13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Der Zweckverband Kreisvolkshochschule Uelzen/Lüchow-Dannenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für die Aufgabenbereiche Verwaltung und Kundenservice in der Hauptgeschäftsstelle der KVHS am Standort Uelzen. Die Stelle umfasst 30,0 Std./Woche unbefristet. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Verwaltungsprüfer/-in (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
Erfolgreiche Prüfung zur/zum Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschulstudium mit verwaltungs- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z.B. BWL) Mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit – wünschenswert in verschiedenen Aufgabenbereichen der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie des Bilanzrechts, Grundkenntnisse im Neuen Kommunalen Rechnungswesen (NKR/Doppik) Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Kontakt für Rückfragen: Frau Schareitz Tel. 0581 – 82 815 WIR BIETEN!Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) BBS-Campus und weitere Schulprojekte
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Sicherstellung des einwandfreien Projektablaufs „BBS-Campus“ und weiterer Schulprojekte: Koordinierungsstelle zwischen Verwaltung, Schule, Gebäudemanagement und IT-Verbund Anpassung von Projektabläufen bzgl. Nachträgen oder Änderungen/Anpassungen inklusive Kostenschätzung Kostencontrolling und Berichterstattung Erarbeiten von Realisierungs-/ Umsetzungsplänen (Zeitplänen) in Abstimmung mit der Schule und der Verwaltung Erstellen eines Umzugskonzeptes Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB BBS-Campus“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: Bewerben Sie sich bis zum 07.06.2024 Stichwort: „SB BBS-Campus“ bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Besoldung nach A 11 NBesG bzw.Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Steuer- und Rechnungswesen (m/w/d)
Der Abfallwirtschaftsbetrieb ist ein wirtschaftlich eigenständig geführtes kommunales Unternehmen (Eigenbetrieb) mit ca. 80 Mitarbeitenden und moderner Anlagentechnik. Der zentrale Standort des Eigenbetriebes ist der Betriebshof Oldenstadt mit der Verwaltung/Buchhaltung, dem Abfuhrbetrieb, der Werkstatt und dem im Oktober 2016 neu errichteten Wertstoffhof. Zum Eigenbetrieb gehört als weiterer Standort auch das Entsorgungszentrum Borg mit Deponie (Kl.Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Schönes Baugrundstück in Gerdau
Vorgaben die sich aus dem Bebauungsplan ergeben: - GRZ (Grundflächenzahl) 0,2 (bei einer Grundstücksfläche von 1000 m² dürfen 200 m² bebaut werden) ( Traufhöhe 3,80 m) Traufhöhe - Größe der Auffahrt bis 4 m - auf jedem Grundstück ein heimischer Laub oder Obstbaum - Nadelgehölze in der Reihe sind nicht zulässig - Geräteschuppen bis 6 m² ohne Genehmigung - eingeschossige Ein- und Doppelhäuser - Anlagen für Verwaltung, Gartenbaubetriebe und Tankstellen sind nicht zulässig Lagebeschreibung: Gerdau liegt am Rande der Lüneburger Heide. Idyllisch gelegen im schönen Tal der Gerdau, eines sauberen und naturnahen Heidflusses.31.500 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202429581 GerdauGrundstücke zum Kauf -
3
BESTANDSOBJEKT I 20 Jahre Mietgarantie I Sofort Miete!
- Sicherheit & Rendite - bis zu 25 Jahre Miete garantiert - Indexierte Mietverträge - Investment ohne hohen Verwaltungs- und Instandhaltungsaufwand - Kein Mieterkontakt, kein Leerstandsrisiko - Grundbucheintrag NACHFRAGE UND BEDARF STEIGT Pflegeimmobilien und Senioren gerechtes Wohnen ist ein hervorragender Wachstumsmarkt mit großem Zukunftspotential.200.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202429525 UelzenEigentumswohnungen -
5
Ihr neues Zuhause in Uelzen: gepflegtes, freistehendes Einfamilienhaus in beliebter Lage !
Zu Fuß erreichen Sie in wenigen Minuten bequem alle Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten im Zentrum der Heidestadt, u.a. den zweimal wöchentlich stattfindenden Vitalmarkt, das Kino, das Schwimm- und Hallenbad sowie Ärzte, Apotheken und die Verwaltung. In der Nähe des Objektes befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Bushaltestellen. Ausstattung: Massivbau, Vollkeller, Terrasse im EG, isolierverglaste Kunststofffenster, Einbauküche im EG, Doppelgarage Objekt: Dieses gepflegte Einfamilienhaus aus dem Jahr 1961 besticht nicht nur durch die Nähe zum Zentrum, sondern auch durch die fußläufige Erreichbarkeit von weitläufigen Wiesen und Feldern.255.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202429525 UelzenHäuser zum Kauf -
1
Amtsleitung des Amtes für Mobilität (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Leitung und fachliche Steuerung des Amtes für Mobilität Allgemeine Leitung und fachliche Steuerung Personalverantwortung Organisation Finanzverantwortung Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Führungsposition Vergütung nach Entgeltgruppe 13 TVöD Klare Arbeitsstrukturen gewähren Sicherheit und Rückhalt bei der Bewältigung der Aufgaben Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bewerben Sie sich jetzt bis zum 24.05.2024 Stichwort: „Amtsleitung 38“ Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Führungskompetenz und strategischen Mitarbeiterorientierung Veränderungskompetenz durch Fähigkeit zur strategischen und organisatorischen Steuerung Denk- und Urteilsvermögen sowie Verantwortungsbereitschaft Organisations- und Delegationsfähigkeiten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil: Qualifizierter Hochschulabschluss (Masterstudium) in einem für das Aufgabengebiet relevanten Studiengang, idealerweise Studiengang der Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung, Verkehrsingenieurswesen, Verkehrsökologie, Verkehrsökonomie oder Infrastrukturmanagement Langjährige praktische Berufserfahrung in einem fachlich vergleichbaren Aufgabenbereich (idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung) sowie Entsprechende Führungserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Arbeit mit politischen Gremien ist wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme an Führungsqualifikationsmaßnahmen (Führungskräfteschulungen) wird vorausgesetzt Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „Amtsleitung 38“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Kontakt für Rückfragen: Frau Klaiber (Amt für Personal u.Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenArchitektur, Bauwesen -
1
Projektsachbearbeitung "Zukunftsregion" (m/w/d)
Aufgabenbereichen bzw. diesen ähnlichen Aufgabenbereichen Sichere Anwendung von Moderations- und Präsentationstechniken Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Praktische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Mandatsträgern, Behörden und Verwaltungen sowie in der ländlichen Entwicklung sind wünschenswert Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) werden vorausgesetzt Kontakt für Rückfragen: Frau Narberhaus (Wirtschaftsförderung) Tel. 0581 – 82 3112 Frau Schareitz (Amt für Personal und Zentrale Dienste) Tel. 0581 – 82 815 WIR BIETEN!Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
1
Gewerbeabfallberatung/Disposition (m/w/d)
Der Abfallwirtschaftsbetrieb ist ein wirtschaftlich eigenständig geführtes kommunales Unternehmen (Eigenbetrieb) mit ca. 80 Mitarbeitenden und moderner Anlagentechnik. Der zentrale Standort des Eigenbetriebes ist der Betriebshof Oldenstadt mit der Verwaltung/Buchhaltung, dem Abfuhrbetrieb, der Werkstatt und dem im Oktober 2016 neu errichteten Wertstoffhof. Zum Eigenbetrieb gehört als weiterer Standort auch das Entsorgungszentrum Borg mit Deponie (Kl.Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Fachkräftemarketing (m/w/d)
Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Projektmanagement im Fachkräftemarketing Projektinitiierung/-steuerung und Umsetzungsbegleitung Fördermittelakquise sowie Teilnahme an Wettbewerben Begleitung von Ausschreibungs-/Vergabeverfahren Monitoring und Evaluation sowie Abrechnung und Dokumentation Unternehmensbetreuung Weiterentwicklung, Umsetzung und Steuerung der Fachkräftemarketingstrategie Entwicklung einer nachhaltigen Kommunikationsstrategie und Einbeziehung von Social-Media-Kanälen Entwicklung und Bereitstellung von spezifischen Fachwissen Gremienmanagement sowie Netzwerk- und Kontaktpflege Steuerung des Erfahrungsaustauschs mit Personalverantwortlichen Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten (Unternehmensveranstaltungen) Gewinnung von Kooperationspartnerschaften Betreuung Social-Media/Öffentlichkeitsarbeit Inhaltliche und technische Betreuung der landkreiseigenen Social-Media-Accounts sowie des landkreiseigenen Onlineportals im Bereich Fachkräftemarketing SEO, Erfolgsmonitoring, Feedbackanalysen sowie Kampagnenmanagement Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an den: Landkreis Uelzen Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Albrecht-Thaer-Str. 101, 29525 Uelzen oder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Bewerben Sie sich jetzt bis zum 31.05.2024 Stichwort: „SB Fachkräftemarketing“ Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Sie überzeugen durch: Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbereitschaft Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Sichere und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit mit einem gewinnenden Auftreten Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die Bereitschaft, Ihren privaten Pkw bei Bedarf gegen Erstattung nach NRKVO dienstlich einzusetzen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement, Stadt- und Regionalmanagement, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen oder Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Public Management (Verwaltungsbetriebswirt) oder Public Administration (Verwaltungswirt) oder Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in (Angestelltenlehrgang II) Berufserfahrung in den o.g. Aufgabenbereichen oder diesen ähnlichen Aufgabenbereichen Vorzugsweise Kenntnisse von kommunalen Entscheidungsprozessen sowie Umgang mit Drittmitteln Praktische Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement sowie rechtssicherer Umgang im Social-Media-Bereich werden vorausgesetzt WIR BIETEN!Partner-Anzeige25.05.202429525 UelzenJobs, Karriere -
5
DHH in verkehrsgünstiger Lage von Uelzen - Selbermacher aufgepasst - gestalten Sie Ihr neues Zuhause
Außerdem können Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto vom Objekt aus auch in wenigen Minuten bequem alle Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten im Zentrum der Heidestadt erreichen, u.a. den zweimal wöchentlich stattfindenden Vitalmarkt, das Kino, das Schwimm- und Hallenbad sowie Ärzte, Apotheken und die Verwaltung. Weitere Supermärkte, der Bahnhof und die Innenstadt sind in 10 bis 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Elbe-Seiten-Kanal befindet sich nur einen Katzensprung entfernt und lädt zum entspannten Spazierengehen und für sportliche Aktivitäten ein.119.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202429525 UelzenHäuser zum Kauf -
5
Neues Familien-ZUHAUSE am Rande von Uelzen nahe des Elbe-Seiten-Kanals - mit guter Verkehrsanbindung
Außerdem können Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto vom Objekt aus auch in wenigen Minuten bequem alle Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten im Zentrum der Heidestadt erreichen, u.a. den zweimal wöchentlich stattfindenden Vitalmarkt, das Kino, das Schwimm- und Hallenbad sowie Ärzte, Apotheken und die Verwaltung. Weitere Supermärkte, der Bahnhof und die Innenstadt sind in 10 bis 15 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Elbe-Seiten-Kanal befindet sich nur einen Katzensprung entfernt und lädt zum entspannten Spazierengehen und für sportliche Aktivitäten ein.180.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202429525 UelzenHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Uelzen
-
5
PROVISIONSFREI 4 Zimmer Wohnung ca. 89 qm im 2.OG mit Garage
Objektbeschreibung: Zur Verkauf steht eine ca. 89 qm große 4 Zimmerwohnung (zzgl. 10 qm Nutzfläche / Abstellraum im Keller) mit moderner EBK und frisch saniertem Duschbad.
Raumaufteilung:
Wohnzimmer...170.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.05.202421368 DahlenburgEigentumswohnungen -
1
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Für den Weiterbildungsstudiengang Master in Auditing der Professional School (PS) sucht die Leuphana Universität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvol...Partner-Anzeige25.05.202421335 LüneburgJobs, Karriere -
1
Controller/in (m,w,d)
Dann suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als Controller/in (m,w,d) Deine Aufgaben: Aktueller Fokus wird die Weiterentwicklung des Logistik-Controllings im Bereich der Zeitungszustellung sein...Partner-Anzeige25.05.202421335 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Bearbeiter/in (m/w/d)
Bearbeiter/in (m/w/d) Finanzamt für Fahndung
und Strafsachen Lüneburg Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst
der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Bearbeiter/-in...Partner-Anzeige25.05.202421337 LüneburgJobs, Karriere -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Herstellung
Die 1985 in LÜneburg gegründete AFP GmbH ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das flüssige Desinfektions- und Arzneimittel im Lohnauftrag herstellt. Wir sind Vertriebspartner namhafter nationaler und...Partner-Anzeige25.05.202421337 LüneburgFreiberufler, Franchise -
1
(Junior-) Manager (m/w/d) Qualitätsmanagement und Umweltmanagement
LAP ist ein weltweit führender Anbieter von Systemen zur Steigerung von Qualität und Effizienz durch Laserprojektion, Lasermessung und weiterer Verfahren. Jährlich liefert LAP 15.000 Einheiten an...Partner-Anzeige24.05.202421337 LüneburgIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
Sachbearbeitung Personal (m/w/d) Die DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH…
…mit Sitz in Lüneburg gehört zu Europas führenden Herstellern von Cerealien und Müsliprodukten für das Private-Label-Se...Partner-Anzeige25.05.202421339 LüneburgRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart