markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Gemeinsam statt einsam

19.04.2024
04275 Leipzig

Ich suche eine Frau bis 45 Jahre für eine gemeinsame Zeit. Alles was uns beiden gefällt: Kino, Ausflüge, gemeinsame gemütliche Abende. Bin 46 Jahre, jünger aussehend, gebildet, gepflegt und zuverlässig. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter46
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam statt Einsam!!!! - Halle (Saale)

    Suche hier nette Frau bis 45 Jahre für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren oder wandern ohne auf der Flucht zu sein, Vögel beobachten, schwimmen, gesellige Gespräche und vieles mehr.
    bin Nichttrinke...
    23.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Gemeinsam statt einsam - Großenhain
    3

    Wo bist du
    Du kommst aus dem Raum Meissen,Riesa Großenhain.
    Ich suche eine lieben Menschen und Partnerin mit Herz und Verstand. Du solltest ehrlich, zuverlässig und ein positives Auftreten besitzen....
    10.04.2024
    01558 Großenhain
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...
    25.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    Gestern, 09:02
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Düsseldorf

    Ich, 56J., 178 cm, sportlich, attraktive, humorvoll, Nichtraucher und ohne Altlasten suche auf diesem Wege eine ebensolche Sie ab 40 J., gerne mit südländischen oder afrikanischen Wurzeln zum Aufbau...
    02.04.2024
    40237 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Casi77
Mitglied seit: 18.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung