markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km

Mann sucht Frau über 60

12.04.2024
86899 Landsberg (Lech)

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau ab 60. Ich selbst bin 60 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. Habe keine Bodybuilderfigur bin wie ich bin. Gehe gerne ins Kino und mag gutes Essen. Mag es aber auch gemütliche Abende mit schmusen und kuscheln. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter60
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSkorpion
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich M 61suche Frau bis 60 - Augsburg

    Ich suche eine Frau bis 60 Jahren für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich gehe gerne mal was Essen oder fahr mit dem Fahrrad durch die Gegend. Mag gerne auf dem Sofa sitzen oder ins Kino gehen.
    Bitte...
    28.03.2024
    86167 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Er sucht Frau ab 60 für Freundschaft - Waghäusel

    Hallo zusammen,
    da ich es schon überall probiert habe eine anständige und selbstbewusste Frau zu finden die nicht nur das eine im Kopf hat, sondern auch einen guten Freund sucht der mit ihr gemeinsam...
    Heute, 14:22
    68753 Waghäusel
    Freundschaften
  • Mann 49 sucht dich ab 60- ? - Karlsruhe

    Jetzt versuche ich es auch mal . Mann 49 sucht dich ab 60 für eine Freundschaft oder Beziehung. Zu mir , ich mag gerne Karten Gesellschaftsspiele, Spaziergänge kleine Wanderungen , gemeinsames kochen...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche romantische Frau ( 35-60 Jahre) - Langenselbold

    Hallo unbekannte, bist du ein romantische Frau ( 35-60 Jahre) und liebst es zu kuscheln und zu schmusen? Melde dich doch einfach mal. Bin ein sportlicher , schlanker gepflegter reifer Mann mit 58...
    21.04.2024
    63505 Langenselbold
    Er sucht Sie
  • Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo,
    Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle,...
    25.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hafen1
Mitglied seit: 28.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung