markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langenbrettach Logo
Langenbrettach
0 km

Suche frau

16.04.2024
74243 Langenbrettach

Hallo.Suche ich Frau.Kann sein nur Flirt erstmal oder gerne auch feste Beziehung.Ich bin nett,trinke ich kein Alkohol und habe ich gross und gut herz.Ich freue sich für ihren antworten.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette sie - Olbernhau Zentrum

    Guten Tag ich suche eine nette Frau die Nationalität spielt keine Rolle zum Chatten und später vielleicht für eine dauerhafte Beziehung.ich bin etwas älter und suche auf diesem Wege eine Bekanntschaft...
    25.04.2024
    09526 Olbernhau
    Er sucht Sie
  • NEUES JAHR NEUES GLÜCK,SUCHE EINE NETTE HERZLICHE FRAU - Solingen (Klingenstadt)

    Hallo
    Ich bin 44 Jahre alt, bin 1,86 m gross.
    Ich trinke kein Alkohol und ich rauche auch nicht.
    Suche auf diesem Wege eine nette, herzliche Frau , die ihr Herz am richtigen Fleck hat. GERNE AUCH...
    21.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Alter Mann sucht jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein älterer Mann von 55. Jahren und suche dich eine jüngere gern ab 18. Jahre für eine nette Beziehung. Ein geben und nehmen . Möchte das es dir gut geht mit mir. Möchte etwas schönes zusammen...
    27.04.2024
    13187 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau oder eine Latina Frau für eine feste Beziehung - Freiburg (Breisgau)

    Hey, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Freiburg (deutsch)...
    Ich suche eine asiatische Frau (Thai, Filipina) oder eine Latina für eine feste Beziehung... Erstmal kennenlernen bei einem schönen...
    Gestern, 06:49
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nusbaum
Mitglied seit: 07.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74243 Langenbrettach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung22bd7d28
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung