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Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Technischer Dokumentationsmanager (m/w/d)
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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AssistentIn der Geschäftsführung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für die Lebenshilfe Bergisches Land suchen wir Sie als AssistentIn der Geschäftsführung (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation der Geschäftsführung Organisation von Tagungen, Workshops und Veranstaltungen Steuerung der Terminplanung für die Geschäftsführung Bearbeitung von internen und externen Anfragen aller Art per Telefon, E-Mail, Post oder im direkten Kontakt Betreuung der internen und externen Markenkommunikation im Bereich Print und Onlinemarketing Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit den Schwerpunkten Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Marketing Ausgeprägte Kommunikationsstärke Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Lösungsorientierung Gerne mit Vorerfahrungen im Themengebiet Marketing Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202442929 WermelskirchenVerwaltung, Assistenz -
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Bilanzbuchhalter/in, Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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BilanzbuchhalterIn / FinanzbuchhalterIn / SteuerfachangestellteR (m/w/d)
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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BuchhaltungsmanagerIn
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Verwaltungsbereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie als BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen Ihr Profil: Hohes Maß an Flexibilität Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen Gerne mit Grundkenntnisse in der Kostenrechnung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige19.05.202442929 WermelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Ihre Aufgaben Vertreteung der Pflegedienstleitung in ihrer Abwesenheit Planung der Dienste und Touren aller Mitarbeiter:innen der Diakoniestation Fahren von Touren zu unseren Kund:innen Erst- und Folgegespräche unserer Kund:innen Aktive Mitwirkung am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ausweitung der internen Zusammenarbeit der Unternehmensbereiche Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Alten- oder Krankenpfleger:in oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Alten- und/ oder Krankenpflege – idealerweise im Bereich der ambulanten Pflege Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft nach § 80 SGB XI oder die Bereitschaft diese auf Kosten des Unternehmens zu erwerben Gute fachliche, persönliche und soziale Kompetenz Die Fähigkeit zur motivierenden und kooperativen Zusammenarbeit Sie denken und handeln wirtschaftlich Ihre Benefits und Vorteile: Sie haben einen sicheren Arbeitsplatz bei einem gesunden und wachsenden Unternehmen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein familiäres Team mit viel Humor und Kommunikation auf Augenhöhe Wir bezahlen nach dem Bundes-Angestellten-Tarifvertrag in kirchlicher Fassung (BAT-KF) Wir heißen Sie willkommen mit einer Prämie von bis zu 5.000 Euro Wir finanzieren für Sie eine hochwertige betriebliche Altersvorsorge bei der KZVK Sie bekommen eine garantierte Jahressonderzahlung nahezu in Höhe eines Monatsgehalts Wir unterstützen Si Ausschreibendes Unternehmen: Quirlsberg Pflege & Wohnen Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige19.05.202451465 Bergisch GladbachMedizin, Gesundheit -
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IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath Dein Support: Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Softwareentwicklung, beispielsweise bei 3rd-Level Vorgängen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Beratung der Mitglieder zu unseren Softwaresystemen, insbesondere eCommerce Unterstützung in Mitgliederprojekten und bei Schulungsveranstaltungen Unsere Performance: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Toolbar: Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Kenntnisse im eCommerce, in der Warenwirtschaft oder aus dem Einzelhandel Gutes IT-Allgemeinwissen und Prozessverständnis aus IT-Sicht Lust auf Teamwork und viele unterschiedliche Aufgaben Sympathische Kommunikation und eine sichere Gesprächsführung Du hast bei uns das Besondere gefunden? Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Beratung; Kundenbetreuer; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige19.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
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Key Account Manager (m/w/d)
Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfä Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Kundenbetreuer; Kundenberater; Marktanalyse; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige19.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Werde Teil unseres erfolgreichen Netzwerks und komm zu uns ins Team als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Du bewegst viel Du unterstützt bei strategischen Vorhaben und operativer Aufgabenkoordination und -durchführung der Marken Nordanex, Die Kaffeemeister und Soennecken Du treibst Themen voran, indem Du Reportings, Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen erstellst Du stellst als Kommunikations-Drehscheibe den Informationsfluss zwischen internen und externen Ansprechpartnern sicher und bist die Schnittstelle zur Geschäftsführung Du übernimmst konzeptionelle Aufgaben und die Leitung von Projekten Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Geschäftsterminen und erfolgreiche Workshops Du bist genau richtig bei uns Wenn Du ein Organisationstalent bist und mehrjährige Erfahrungen in einer Assistenz- oder Referentenrolle gesammelt hast Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Diskretion mit Ausgeprägte zwischenmenschliche Skills und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus Mit einem Auge fürs Detail, Multitasking- und Priorisierungsfähigkeiten behältst Du den Überblick Du bist vertraut mit den vielfältigen Herausforderungen und Aufgaben auf oberster Managementebene Deine Benefits Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Nordanex Systemverbund GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath Dein Support: Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Softwareentwicklung, beispielsweise bei 3rd-Level Vorgängen Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Beratung der Mitglieder zu unseren Softwaresystemen, insbesondere eCommerce Unterstützung in Mitgliederprojekten und bei Schulungsveranstaltungen Unsere Performance: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Toolbar: Erfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Kenntnisse im eCommerce, in der Warenwirtschaft oder aus dem Einzelhandel Gutes IT-Allgemeinwissen und Prozessverständnis aus IT-Sicht Lust auf Teamwork und viele unterschiedliche Aufgaben Sympathische Kommunikation und eine sichere Gesprächsführung Du hast bei uns das Besondere gefunden? Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Beratung; Kundenbetreuer; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige19.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
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Kundenbetreuer im Bereich Großkunden (m/w/d)
Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment Corporate Benefts Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Das bringst Du idealerweise mit: profunde Branchenerfahrung 3-5 Jahre Erfahrung in der Akquise und Ausbau von strategischen Neukunden Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfä Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Kundenbetreuer; Kundenberater; Marktanalyse; Verkauf, Vertrieb; Account Management Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige19.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Werde Teil unseres erfolgreichen Netzwerks und komm zu uns ins Team als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Du bewegst viel Du unterstützt bei strategischen Vorhaben und operativer Aufgabenkoordination und -durchführung der Marken Nordanex, Die Kaffeemeister und Soennecken Du treibst Themen voran, indem Du Reportings, Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen erstellst Du stellst als Kommunikations-Drehscheibe den Informationsfluss zwischen internen und externen Ansprechpartnern sicher und bist die Schnittstelle zur Geschäftsführung Du übernimmst konzeptionelle Aufgaben und die Leitung von Projekten Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Geschäftsterminen und erfolgreiche Workshops Du bist genau richtig bei uns Wenn Du ein Organisationstalent bist und mehrjährige Erfahrungen in einer Assistenz- oder Referentenrolle gesammelt hast Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Diskretion mit Ausgeprägte zwischenmenschliche Skills und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus Mit einem Auge fürs Detail, Multitasking- und Priorisierungsfähigkeiten behältst Du den Überblick Du bist vertraut mit den vielfältigen Herausforderungen und Aufgaben auf oberster Managementebene Deine Benefits Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Nordanex Systemverbund GmbH & Co.Partner-Anzeige19.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Field Application Engineer (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine: Field Application Engineer (m/w/d) Worauf Du Dich täglich freuen kannst Verfolgung, Aufzeichnung und Beantwortung von technischen Anliegen, Fragen oder Anfragen von Kunden über die Hotline (E-Mail, Telefon, Softwaretool zur Problemerfassung) Unterstützung mit technischem Fachwissen bei Roadshows, Workshops und Ausstellungen für das Vertriebsteam, die Geschäftspartner und Endkunden Teilnahme an verschiedenen Seminaren, Konferenzen und Sitzungen zur Vermarktung der Produkte Das Sales-Team über den aktuellen Stand der Produkt-Roadmap informieren, welche von der Produktlinie validiert und bereitgestellt wird Unterstützung der Sales- und Produkt Manager in der RFI/RFQ-Phase bei der Klärung der Kundenanforderungen für technische Angebote Durchführung von Produktschulungen im Unternehmen und vor Ort für Kunden und Geschäftspartner Technischer Support am Kundenstandort im Rahmen eines Supportvertrags Durchführung der ersten Stufe der technischen Analyse von beim Kunden installierten Anwendungssystemen, Überprüfung der technischen Lösung in funktionierendem Zustand Unterbreitung von Vorschlägen für die Produktlinie zu Produktverbesserungen und zum Produktfahrplan für künftige Versionen Was Du dafür mitbringst Bachelor- oder Master-Abschluss in Elektronik, Software, Telekommunikation oder Luftfahrt Erste Erfahrungen in den Bereichen Elektronik, Embedded Software sowie Systemtechnik Gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Englisch und Deutsch; Französisch ist von Vorteil Soziale Kompetenz, gute organisatorische Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit Fähigkeit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das in Frankreich, Deutschland und den USA tätig ist Was wir Dir anbieten Faire Entlohnung in einer zukunftsfähigen Branche Urlaub- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Gruppenunfallversicherung Jobticket oder Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie kostenfreie Parkplätze Firmenhandy und -laptop Interne Seminare in unserer Safran University und externe Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene Breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit zusätzlichen Kind-Kranktagen und 30 Tage Jahresurlaub (plus Urlaub an Weihnachten, Sylvester und Rosenmontag) Kantine mit frischen Mittagsgerichten und tolle Teamevents Und nicht zuletzt ein großartiges Team, Duz-Kultur und eine gute Verkehrsanbindung Du hast bis hier hin gelesen?Partner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
Sie haben handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und zusätzlich Lust sich in Themen wie Elektronik und alles rund um Labormöbel einzuarbeiten. Die reibungslose Kommunikation im Team und mit Kunden gehört für Sie zum guten Ton. Sie überzeugen durch eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie haben einen Führerschein und freuen sich auf spannende Montageeinsätze, durchgängig von Montag bis Freitag.Partner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe, Affinität für technologische und methodische Trends sowie die Fähigkeit diese im Hinblick auf Ihr Wirkungsfeld zu bewerten, hohe Einsatzfreude und Belastbarkeit sowie eine Bereitschaft zur regelmäßigen Fortbildung. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und setzen Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten adressatengerecht ein. Sie sind eine Persönlichkeit, die sich als Dienstleister/in für die Anwender/innen versteht und im Umgang mit ihnen geübt ist. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.Partner-Anzeige19.05.202451427 Bergisch GladbachIT, TK, Software
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Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen bieten wir Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Verkehrstelematik, Straßenverkehrstechnik, Verkehrsmanagement, Verkehrsplanung, Mobilitätsmanagement...Partner-Anzeige19.05.202451069 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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Moderne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Wiesdorf
Lage: Willkommen in Leverkusen, einer Stadt mit einem reizvollen Mix aus urbaner Dynamik und natürlicher Schönheit. Diese stilvolle Wohnung bietet nicht nur ein komfortables Zuhause, sondern auch eine...299.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.05.202451373 LeverkusenEigentumswohnungen
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