9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
DVBT-T2 Receiver
digitaler terrestrischer HD Receicer Marke Strong, Modell SRT 8212 zusätzliche Innen-Antenne von Auvisio auch Versand auf Käuferkosten möglich20 €VB14.04.202482327 TutzingZubehör -
1
Teamassistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Als engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent übernehmen Sie das Office-/Kalendermanagement der Geschäftsführung und sorgen für einen problemlosen Ablauf von Dienstreisen Administrative Aufgaben arbeiten Sie effizient und zielgerichtet ab und strukturieren die Ablage von Dokumente sorgfältig Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Durchführung von Mitarbeiterevents, sowie der Gestaltung eines attraktiven Arbeitsumfelds am Standort Bei der Vorbereitung von internen und externen Meetings bringen Sie sich aktiv ein und betreuen Besucher vor Ort Sie unterstützen bei der Verbesserung unserer Abläufe für eine bessere Zusammenarbeit im Büro und übernehmen übergreifenden Aufgaben und kleinere Projekte Ihr Profil: Wir suchen Persönlichkeiten mit Berufsausbildung und erster Berufserfahrung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich, wie beispielsweise Bürokauffrau/-mann, Eventmanagement, Hotellerie Sie haben sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse mit denen Sie Anliegen und Inhalte klar kommunizieren können Die Arbeit im digitalen Umfeld, vor allem mit MS Office, ist für Sie selbstverständlich und macht Ihnen Spaß Sie arbeiten selbstständig, vorausschauend und verantwortungsbewusst und sind bekannt für Ihre Loyalität und Diskretion Als Teamplayer schätzen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und packen mit Ihrer Hands-on Mentalität gerne an Unsere Benefits für Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und Freiräume zur Mitgestaltung Breites Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen?Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zum/zur Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung zum/zur
Kaufmann:frau für Büromanagement (m/w/d)
in Vollzeit, ab September
Arbeitsort: Starnberg (Percha)
Das Bayerische Rote Kreuz Starnberg ist die führende Wohlfahrts- und...Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergAusbildungsplätze -
1
Werkstudent (m/w/d) für unseren Fachbereich Kinder, Jugend und Familie
Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Einführung der neuen Fachsoftware OK.JUS (AKDB) und unter anderem: Unterstützung bei der Erarbeitung von digitalen Prozessen Aufsetzen vorhandener Prozessdefinitionen innerhalb des Systems Datenmigration und Fehleranalyse‑ / behebung Testing sowie Dokumentation von offenen und gelösten Problemen Beratung und Support von Kolleginnen und Kollegen bei systemrelevanten Fragen Export statistikrelevanter Daten aus dem System Unterstützung bei der Einführung der digitalen Akte Zusammenarbeit mit der AKDB als Anbieter der eingesetzten Fachverfahren Das erwarten wir von Ihnen: (Vollzeit‑)Studium in den Bereichen Informatik und IT – wünschenswert: Studiengang Sozialinformatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik; alternativ: Studiengang Informatik mit Schwerpunkt Prozessmanagement oder Digitalisierung Sie haben Interesse an der Prozessmodellierung Sie verfügen über eine strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team Sie haben die Bereitschaft, die wöchentliche Arbeitszeit an die Einarbeitungsphase anzupassen (circa zwölf bis 20 Wochenstunden) Das können wir Ihnen bieten: Eine tarifgerechte Bezahlung, je nach Fortschritt des Studiums in Entgeltgruppe 5 bis 9a TVöD; nähere unverbindliche Informationen finden Sie z.B. unter www.oeffentlicher-dienst.info Die Möglichkeit, Teile Ihrer Tätigkeit in Mobilarbeit (Homeoffice) zu leisten Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, die die Leistungsfähigkeit unseres Landratsamtes nachhaltig optimiert Berufliche Erfahrungen, die eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis herstellen können Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?02.05.202482319 StarnbergJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verwaltungsfachangestellte/r / Verwaltungswirt/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Rücküberweisungen Überwachung der Zahlungsvorgänge, Schwebeposten und Verwahrgeldern Bearbeitung von Rücklastschriften Digitale Rechnungserfassung und -zuordnung Mitwirkung bei Tagesabschluss, im Forderungsmanagement, sowie bei Stundungs- und Erlassanträgen Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bereitschaft zur Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft (BL I) wünschenswert Kenntnisse in der einfachen Buchführung (kamerale Haushaltsführung) Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeit-/Vollzeitstelle (mind. 30 Stunden) Besoldung/Entgelt nach den beamten- bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahressonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige02.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung Personalmanagement (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) (in Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Ihre Aufgaben Verantwortung für den Employee Lifecycle von 260 Mitarbeitenden Personalentwicklung und -controlling Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von digitalen HR-Prozessen Konfliktmanagement und Lösung von personalbezogenen Problemen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Beratung und Betreuung von Organisationseinheiten, Führungskräften und der Geschäftsführung in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Entwicklung von nachhaltigen Recruiting Strategien Entwicklung von Mitarbeiterbindungsprogrammen und Förderung einer positiven Unternehmenskultur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Einschlägige Erfahrung mit Personio oder anderen HR Programmen wie Atoss, Clinic Planner oder Rexx systems proaktive und eigenständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten Vergütung nach TVÖD EG 14 mit den üblichen Sozialleistungen Zusätzliche Altersversorgung eine langfristige Perspektive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalisierten Personalabteilung ein engagiertes und freundliches Team nach Verfügbarkeit: attraktive Personalwohnung am Starnberger See Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Lydia Diart · lydia.diart@ms-klinik.de · Telefon 08151 261-439 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige02.05.202482335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Backoffice im Kundenservice
Ihre Aufgaben im Detail: Aktive Mitarbeit bei der PARI-Telefonzentrale in Starnberg Erfassung von Gerätepässen Auftragsannahme und Auftragsabwicklung, sowie Angebotserstellung und Stammdatenpflege Schriftliche Kundenberatung/ Medizinprodukteberatung Den ersten Meilenstein haben Sie geschafft - deshalb sollte Folgendes auf Sie zutreffen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich Sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit treffsicherer Formulierung und Argumentation in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen – unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „über den eigenen Tellerrand zu schauen“ 38 Wochenstunden, 30 Tage Urlaub Option auf Mobiles Arbeiten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz Breites Weiterbildungsangebot und interessante Entwicklungsperspektiven Digitale Sportsessions und Fahrradleasing Erkennen Sie, welche Chancen für Sie hier in der Luft liegen? Dann erleben Sie, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7194 über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.Partner-Anzeige02.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Reiseberater:in (m/w/d)
Du verantwortest die Beratung und den Verkauf aller Angebote und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB Kundengespräche führst du professionell und standardisiert durch Der engagierte und aktive Verkauf von Zusatzangeboten liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich Du führst Fahrpreiserstattungen durch und berätst die Kund:innen bei allen Anliegen, die mit einer Reise in Zusammenhang stehen Die Entgegennahme von Kundenanregungen und Beschwerden fällt in dein Aufgabengebiet Die aktive Ansprache und Beratung von Kund:innen für die Nutzung von digitalen Apps und Fahrkartenautomaten Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Bereich Du besitzt gute verkehrsgeografische Kenntnisse und kennst die Streckenpläne der DB Hohe Affinität für neue Vertriebsmedien wie Smartphone, Tablet und das Internet Du überzeugst mit Kenntnissen und Fertigkeiten im Beschwerde- als auch Konfliktmanagement, mit dem Ziel, Kund:innen schon beim Erstkontakt eine Lösung anzubieten Gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprachen Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit Dein Kontakt Team, Recruiting Schreibe uns +49 30 297 24707 Deine Bewerbung Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten.Partner-Anzeige03.05.202482327 TutzingVertrieb, Verkauf -
10
Mercedes GLC 300, de Avantgarde Digital Light, Jahr 2023
Hersteller: Mercedes-Benz Modell: GLC 300 Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-08-01 PS: 197.20 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Hybrid_diesel Kilometerstand:...69.890 €FestpreisPartner-Anzeige02.02.202482211 Herrsching (Ammersee)Mercedes-Benz
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Reinigungskräfte (m/w/d)
Stellenausschreibung
Die Gemeinde Utting am Ammersee mit 4.700 Einwohnern im Landkreis Landsberg am Lech sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit Reinigungskräfte (m/w/d)
Die...Partner-Anzeige03.05.202486919 Utting (Ammersee)Minijobs -
1
Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH! Bürokauffrau/-mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation)...Partner-Anzeige02.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
WIR SUCHEN DICH! Bürokauffrau/-mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation)...Partner-Anzeige02.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Fuhrpark und Reisekosten (w/m/d) Teilzeit
Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany
www.kinoton.de
Tel +49 (0) 89 894446-60
Fax +49 (0) 89 894446-688
E-mail: welcome[AT]kinoton.de
Die Kinoton Digital...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany
www.kinoton.de
Tel +49 (0) 89 894446-60
Fax +49 (0) 89 894446-688
E-mail: welcome[AT]kinoton.de
Die Kinoton Digital...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit
Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany
www.kinoton.de
Tel +49 (0) 89 894446-60
Fax +49 (0) 89 894446-688
E-mail: welcome[AT]kinoton.de
Die Kinoton Digital...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany
www.kinoton.de
Tel +49 (0) 89 894446-60
Fax +49 (0) 89 894446-688
E-mail: welcome[AT]kinoton.de
Die Kinoton Digital...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wartungstechniker (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringIngenieur, Techniker -
1
Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringIngenieur, Techniker -
1
Instandhaltungstechniker für Schnelllauftore und Verladetechnik (m/w/d)
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40...Partner-Anzeige02.05.202482110 GermeringIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Karriere Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle...Partner-Anzeige02.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter