markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/4

Mann für Partnerschaft gesucht

07.04.2024
04103 Leipzig

Hallo lieber Leser :)

 

Mein Name ist Tom und ich suche auf diesem Wege einen Mann für eine Beziehung.

Was gibt es über mich zu sagen? 33 Jahre alt, 1.86m groß, 105 kg schwer. Arbeite als Datenanalyst. 

Gesucht wird jemand, der in etwa in meinem Alter ist oder jünger. Ich suche hier jemanden, mit dem ich im Idealfall den Rest meines Lebens verbringen möchte, da wäre es schlecht, wenn du vor mir stirbst, daher die Altersbeschränkung.

Ich habe guten Zugriff auf meine Gefühle und rede da auch offen drüber. Sowohl, wenn mir etwas gefällt als auch wenn mir etwas nicht gefällt, auch bereits im Stadium des Kennenlernens. Damit solltest du umgehen können. Im Idealfall hast du auch guten Zugriff auf deine Gefühle.

Gibt es Konflikte, so ist es mein Anliegen, diese langfristig zu lösen, auch wenn dies erstmal anstrengend ist.

Komme selbst aus dem Umland von Leipzig, einer Stadt namens Eilenburg, wenn Alles gut läuft, ist auch ein Umzug denkbar.

In meiner Freizeit zocke ich gerne (Switch, besonders gern alles aus dem Mario Universum), spiele Schach, baue gern Lego, designe da auch selbst Modelle, unternehme gerne Spaziergänge.

Interesse, dann schreib mir gern eine Nachricht, ich freue mich :)

 

MfG Tom

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter33
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Spielen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • Ernstgemeinte Partnerschaft gesucht - Dortmund Gartenstadt

    Hallo zusammen ....

    Wo verdammt sind denn die Single Männer, die wie ich das Allein sein satt haben ??Ich 52Jahre /184 / 115 sauber, gepflegt und liebevoll, suche in Dortmund oder Umgebung, den...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Suche Partnerschaft - Trier

    Ich m 54 suche Partner für gemeinsame Zeit. Du solltest zwischen 25-50 J sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten
    04.04.2024
    54292 Trier
    Er sucht Ihn
  • Langfristige Partnerschaft - Bochum

    Hey ihr, 
    ich bin auf der Suche nach einer bestimmenden Persönlichkeit (m/w/d), die mich führen kann/möchte.  
     
    Bin nur auf der Suche nach etwas langfristigem, das Alter ist bei Sympathie erstmal...
    10.04.2024
    44805 Bochum
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MaSchTo
Mitglied seit: 28.12.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung