markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Gemeinsam die Zeit genießen

27.04.2024
04275 Leipzig

Suche eine Frau ab 65, die gern noch einiges erleben möchte. Du bist zärtlich und zuverlässig? Dann melde Dich bei mir (53 Jahre / 1,83m)! Wir könnten eine wunderbare Zeit miteinander haben. Wenn Du also auch lieber zu zweit die Zeit genießen möchtest, dann würde ich mich über eine  Zuschrift von Dir freuen.

W I C H T I G!!! Bitte nur Frauen über 65 Jahre alt!!!

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsamkeiten genießen - Bad Lausick
    1

    Hey Ihr da draußen.
    Ich bin ein Mann von 43 Jahren und liebe schöne Gespräche, es muß sich nicht unbedingt was ergeben. Ich hab auch gern mal das offene Ohr und gebe meine Gefühle, Gedanken und...
    22.04.2024
    04651 Bad Lausick
    Freundschaften
  • Den Sommer gemeinsam genießen - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg

    Ich bin 54j 1,70 und sage immer, was ich denke. Ehrlichkeit, Treue, Liebe und Anstand sollten Dir keine Fremdwörter sein. Mit mir kannst Du lachen, aber auch zusammen weinen. Bist Du aus dem Umland...
    10.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam das Leben genießen - Wittenburg

    Hallo,
    Suche eine Frau die es wirklich ernst im Leben meint, und ein Mann sucht, und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
    Und dann gemeinsam das Leben genießen,egal was es ist.
    Stehe mit beiden...
    23.04.2024
    19243 Wittenburg
    Er sucht Sie
  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Das Leben gemeinsam genießen&glücklich sein - Waldmohr
    4

    Junggebliebener vorzeigbarer sympatischer Mann mit gutem Charakter,63 J.,schlank,ledig,NR.,mit geregeltem.Einkommen sucht auf diesem Wege die passende Partnerin(gern Raucher und jünger,auch Ausländeri...
    Gestern, 09:23
    66914 Waldmohr
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NeugierigerHeinz
Mitglied seit: 16.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Vietnamesin für eine feste Beziehung gesucht - Leipzig

    Er Ü 50 sucht eine Vietnamesin für eine feste Beziehung. Alles weitere können wir bei einer Kontaktaufnahme besprechen.
    25.04.2024
    04277 Leipzig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung