markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landsberg (Lech) Logo
Landsberg (Lech)
0 km

Single sucht Single

22.04.2024
86899 Landsberg (Lech)

Ein freundliches Hallo,

von meiner Seite, und auch vorab ein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Anzeige.

Ehrlicher, offener und aufgeschlossener 40 Jähriger, mit dem Namen Christian, Nichtraucher der Alkohol nur maßvoll konsumiert, sucht Dame zum Aufbau einer Freundschaft. Wenn die gegenseitige Sympathie passt, bin ich für eine späteren Beziehung sehr aufgeschlossen.

Dein Alter (nach unten im erlaubten keine Grenzen gesetzt, nach oben maximal +5 Jahre) und das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Bei mir genießt das Wesen Dein Charakter einen höheren Stellenwert und das Dein Herz am richtigen Fleck sitzt, und nicht von Oberflächlichkeit bzw. Äußerlichkeiten geprägt ist.

Ich selbst bin eher ein ruhiger Mensch wobei ruhig nicht mit langweilig gleichzusetzen ist, sondern das ich keinen aufbrausenden bzw. temperamentvollen Charakter habe.

Ich bin voll berufstätig und somit finanziell unabhängig.

Bei schönen Wetter bin ich gerne mal mit dem Rad unterwegs, gehe spazieren oder bin im Sommer beim schwimmen. Zur kalten Jahreszeit trainiere ich im Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, in ein Restaurant oder Bar oder verbringe auch gerne einen gemütlichen Abend Zuhause.

Ich freue mich schon auf Eure interessanten Antworten. Ein Bild von mir gibt es erst bei einer tiefergehenden Konversation. Damit meine ich konkret das ich nicht nach zwei oder drei Nachrichten gleich ein Bild von mir zusende.

Habe aber grundsätzlich kein Problem mit dem zusenden eines privaten Fotos aber aufgrund schlechter Erfahrungen (Damen schicken nach Bildanfrage selbst keins oder reagieren überhaupt nicht mehr nach dem ich mein Foto gesendet habe) überlasse ich zukünftig die Initiative erstmal den Damen. Dann gibt es auch ein Bild von mir. Von meiner Seite aus bestehe ich aber nicht auf einen Fototausch. Ein späteres Blind-Date hat schließlich auch seinen eigenen Reiz.

Bevor ich meine Anzeige beende wünsche ich mir, sollte der Kontakt beendet werden nur kurz eine Rückmeldung. Nachtragend bin ich überhaupt nicht und ich ziehe auch keine Show ab, aber ich erwarte einfach aus Gründen der Höflichkeit noch eine letzte Nachricht wenn es nicht passen sollte.

Schöne Grüße

Christian

Ach ja zum Schluss noch etwas an alle die mit mir in Kontakt treten wollen. Da ich in letzter Zeit immer wieder Nachrichten bekommen habe, bei dem die anfragende Person ihren Wohnsitz sehr weit weg hatte, grenze ich meinen Radius auf maximal 50 bis 100 km ein.

Das ist nicht persönlich aber man muss auch realistisch sein. Je größer die Distanz zwischen uns ist, um so schwieriger wird es sich später persönlich kennenzulernen. Bei einer großen Entfernung ist es sehr schwierig, einen gemeinsamen Zeitpunkt für ein Treffen zu finden.

Mir ist aber der persönliche Kontakt nach einer gewissen Zeit der schriftlichen Korrespondenz sehr wichtig. Daher auch die Begrenzung der maximalen Entfernung. Q

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter40
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Bist du Single Frau - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Hallo zusammen, bist wie ich Single und Humor und Lebensqualität auf Augenhöhe dir ebenso wichtig so wie mir? Hast auch den Wunsch gemeinsam Zeit ohne zu klammern zu verbringen und bist bereit wie ich...
    07.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • Keiner einer nicht Single - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.
    Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.
    Von der Statur groß und schlank er ist,
    er...
    22.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Singles aufgepasst - Großheubach
    1

    Ich bin 31, sportlich engagiert und ein unternehmenslustiger Typ. Seit einiger Zeit single und suche jemand an meiner Seite. Alter erst ab 18, nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Bei Interesse mich...
    Gestern, 09:16
    63920 Großheubach
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Single sucht Frau - Chemnitz

    Hallo an die Damen aus Chemnitz. Ich würde mich freuen etwas von euch zu lesen. Bin 40 und würde gern eine Frau kennenlernen wollen. Also haut in die Tasten
    23.04.2024
    09127 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chrisi0683
Mitglied seit: 25.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86899 Landsberg (Lech)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung46c92399
  • Aufrufe dieser Anzeige479
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung