markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leezen (Schleswig-Holstein) Logo
Leezen (Schleswig-Holstein)
0 km
/1

Er, bald 60, sucht liebe Sie für ehrliche Gefühle und Empfindungen

Gestern, 08:09
23816 Leezen (Schleswig-Holstein)

Hallo, 

suche liebe Sie für einen ersten regen Mailaustausch - wo gerne über alles geredet werden kann - aber eben auch über Empfindungen, Gefühle, Zärtlichkeit...... Gerne dann später auch mehr wenn es von beiden Seiten passt.

Kennst du es auch,  dass Berührungen ein Feuerwerk auslösen können ? Ein tiefes in die Augen schauen das Herz erwärmt ? Es kommt überhaupt nicht auf das Aussehen oder die Bildung an - sondern das Gefühl, was ausgestrahlt wird. Bin auch kein studierter oder habe Traum-Bodymaße. Aber ich sehne mich danach Zärtlichkeit zu geben und nehmen, Gefühle zu erwecken und diese auch auszuleben.... einfach zu spüren ....mit allen Sinnen.

Vielleicht bin ich ein verträumter Spinner, der nicht mehr so in unsere heutige, kalte Welt passt. Aber - ich gebe die Hoffnung nicht auf - jemand weiblich Gleichgesinnten zu treffen - der genau so ist. Zusammen spinnen macht eh mehr Spaß. Bitte sei mutig und antworte - würde mich sehr freuen.

Wenn wir erwachsen werden verlernen wir das Träumen. Alles soll realistisch und vernünftig sein. Dabei sind es doch die unerwarteten, verrückten Dinge, die das Leben besonders machen. Deswegen bleibe ruhig mutig und träumerisch.

Ähnliche Anzeigen

  • Ehrliche, dauerhafte Beziehung oder Freundschaft gesucht - Paderborn

    Da man Gefühle nicht erzwingen kann, gehe ich nach der Devise "mal schauen was sich ergibt", auf jeden Fall sollten wir auf einer Wellenlänge liegen und dem anderen gegenüber offen, ehrlich und...
    07.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Das Herz will, was es will: Suche nach einer ehrlichen und liebevollen Beziehung - München Trudering-Riem

    Hallo.

    Ich schreibe hier diese Anzeige, in der Hoffnung, eine bodenständige und liebevolle Frau zu erreichen.

    In meinem Leben bin ich bisher immer auf der Suche nach Spaß, Freude und oberflächli...
    15.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit Gefühl - Neubukow

    Hey ich suche eine Freundschaft mit einer Dame mit lockeren Gesprächen und auch  ernsten Geschichten....zum lachen und auch zum weinen...wenn du Lust hast zu schreiben trau dich
    27.04.2024
    18233 Neubukow
    Freundschaften
  • Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft - Westhausen (Baden-Württemberg)
    3

    Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft mit einer lieben Rentnerin im Alter ab 65 Jahren vom Lande , bin sehr gerne in der Natur und an Seen unterwegs , auch Flohmärkte usw. Bin sehr Kinder und...
    12.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nordstern64
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23816 Leezen (Schleswig-Holstein)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 08:09
  • Anzeigen­kennung735076b0
  • Aufrufe dieser Anzeige259
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung