markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenhagen Logo
Langenhagen
0 km

Suche eine etwas ältere Frau ab 50 jahre im Umkreis Hannover

17.04.2024
30855 Langenhagen

Suche eine nette Frau im Umkreis von Hannover die vom Alter, Größe und Gewicht in etwa zu mir passt.

Ich bin 58 Jahre , 173 groß , 73 Kg , Nichtraucher.

Nicht mehr arbeitend, finanziell abgesichert.


Ausgetobt haben wir uns ja jetzt mal langsam genug und jetzt im alter sollte man vielleicht nicht mehr immer alleine sein.

Gut wäre es wenn du modern und offen eingestellt bist und nicht rauchst .

Schön wäre es auch wenn du vielleicht auch ein Kind hast wegen der späteren Erbfolge.

Aber das wichtigste ist natürlich das man sich gut versteht.

Schreibt mir einfach mal .

Ich komme aus Langenhagen

Ähnliche Anzeigen

  • M. 53 Jahre sucht sie ab 50 jahren - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Erstmal vorab,ich kann leider meinen profilnamen nicht ändern.
    Hallo ich M. 53 Jahre sucht sie ab 50 Jahren für eine Beziehung,ich küsse,schmuse und kuscheln sehr sehr gerne,koche am liebsten zu...
    28.04.2024
    12309 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Frau ab 50 Jahre zum Kennenlernen - Bremen

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Frau ab 50 Jahre zum näheren Kennenlernen, vieles ist möglich muss aber nicht 😉😉 vielleicht erst mal schreiben und dann sehen was wird . Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 m...
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau ab 50. - Salzwedel (Hansestadt)

    Einen schönen guten Tag. Suche eine Frau für den letzten Lebensabschnitt. 
    Sehr schöne wäre es wenn sie richtig Lust auf Camping hat, vielleicht selber einen Camper oder Wohnwagen hat. 
    Bitte nur...
    25.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau (50+) gesucht - Bonn
    1

    Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege (leider hat es mit "First Dates" im Fernsehen nicht geklappt). Ich suche eine (meine) liebe Frau für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung. Wenn Du über...
    18.04.2024
    53179 Bonn
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für lockere Dauerbeziehung aus & um Waren (Müritz) bis 30 km Umkreis - Waren (Müritz)
    1

    Er, bald 60 Jahre, 1,69 m, 69 kg sucht nette & aufgeschlossene Frau für eine harmonische & liebevolle lockere Dauerbeziehung ohne gegenseitige Einengungen aus & um Waren (Müritz) bis 30 km Umkreis. An...
    28.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Werner30855
Mitglied seit: 19.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30855 Langenhagen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd5f129f
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung