markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lauscha Logo
Lauscha
0 km
/2

Suche Partnerin

02.04.2024
98724 Lauscha

Suche natürliche  Frau für eine feste Beziehung,  Hier ist ein Alleinziehender Papa keine Angst ich suche keine Ersatz Mama sondern eine  natürlich Frau mit einen Herzen am richtigen Fleck, möchte einfach schöne  gemeinsame Sachen tun reden und lachen und Spaß haben,  Meine Hobbys sind Motorrad, fahren, schwimmen, spazieren gehen und im Winter  Ski fahren gehe gerne zu Mittelalter Märkten und alles was sonst noch Spaß macht,  Nun bin ich gespannt ob sich da eine Frau meldet  .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenWaage
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine Partnerin - Wolfhagen

    Nach langem suchen würde ich mich freuen wenn ich eine liebe und ehrliche Sie zwecks Aufbau einer Beziehung finden würde ich bin 1,78 m groß habe braune Haare und braune Augen bin ein liebevoller Mann...
    11.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Hallo. Bin Maik und suche auf diesen Weg eine Partnerin - Pegau

    Hi.also bin Maik 52 und komme aus Leipziger land. Und suche eine liebe und Treue Frau. Kinder wären kein Problem. Auch Tiere. Denn die habe ich auch. Meine Hobbys sind mein Haus mit großem Garten ...
    04.04.2024
    04523 Pegau
    Er sucht Sie
  • Ehepaar sucht eine Partnerin-Freundin - Menden (Sauerland)

    Wir sind ein Ehepaar um die 48, mit Familie , beide Berufstätig .
    Wir suchen dich, eine Frau für ein gemeinsames Leben , eine schöne gemeinsame Zeit haben.
    In der Freizeit gehen wir gerne mit dem...
    30.03.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Eine Partnerin fürs Leben finden - Dortmund
    1

    Was ich suche
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.
    Daher suche ich eine charmante,...
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • suche Partnerin für feste Beziehung - Georgsmarienhütte

    Ich 63 ,kein Opa Typ bin auf der Suche nach einer Frau  53 j - 65 j  für eine feste Partnerschaft. Solltest aus dem Raum Osnabrück kommen bis 30 km im Umkreis von GM Hütte.Von Ibbenbüren bis...
    21.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Andreas 969
Mitglied seit: 19.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung