markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/4

23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊

25.04.2024
04357 Leipzig

Hallöchen liebe Damenwelt 

Ich suche eine nette Frau die eine feste Beziehung sucht. Ich bin sehr sympathisch, humorvoll und für jeden spass zu haben. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Ich bin ein guter Zuhörer und versuche immer zu helfen wo ich kann. Ich treibe regelmäßig Sport, fahre auch gerne mit dem Rad und bin gerne in der Natur unterwegs und entspanne, ich bin aber auch gern zuhause auf der Couch und schau einfach etwas fern 😅

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig 😊

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freu mich auf eure Nachrichten 😊

Liebe Grüße ☺️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter23
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Königsbrück

    Stellenausschreibungen:
    Da meine letzte Partnerin vor gut 4 Jahren gekündigt hat, suche ich eine neue Fachkraft.

Arbeitszeiten:
Montag-Freitag. 12 Std Tagsüber und 12 Std Nachts.
Samstags und...
    09.04.2024
    01936 Königsbrück
    Er sucht Sie
  • Eine Partnerin fürs Leben finden - Dortmund
    1

    Was ich suche
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.
    Daher suche ich eine charmante,...
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht..... - Oldenburg

    Hallo
     
    Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben
    Kann man die hier finden??
    Wie stelle ich sie mir vor??Liebevoll, Herzensgut,und sie soll mich so nehmen wie ich bin
    Und was erwartet...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Profil25600590
Mitglied seit: 15.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung