20:27
    24534 Neumünster
    Freundschaften
  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 - Altenkirchen (Westerwald)
    1

    Hallo Liebes!
    Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...
    Heute, 07:00
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leipziger1958
Mitglied seit: 20.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung