markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laudenbach (Baden-Württemberg) Logo
Laudenbach (Baden-Württemberg)
0 km

Ich suche eine dicke und ältere Partnerin

09.04.2024
69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)

Bin auf der Suche nach einer dicken und älteren Partnerin ab 50 bis 70 Jahre für eine liebevolle Partnerschaft.
Bin 56 j attraktiv, ehrlich, treu, sympathisch, humorvoll, zärtlich, liebevoll, romantisch, mit Charakter und Niveau, gesund, gepflegt, geimpft, mach in der Freizeit alles sehr gerne und am liebsten zu zweit Freue mich auf Nachricht.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ehrliche Partnerin - Markersdorf

    Leider scheint es keine ehrliche Frau mehr zu geben. Ist vielleicht in der heutigen Zeit auch nicht mehr In. Ich versuche es trotzdem hier mal . Bin m 56 und suche eine liebevolle Frau für eine...
    14.04.2024
    02829 Markersdorf
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Suche eine Partnerin - Wang

    Hallöchen Frauenwelt
    Ich suche eine Partnerin zwischen 48j bis 60j.die eine Beziehung sucht.kind bzw Kinder sind erwünscht 
    Bin 54j. Single, Nicht Raucher,ein paar Kilo zuviel, Kinder lieb,...
    01.04.2024
    85368 Wang
    Er sucht Sie
  • Hey ich suche eine Partnerin - Rostock
    4

    Hey, ich suche nette humorvolle aufgeschlossene Partnerin in Rostock und Umgebung. Du solltest treu, naturlieb sein. Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße
    31.03.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

skorpion6969
Mitglied seit: 06.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Reiferer Mann sucht Freundschaft - Weinheim

    Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
    Gern auch ein älteres Paar.
    Ich wohne nähe Weinheim.
    Bin sehr nett,gepflegt,NR.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Ich freu'...
    12.04.2024
    69469 Weinheim
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort69514 Laudenbach (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunge828f367
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung