33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer
#joinmaritim Senior Schichtleiter Empfang (all gender) - mit Personalzimmer Deine Benefits bis zu 100% Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter - und Family & Friends Rate Mitarbeiter & Azubi Events Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Deutschlandticket Karriereentwicklung Mitarbeiterrestaurant Deine Aufgaben Du bist dafür verantwortlich, dass während Deiner Schicht alles rund läuft Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Praktikanten und Werkstudenten Du übernimmst die Zimmerzuteilung für unsere Gäste Du übernimmst den Empfang und die Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Professioneller Check In und Check Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen wenn die Reservierungsabteilung nicht besetzt ist Du kontrollierst und bearbeitest Online-Reservierungen sowie Gästekarteien Auch die Annahme und Bearbeitung von Reklamationen fällt in Deinen Aufgabenbereich Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits mind. 2 Jahre Erfahrung am Empfang Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bist ein Teamplayer, ein Organisationstalent und hast auch in stressigen Situationen den Überblick EDV-Kenntnisse (MS Office, Oracle Suite 8 Kenntnisse wünschenswert) Gern können wir Dir für die ersten Monate ein Personalzimmer im Hotel zur Verfügung stellen Kontakt Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Fachbereich Sozialwesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Fachbereich Sozialwesen – in Vollzeit oder Teilzeit – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Sachbearbeitung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, insbesondere: Bearbeiten von Anträgen auf Leistungen nach dem AsylbLG Bearbeiten und regelmäßiges Überprüfen von laufenden Leistungen (u.a. Überprüfen der Hilfebedürftigkeit anhand von Einkommensnachweisen, monatliche Auszahlungen der Leistungen) Bearbeiten von Anträgen auf Eingliederungshilfe nach dem AsylbLG Bearbeiten von Anträgen auf stationäre und ambulante Krankenhilfe (u.a.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d) Wir bieten: 6 Wochen Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag, 38 Stunden) Sitz im schönen Andechs Arbeiten in einem freundlichen Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Das erwarten wir von Ihnen: Berufserfahrung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen in Einzelteil- und Serienfertigung Bedienung und Einrichtung von Kant-, Stanz- und Laserzentren Wartung und Pflege der Anlagen Qualitätskontrolle und -sicherung Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
2
Grundstück mit Altbestand in ruhiger und gut angebundener Lage in Stockdorf
1 lit. b DSGVO, sofern Ihre Anfrage auf den Abschluss eines Vertrages abzielt. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Provision: Bitte beachten Sie, das Angebot beinhaltet bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision.2.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202482131 GautingGrundstücke zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
Service stehen Sie sowohl Nutzern von MED-EL Hörsystemen als auch Klinikern als starker und verlässlicher Partner zur Seite. Ihre Kolleg*innen und Sie garantieren eine schnelle und reibungsfreie Bearbeitung von Serviceanfragen und tragen direkt dazu bei, dass Nutzer unserer Hörsysteme optimal versorgt sind, um an der Welt des Hörens teilhaben zu können. Ihre Aufgaben: Erste Kontaktstelle für Hörsystemnutzer, Kliniken und MED-EL Partner Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten Fachkundige Beratung und Unterstützung rund um unsere Hörsysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Freude am Kommunizieren, geduldiger und einfühlsamer Umgang mit Kunden, überdurchschnittlich ausgeprägte Serviceorientierung Flexibler Teamplayer mit strukturierter, selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise Qualitätsorientiert auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)
Service stehen Sie sowohl Nutzern von MED-EL Hörsystemen als auch Klinikern als starker und verlässlicher Partner zur Seite. Ihre Kolleg*innen und Sie garantieren eine schnelle und reibungsfreie Bearbeitung von Serviceanfragen und tragen direkt dazu bei, dass Nutzer unserer Hörsysteme optimal versorgt sind, um an der Welt des Hörens teilhaben zu können. Ihre Aufgaben: Erste Kontaktstelle für Hörsystemnutzer, Kliniken und MED-EL Partner Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine hohe Servicequalität zu gewährleisten Fachkundige Beratung und Unterstützung rund um unsere Hörsysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice Freude am Kommunizieren, geduldiger und einfühlsamer Umgang mit Kunden, überdurchschnittlich ausgeprägte Serviceorientierung Flexibler Teamplayer mit strukturierter, selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise Qualitätsorientiert auch in Zeiten mit hohem Arbeitsaufkommen Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM und ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13.Partner-Anzeige21.05.202482327 TutzingVertrieb, Verkauf -
5
RESERVIERT-provisionsfreie 3-Zi.Whg. in Andechs - Selbstbezug oder Kapitalanlage
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Balkon, Keller, Gäste-WC, Parkett, Laminat, Fliesen Sonstiges: Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Gas Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen bearbeiten in denen ihre vollständigen Kontaktdaten inklusive Name, Anschrift, Telefonnummer & eMail-Adresse enthalten sind. Makleranfragen nicht erwünscht Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Bundesland: Bayern, 1 Etagen Provision: provisionsfrei364.500 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202482346 AndechsEigentumswohnungen -
1
Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Gemeinsam mit der Bezirksleitung: Führung und Weiterentwicklung Ihres Verkaufsteams Verwaltende Personaltätigkeiten, wie Personaleinsatzplanung oder Arbeitszeiterfassung Bearbeitung aller organisatorischen Abläufe in der Filiale Warenannahme und -aufbau sowie Vorbereitung und Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung sowie Umsetzung unserer Konzeptvorgaben Das bringen Sie mit Erste Erfahrungen als Filialleitung oder Ambitionen zum nächsten Karriereschritt Organisationstalent Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kunden Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige21.05.202482131 GautingVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Und das sind Ihre konkreten Aufgaben: Sie verstärken unser Team im Bereich der Montage von Kleinteilen u. a. bei der Bearbeitung von Fügeprozessen sowie der Durchführung der Qualitätskontrolle. Dazu gehört selbstverständlich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz und Arbeitsprozesse entsprechend vorbereiten und nach vorgegebenen Arbeitsprozeduren arbeiten.Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Verwaltungsfachangestellte/r / Verwaltungswirt/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die Gemeinde Gilching (19.000 Einwohner) verkehrsgünstig in der schönen Region Starnberg/Ammersee gelegen - sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich „Kasse“ eine/n Verwaltungsfachangestellte/n / Verwaltungswirt/in (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Buchungen im Sachbuch, sowie auf Personen und Finanzkonten Abwicklung von Geldverkehrsbuchungen inkl. Rücküberweisungen Überwachung der Zahlungsvorgänge, Schwebeposten und Verwahrgeldern Bearbeitung von Rücklastschriften Digitale Rechnungserfassung und -zuordnung Mitwirkung bei Tagesabschluss, im Forderungsmanagement, sowie bei Stundungs- und Erlassanträgen Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bereitschaft zur Ausbildung zur Verwaltungsfachkraft (BL I) wünschenswert Kenntnisse in der einfachen Buchführung (kamerale Haushaltsführung) Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Wir bieten einen interessanten, modern ausgestatteten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Wertschätzung und Anerkennung für jeden einzelne/n Mitarbeiter/in große Sicherheit durch eine unbefristete Teilzeit-/Vollzeitstelle (mind. 30 Stunden) Besoldung/Entgelt nach den beamten- bzw. tarifrechtlichen Vorschriften entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen, Jahressonderzahlung, Großraumzulage München, Fahrtkostenzuschuss, Leistungszulage betriebliche Altersversorgung 30-Tage-Urlaub in einer 5-Tage-Woche, teamübergreifende Events im Bereich des Gesundheitsmanagements Firmenfitness über Egym Wellpass Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere.Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere wirtschaftliche Jugendhilfe – in Teilzeit (50%) – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Bearbeiten der Anträge zur Förderung von Kindern in Tageseinrichtungen (Kinderkrippen, ‑gärten, ‑horte und ‑häuser) gemäß § 22 Sozialgesetzbuch VIII (SGB VIII) Erstellen von Bewilligungs-, Ablehnungs-, Einstellungs- und Rückforderungsbescheiden Beitragsabrechnung mit Einrichtungsträgern bzw.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rettungsschwimmer (w/m/d)
Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Onlinebewerbung, die Sie bitte auf unserer Homepage www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen der Betriebsleiter unseres Seebades, Herr Christian Herrmann, unter Tel. 08151 1875310 gerne zur Verfügung. Von einer Papierbewerbung bitten wir abzusehen.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudetechniker (m/w/d)
Eigenständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie kleinerer Reparaturen Bearbeiten und Beseitigen von eingehenden technischen Störungen und Meldungen Beauftragen und Beaufsichtigen von Fremdfirmen und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Ansprechpartner für sämtliche externen Handwerker und Fremdfirmen Verantwortlich für die Pflege des Gebäudes und dessen technischer Einrichtungen sowie Unterstützung des technischen Personals Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrungen: vorzugsweise eine handwerkliche Ausbildung Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Eigenständige, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, sowie die Fähigkeit, sich in neue Aufgabengebiete selbständig einzuarbeiten Zuverlässigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit PC/MS-Office-Paket Freundliches und sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B und evtl.Partner-Anzeige21.05.202482234 WeßlingHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Und das sind Ihre konkreten Aufgaben: Sie verstärken unser Team im Bereich der Montage von Kleinteilen u. a. bei der Bearbeitung von Fügeprozessen sowie der Durchführung der Qualitätskontrolle. Dazu gehört selbstverständlich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz und Arbeitsprozesse entsprechend vorbereiten und nach vorgegebenen Arbeitsprozeduren arbeiten.Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Fertigungsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Und das sind Ihre konkreten Aufgaben: Sie verstärken unser Team im Bereich der Montage von Kleinteilen u. a. bei der Bearbeitung von Fügeprozessen sowie der Durchführung der Qualitätskontrolle. Dazu gehört selbstverständlich, dass Sie Ihren Arbeitsplatz und Arbeitsprozesse entsprechend vorbereiten und nach vorgegebenen Arbeitsprozeduren arbeiten.Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Neubau einer Doppelhaushälfte in bester Lage
Massiv-Bauweise - 2,50m Raumhöhe im EG und OG und UG - Wasserundurchlässige Vollunterkellerung - einzigartige Architektur - individuelle Grundrissgestaltung - bodengleiche Dusche - hochwertige Sänitärausstattung von Richter und Frenzel - moderne CPL Innentüren in großer Auswahl - Bodenbeläge nach Wahl - hochwertige Fliesenauswahl nach Wahl - Fußbodenheizung Kontaktdaten: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten bearbeiten können. Anfragen mit fehlerhafter Telefonnummer können leider nicht berücksichtigt werden. Vielen Dank. Provision: Bitte beachten Sie, das Angebot beinhaltet bei Vertragsabschluss die Zahlung einer Provision.1.268.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202482152 KraillingHäuser zum Kauf -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenständig die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Sie sind zuständig für die Reise- und Terminorganisation sowie für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, u.a. übernehmen Sie auch das Protokollmanagement Sie betreuen das Online-Bewerbermanagement für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich Bearbeitung diverser Kundenanfragen Zudem erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen und übernehmen die Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten Weiterhin unterstützen Sie im Reklamationsmanagement und stehen den Fachabteilungen als AnsprechpartnerIn (m/w/d) zur Verfügung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können bereits auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zudem bringen Sie eine hohe Lern-und Einarbeitungsbereitschaft, sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und besitzen Loyalität und Teamfähigkeit Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergGeschäftsführung -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Aufgabe umfasst zudem das Kommissionieren und Verpacken von Waren gemäß unseren Qualitätsstandards. Außerdem übernimmst Du die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen, um eine zeitnahe und präzise Abwicklung von Kundenbestellungen sicherzustellen. DAS BRINGST DU MIT Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Vergleichbares mit.Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingHandwerk, Lehrberufe -
1
HR Generalist (m/w/d)
Einführung neuer Module in unserer Personalsoftware Loga u.a. Dokumentenverwaltung, Reisekosten, etc.) Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Erstellung von Verträgen und Dokumenten Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Standardfragen u.a. zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen, etc. Unterstützung unseres HR Business Partners in den Betreuungsbereichen Supply Chain, Sales/Marketing, Programm Management und Quality Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Erste Erfahrung im Umgang mit der Personalsoftware Loga von P&I sind von Vorteil Erfahrener Umgang mit MS Office-Tools Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Belastbarkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Das sind wir Wir sind ein Flugzeughersteller mit langjähriger Geschichte und Firmensitz westlich von München.Partner-Anzeige21.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Staatlich anerkannte Kinderpfleger (w/m/d) oder Erzieher (w/m/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung, die Sie bitte auf unserer Homepage https://www.starnberg.de/buergerservice-verwaltung/karriere/ hochladen. Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Für Rückfragen steht Ihnen die Einrichtungsleitung, Frau Stephanie Wodarczyk, unter Tel. 08151 4472237 gerne zur Verfügung. Bewerber (w/m/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter