12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
Statistik Enge Zusammenarbeit mit dem Zentraleinkauf und mit der Produktionsplanung Marktbeobachtung/Tendenzen im Beschaffungsmarkt Verhandlung mit ausgewählten Zulieferern über Mengen, Qualitäten, Bezugskonditionen und Termine Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie Jahresgesprächen und Überwachung der übergeordneten Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf von Hilfs- und Betriebsstoffen, idealerweise im Umfeld der Lebensmittelindustrie Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick und agiler Umgang mit neuen Herausforderungen Ausgeprägtes, funktionsübergreifendes Prozessdenken- und Handeln Controlling anhand von Einkaufsstatistiken, Preisanalysen, Lieferzeiten und Qualität der gelieferten Waren Kommunikationsstarkes und souveränes Auftreten, selbständiges, zielorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick verbunden mit Einsatzwillen und Flexibilität Wer sind wir?Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-7789 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN: Proaktive Neukundengewinnung in der Energiewirtschaft Betreuung und Beratung von Bestandskunden Vertragsanbahnung zwischen Geschäftspartnern Preisverhandlungen und Angebotserstellung Kurz- und langfristige Abschlüsse im Bereich Biomethan und THG-Quote Präsentation der Marke EnviTec Biogas in der Energiewirtschaft UNSERE ANFORDERUNGEN: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaft Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation ... und Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d) nachhaltige Energien
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5395 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Support (m/w/d) Biomethan
ÜBER DIE STELLE Vertragsart Unbefristet | Vollzeit Start ab sofort Standort Lohne Referenznummer YF-5395 jetzt bewerben IHRE AUFGABEN Unterstützung des Vertriebs in der Angebotsphase bei Neukundengewinnung und Beratung von Neukunden in der Energiewirtschaft Unterstützung bei der Abwicklung von Abschlüssen im Bereich Biomethan und THG-Quote Machbarkeitsanalyse und Vorbereitung für Kalkulationen und deren Erstellung Anfertigung von Vertragsdokumenten und Projektunterlagen Entwicklung von neuen Vertriebskonzepten und deren kontinuierliche Anpassung an die jeweiligen Marktanforderungen UNSERE ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt WIR BIETEN Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub 2 Tage Home-Office pro Woche Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing EGYM Wellpass Diverse Unternehmensveranstaltungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifik Ausschreibendes Unternehmen: EnviTec Biogas AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449393 Lohne (Oldenburg)Vertrieb, Verkauf -
1
Group Controller – Sales (m/w/d)
Sie arbeiten mit Schnittstellenbereichen wie dem Projektcontrolling, Werkscontrolling, Vertrieb etc. zusammen Anforderungen: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich – etwa Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Finanz- und Rechnungswesen o. ä. – mit Schwerpunkt im Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, gerne auch aus dem Vertrieb.Partner-Anzeige06.05.202449401 DammeRecht, Finanzen, Steuern -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für das nachhaltig profitable Umsatz- und Ergebniswachstum strategische und operative Führung des Unternehmens Erarbeitung und Umsetzung der Strategie in Abstimmung mit dem Geschäftsleitungskreis, bestehend aus sechs top motivierten Führungskräften Schärfung des Profils und der Positionierung als designorientierter Premium-Anbieter im deutschen Markt und den relevanten Auslandsmärkten Lead Change Agent und Coach für das Führungs- und Expertenteam im fortgeschrittenen Transformationsprozess Ausbau des KPI-Reporting zur Stärkung der Financial & Operational Performance enger Austausch mit dem Gesellschafter, gemeinsam mit dem CFO Ansprechpartner für Banken, Steuerberater, Ämter und Behörden Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium BWL, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen, ergänzt um eine MBA- oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung mit nachweislichen Erfolgen im Business Development im internationalen Umfeld hohe Affinität zu technisch anspruchsvollen und designprämierten Produkten Erfahren in der Konzipierung und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten sowie der potenzialorientierten Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden analytische und strukturierte Arbeitsweise, Strategie- und Methodenkompetenz sowie Lean-Management-Expertise motivierende Führungspersö Ausschreibendes Unternehmen: braveheads leadership GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaGeschäftsführung -
1
Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
Wir suchen Sie!
Sie sind ein Experte im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement und haben bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe innerhalb der Lebensmittelindustrie? Sie...Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentralverwaltung in Visbek bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager / Berater Systeme und Prozesse / ERP Business Analyst (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Prozess- und Systemgestaltung in der Supply Chain Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung existierender Systeme sowie Prozesse Durchführung von fachbereichsbezogenen Workshops zur Erfassung von fachlichen und funktionalen Anforderungen Projekt-/Change-Management-Ansatz zur Einführung von Prozess-/Systemverbesserungen Sicherstellung der Datenintegrität von Anwendungen Selbstständige Durchführung, Steuerung und Koordination verschiedener Projekte Schnittstelle zwischen den Abteilungen in der Supply Chain und IT Erstprojekt: Einführung und Unterstützung bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium, z. B. BWL, Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Interesse an Prozessen und IT-Lösungen sowie gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob.Partner-Anzeige05.05.202449429 VisbekIT, TK, Software -
1
Produktentwickler (m/w/d) für den Bereich frische & tiefgekühlte Convenience-Produkte
Nachkontrolle Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen sowie Optimierung bestehender Prozesse durch effizientere Verfahrenstechnik Optimierung bestehender Produkte und Prozesse hinsichtlich Sensorik, Textur, Qualität und lebensmittelrechtlicher Vorgaben sowie aus Kosteneffektivitätssicht Neu- und Weiterentwicklung und Optimierung von Rezepturen und Konzepten Planung, Durchführung und Dokumentation von Versuchen in Küche, Technikum und Produktion sowie Durchführung von Lagertests Koordination & Durchführung von Verkostungen sowie deren Dokumentation Mitwirkung bei übergreifenden Projekten und Kooperationen mit externen Instituten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fleischer(-meister) (m/w/d) oder Fleischtechniker/-technologe/Lebensmitteltechnologe/Lebensmittelchemiker (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Fleischwarenherstellung / Convenience, Produktentwicklungserfahrung wünschenswert Erfahrung im Lebensmittelrecht und Grundlagen des Qualitätsmanagements Analytische Arbeitsweise (Umgang mit Analysegeräten, vergleichende Prüfungen), betriebswirtschaftliches Denken im Umgang mit Lebensmitteln und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Freude an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise und lösungsorientiertem Handeln Hoher Grad an Eigenmotivation und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Wer sind wir?Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaIngenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Langjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Im- und Export Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Eine zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf -
1
Experte (m/w/d) im Customer Service & Development
Weiterentwicklung des globalen Wartungsmanagements im Bereich Customer Service Unterstützung im globalen Spare Parts Management, sowie Planung von Service Aktionen Kommunikation mit den weltweiten Big Dutchman Standorten zur Weiterentwicklung des Customer Service Entwicklung von Marketingkonzepten für die Bereiche Spare Parts & Maintenance Management Durchführung von Wettbewerbs- sowie Vertriebsanalysen Anstoßen von Prozessoptimierung für den globalen Customer Service Schulung unserer Big Dutchman Kolleg:innen Was bringen Sie für die Stelle mit? Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit einem technischen oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, oder äquivalente Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Customer Service Interesse an der Landwirtschaft und Tierhaltung Selbstständige Arbeitsweise, sowie Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser attraktives Benefit-Paket Flexible Arbeitszeiten Die wöchentliche Arbeitszeit können Sie flexibel in Gleitzeit leisten.Partner-Anzeige05.05.202449377 VechtaVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Vechta
-
1
Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
Die PSE Engineering GmbH bietet im Bereich Planung alle Ingenieurdienstleistungen rund um die betriebstechnischen Einrichtungen in der Energie- und Gaswirtschaft an.
Für die unterschiedlichsten...Partner-Anzeige05.05.202449610 QuakenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
1
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
Referenznummer: 1220 Unser Mandant
Unser Mandant steht für technologisch anspruchsvolle und designprämierte Qualitätsprod...Partner-Anzeige05.05.202449661 CloppenburgGeschäftsführung -
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Delkeskamp Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 5. Generation. Seit 1896 entwickeln und produzieren wir mit rund 650 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten...Partner-Anzeige05.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Delkeskamp Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in 5. Generation. Seit 1896 entwickeln und produzieren wir mit rund 650 Mitarbeitenden an unseren drei Standorten...Partner-Anzeige05.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Wir sind ein starkes Team aus rund 1.400 Profis im Hoch-, Tief- und Ingenieur- & Wasserbau, mit einem starken Teamgeist und einer langen Tradition.
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine...Partner-Anzeige05.05.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf -
1
Junior Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d)
Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche. Als Markt- und Qualitätsführer sowie...Partner-Anzeige05.05.202449565 BramscheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirt/in (m/w/d)
Controller/in (m/w/d) Wir suchen eine/n Controller/in (m/w/d)
Zur Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Finanzen/Controlling suchen wir am Unternehmenssitz in Bohmte eine/n Controller/in...Partner-Anzeige05.05.202449163 BohmteRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
UNTERNEHMEN
Die Maschinen und Kranbau GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz in 49681 Garrel.
Als Hersteller von Kranen verschiedenster Bauarten, finden unsere Produkte...Partner-Anzeige06.05.202449681 GarrelMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter