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Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige27.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Kassenverwalter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kassenverwalter/in (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenschwerpunkte: Kassengeschäfte, zentrales Anordnungswesen Abwicklung des baren und bargeldlosen Zahlungsverkehrs Verwaltung der Kassenbestände und Führung der Wertebücher Abrechnung mit Zahlstellen und Abrechnung der Handvorschüsse Abwicklung der Verwahrgelder und Vorschüsse Mahnungen, Beitreibungen, Vollstreckungen Umsatzsteuervoranmeldungen Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r; Verwaltungsangestellte/r (BL 1), Bankkauffrau/mann oder Steuerfachangestellte/r Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß an selbständigem, genauem und eigenverantwortlichem Arbeiten Es erwartet Sie eine Tätigkeit, die weit mehr ist als ein Job.Partner-Anzeige27.05.202482340 FeldafingJobs, Karriere -
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Kassenverwalter/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kassenverwalter/in (m/w/d) in Vollzeit Aufgabenschwerpunkte: Kassengeschäfte, zentrales Anordnungswesen Abwicklung des baren und bargeldlosen Zahlungsverkehrs Verwaltung der Kassenbestände und Führung der Wertebücher Abrechnung mit Zahlstellen und Abrechnung der Handvorschüsse Abwicklung der Verwahrgelder und Vorschüsse Mahnungen, Beitreibungen, Vollstreckungen Umsatzsteuervoranmeldungen Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r; Verwaltungsangestellte/r (BL 1), Bankkauffrau/mann oder Steuerfachangestellte/r Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und kompetentes Auftreten Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß an selbständigem, genauem und eigenverantwortlichem Arbeiten Es erwartet Sie eine Tätigkeit, die weit mehr ist als ein Job.Partner-Anzeige27.05.202482340 FeldafingVertrieb, Verkauf -
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Bauleiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bauleitung und Gesamtabwicklung unserer Abbruch- und Erdbaubaustellen Aufmaßerstellung und Abrechnung Koordination der Baumaschinen und Mitarbeiter vor Ort Überwachung der Qualität, Termine und Kosten im Projekt Kundenbetreuung, Abwicklung des Schriftverkehrs und Nachtragsmanagement Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung oder Studium aus dem Bereich Bauwesen, Vermessung oder Geowissenschaften, Berufseinsteiger sind erwünscht Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit selbstständiger Arbeitsweise Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen, ein hervorragendes Betriebsklima und bei guter Zusammenarbeit ein langjähriges Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung sowie eigenem Firmenfahrzeug.Partner-Anzeige27.05.202482234 WeßlingArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: effiziente Fuhrparkplanung unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben Planung / Steuerung / Einsatz aller verfügbaren internen sowie externen Maschinen Bedienung der Waage, Erfassung aller Materialein- und -ausgänge unserer Werke Lieferscheinerfassung und Abrechnung Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von laufenden Aufträgen Führen von Mitarbeitern/-innen Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) oder Speditionskaufmann Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne im Team Das erwartet Sie bei uns: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige27.05.202482234 WeßlingEinkauf, Logistik -
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Vermesser (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten und motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vermesser (m/w/d) Ihre Aufgaben: Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit eigenständige Vermessungstätigkeiten auf der Baustelle: Geländeaufnahmen Aufmaßerstellung Absteckungen Vorbereitung der Vermessungsdaten und Baustellenbegleitung, dabei enge Zusammenarbeit mit unseren Bauleitern Datenaufbereitung mit CAD-Programmen für die Abrechnung und zu Kalkulationszwecken Kundenbetreuung Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Geographie, Vermessungs- oder Bauwesen Sie gehen gerne mit mobilen Messgeräten um und auch das Aufbereiten der Daten mit Hilfe der gängigen Software bereitet Ihnen Freude Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit selbstständiger Arbeitsweise Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen, ein hervorragendes Betriebsklima und bei guter Zusammenarbeit ein langjähriges Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung sowie eigenem Firmenfahrzeug.Partner-Anzeige27.05.202482234 WeßlingArchitektur, Bauwesen -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige27.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
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HR Operations Specialist
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z.Partner-Anzeige27.05.202482205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in einzelnen Bereichen mitbringen, z.B. kennen Sie sich mit der Finanzierung von sozialen Einrichtungen aus oder Ihnen sind Verwendungsnachweise für Einrichtungen / Dienste in der Eingliederungshilfe vertraut Sie bezeichnen sich als Mensch mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Sie schätzen es, in erprobe Arbeitsabläufe einzusteigen und Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestalten IHRE AUFGABEN Sie verantworten die Budgeterstellung für unsere Einrichtungen und Dienste Die Abrechnungen und Verwendungsnachweise für unsere unterschiedlichen Einrichtungen und Dienste werden von Ihnen erstellt Sie beteiligen sich mit ihrer Zuarbeit an den Vorbereitungen für die Entgelt-Verhandlungen In eigener Verantwortung fertigen Sie Analysen an und bereiten die Zahlen für die Geschäftsführung und die Leitungen der Einrichtungen auf In allen Bereichen arbeiten Sie mit einer Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige27.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw.Partner-Anzeige27.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) als HR Operations Manager
Ihre Tätigkeiten: Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und Führungskräfte Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung sowie Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Übernahme von HR-Projekten Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Administrative Begleitung des Employee Lifecycles Ihr Profil: Einschlägige Berufsausbildung (z.B.Partner-Anzeige27.05.202482205 GilchingVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) Teilzeit
Beschäftigungsausmaß: 30 Wochenstunden Mitarbeiter*in für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d) IHR PROFIL Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrung in einzelnen Bereichen mitbringen, z.B. kennen Sie sich mit der Finanzierung von sozialen Einrichtungen aus oder Ihnen sind Verwendungsnachweise für Einrichtungen / Dienste in der Eingliederungshilfe vertraut Sie bezeichnen sich als Mensch mit einer ausgeprägten Zahlenaffinität Sie schätzen es, in erprobe Arbeitsabläufe einzusteigen und Veränderungs- und Entwicklungsprozesse mitzugestalten IHRE AUFGABEN Sie verantworten die Budgeterstellung für unsere Einrichtungen und Dienste Die Abrechnungen und Verwendungsnachweise für unsere unterschiedlichen Einrichtungen und Dienste werden von Ihnen erstellt Sie beteiligen sich mit ihrer Zuarbeit an den Vorbereitungen für die Entgelt-Verhandlungen In eigener Verantwortung fertigen Sie Analysen an und bereiten die Zahlen für die Geschäftsführung und die Leitungen der Einrichtungen auf In allen Bereichen arbeiten Sie mit einer Kolleg Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige26.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kfm. Assistent / Technische Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Vollzeit Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder umfangreiche Erfahrung in vergleichbaren Positionen gesammelt MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) ggf. auch Erfahrung auf Ausschreibungsplattformen (nicht zwingend erforderlich Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch Genauigkeit und sorgfältige Arbeitsweise aus und sind zuverlässig Aufgaben / Profil: Sie schreiben Angebot und Rechnungen in unserem internen Softwareprogramm Unterstützen uns bei der Angebotseinholung bis zur Abwicklung unserer Projekte Sie erstellen und bearbeiten die Baustellenkorrespondenz, ggf. auch Protokolle, übernehmen die Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und natürlich auch Auftraggebern. Kostenkontrolle und Überwachung unserer Projekte Erstellen der Nachtragsangebote und Abrechnung Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und haben Lust sich bei uns einzubringen. Das bieten wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Festes und gesichertes Einkommen Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgabe Sozialleistungen Attraktiver Arbeitsplatz und angenehmes Umfeld Moderne Arbeitszeitmodelle (flexible Arbeitszeiten) Sehr gutes Betriebsklima INTERESSE?Partner-Anzeige27.05.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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eine/n Kaufmännische/n Geschäftsleiter/in (m/w/d) für unsere 3 Kindertagesstätten in Gilching und Weßling (in Teilzeit mit 15–20 Std.)
Aufgabenbereiche Finanzwirtschaftliche und organisatorische Verantwortung Mitwirkung bei Haushaltsplanung und -kontrolle (Prüfung Jahresabschluss) Betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Haushalts der Kindertagesstätten Gebäudeunterhalt/- ausstattung Kontrolle der Vorgaben nach dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz (BayKiBiG) Verantwortung für Umsetzung gesetzlicher Vorgaben zur betrieblichen Sicherheit vor Ort (z.B. Gefährdungsbeurteilung) Verhandlung und Kommunikation mit externen Dienstleistern Abrechnungen mit Behörden wie Bezirk, Landratsamt, Jobcenter Personalwirtschaftliche Verantwortung Regelmäßige Absprachen mit den Kita-Leitungen Personalbedarfsermittlung und -anpassung (inkl. Stellenplan) Personaleinstellungen von Fach- und Ergänzungskräften, ggfs. von Berufspraktikant/innen, Vorpraktikant/innen, Reinigungs- und Wirtschaftskräften inkl.Partner-Anzeige27.05.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
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Großzügige 3-Zimmer Wohnung im modernen Design auf Parkgrundstück in Krailling
Wirtschaftsplan 2023: für die Wohnung 532 € und für den Stellplatz 31 € = Gesamt 563 € Davon sind 322,39 € umlagefähig (lt. Abrechnung). Die Wohnanlage wurden in 3 Wohnungseigentümergemeinschaften unterteilt, die Wohnung befindet sich in der Hausgruppe 3. Instandhaltungsrücklage für die Hausgruppe 3 beträgt lt. Abrechnung 2022: 836.630 € (Stand 31.12.2022) Die Kaufpreiszahlung ist in verschiedenen Modalitäten möglich, dies wird gerne im persönlichen Gespräch erläutert.763.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202482152 KraillingEigentumswohnungen -
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Koch*Köchin
Zur Unterstützung des Teams der Institutsmensa am Standort Seewiesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch bis zum 01.10.2024, eine*n Koch*Köchin in Teilzeit (21 Stunden / Woche) Das erwartet Sie Zubereitung der Speisen für die Mittagsverpflegung (durchschnittlich circa 40 Essen) Speiseplanerstellung Wareneinkauf und entsprechende Abrechnung Verpflegung bei wissenschaftlichen Veranstaltungen HACCP-Dokumentation Reinigung Darauf freuen wir uns Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch*Köchin oder eine vergleichbare Ausbildung oder aber Erfahrungen in der Großküche bzw.Partner-Anzeige27.05.202482319 StarnbergGastro, Touristik, Kultur -
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Würmtal Living: Familiennest in grüner und ruhiger Umgebung
Das monatliche Wohngeld beträgt 345,00 EUR für die Wohnung zzgl. 30,00 EUR für den Tiefgarageneinzelstellplatz, gesamtes Wohngeld 375,00 EUR lt. Wirtschaftsplan 2022. Lt. Abrechnung beträgt die Instandhaltungsrücklage für das Wohngebäude HG 3 und Tiefgarage ca. 941.693,00 EUR, dafür anteilig ca. 8.596,00 EUR für die Wohnung und für den TG-Stellplatz ca. 1.675,00 EUR (Stand 01.06.2022).549.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202482152 KraillingEigentumswohnungen
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Verwaltung (m/w/d)
Stellenausschreibung
Nr. 2024-33 / AZ: 0302
Freising, 16.05.2024
Die Bayerischen Staatsgüter (BaySG) sind ein unternehmerisch handelnder Staatsbetrieb, der dem Bayerischen Staatsministerium für...Partner-Anzeige27.05.202486919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreiches mittelständisches Bauträgerunternehmen, das sich auf Wohnbauprojekte in München sowie in der Ammersee-Region spezialisiert hat. Durchdachte Planung, solide...Partner-Anzeige27.05.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
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Bauprojektleiter mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)
Wir sind ein seit Jahrzehnten erfolgreiches mittelständisches Bauträgerunternehmen, das sich auf Wohnbauprojekte in München sowie in der Ammersee-Region spezialisiert hat. Durchdachte Planung, solide...Partner-Anzeige27.05.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen
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