35 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Bilanzbuchhaltung, die das Team in Niderkassel verstärken wird.Partner-Anzeige02.05.202453859 NiederkasselRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. Zum Ausbau unserer Buchhaltung / Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Kontenklärung und -abstimmung, inkl.Partner-Anzeige02.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. Zum Ausbau unserer Buchhaltung / Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung Kontenklärung und -abstimmung, inkl.Partner-Anzeige02.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sie sind zahlenaffin und haben fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und dem Steuerrecht? Wir suchen ab sofort zum Aufbau unseres Teams einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unseren Standort in Siegburg. Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, welches Sie im Rahmen einer individuellen Einarbeitung im Team Henrich unterstützt!Partner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
Mit 70 Mitarbeitern sind wir in Deutschland für die Belange unserer Kunden tätig. Für unseren Standort in Siegburg suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung zu Ihren Aufgaben werden gehören: abwickeln der Buchhaltung (Bank, Kreditoren, Debitoren) überprüfen und Erstellen der Umsatzsteuermeldungen komplette Zahlungs- und Bankabwicklung Rechnungs- und Mahnarbeiten Kontenklärung und -abstimmung Mithilfe/Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB Weiterentwickeln interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Übernahme von Controlling-Tätigkeiten (monatliche Reportings) Mitarbeit bei der Personalabrechnung (operative Arbeit erfolgt über einen externen Dienstleister) Für diese Aufgaben bringen Sie mit: Fachkompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen ggf.Partner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsassistent (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d)
Steuerfachangestellter oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) Diplom-Betriebswirtin sucht für Lohn- u. Finanzbuchhaltung und die Zusammenarbeit mit der Lohi e.V. Steuerfachangestellten oder Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsperspektive eine intensive Einarbeitung ein gutes Gehalt ein modernes Einzelbüro mit Klimaanlage in ruhiger Lage monatliche und jährliche Fortbildungen direkten Kundenkontakt Kontakt / Bewerbung gerne unter hennef@lohi.de Tel. 02242-9019001 www.lohnsteuerhilfe-hennef.dePartner-Anzeige02.05.202453773 Hennef (Sieg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Büroservice Bürohilfe Bürokraft Bürounterstützung Büroaushilfe
Einkauf und Versand nach Ihren Vorgaben • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen • Reiseplanung und -buchung • Termin- und Kostenüberwachung • Datenerfassung • Sortieren, Ordnen, Archivieren • Postservice/Postbearbeitung • Aufbau und Organisation Ihres Büros Rechnungswesen: • Kundenrechnungen schreiben • Überwachung von offenen Forderungen/Verbindlichkeiten (Mahnwesen) • Bankenzahlungsverkehr Buchhaltung: • vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung für den Steuerberater • Korrespondenz mit dem Steuerberater • Prüfung und Vorkontierung von Kreditorenrechnungen • Kassenführung Als Ihre persönliche Unterstützung bin ich flexibel, zuverlässig, diskret und gewissenhaft.23.04.202453773 Hennef (Sieg)Büroservice -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter steuerliche Sachverhalte (m/w/d)
Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Feistner, Sachgebietsleiter Buchhaltung, Beteiligungen und Stadt als Steuerschuldner, 02241/900-209, FeistnerS@troisdorf.de, gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen und interessanten Aufgabe geweckt?Partner-Anzeige02.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Während Deiner Ausbildung versendest Du Waren, betreust Kunden, erstellst Rechnungen, hilfst beim Durchführen von Marktanalysen und bei sonstigen Marketingaktionen. Du lernst alle relevanten Bereiche des Unternehmens kennen - von der Buchhaltung über das Marketing, den Einkauf und das Controlling. Das bringst Du mit: Interesse an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und Teamgeist Spaß am Umgang mit dem PC Organisatorische Fähigkeiten eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten mindestens einen Realschulabschluss Darauf kannst Du Dich freuen: umfassende Einblicke in betriebliche Abläufe, vom Einkauf über Verkauf, Buchhaltung und Marketing bis hin zur Logistik Auf ein dynamisches, aufgeschlossenes Team mit Liebe zu Lebensmitteln/Food eine interessante und vielseitige Ausbildung abwechslungsreiche Tätigkeiten und Projekte Qualifizierte Ansprechpartner vor Ort eine aussichtsreiche Übernahmechance bei erfolgreicher Beendigung der Ausbildung auf eine spannende Welt der Premium Lebensmittel und der Spitzengastronomie auf attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Produktsortiment Für Rückfragen steht Dir Frau Hausberg, angela.hausberg@rungisexpress.com oder unter der Rufnummer 02225 883 280 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige02.05.202453340 MeckenheimAusbildungsplätze -
1
Controller (m/w/d)
d) In direkter Anbindung an unsere Geschäftsführung und als Bindeglied zu dem Bereich Rechnungswesen suchen wir ab sofort, jedoch bis spätestens 01.07.2024, einen Stabsleiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben bei uns: Erarbeitung und Weiterentwicklung von Controllingprozessen im Unternehmen Qualitätssicherung des Informationsmanagements inkl.Partner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus Teilzeit
15 Stunden/Woche Verwaltungskraft (w/d) für das Frauen- und Kinderschutzhaus in Troisdorf Du hast Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten und Rechnungswesen, Kenntnisse im Bereich der Vereinsbuchhaltung, Vereinsangelegenheiten und Erfahrungen im Umgang mit Ämtern und einem gängigen Kontierungsprogramm? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Verwaltungskraft!Partner-Anzeige02.05.202453840 TroisdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Folgende Aufgaben erwarten Sie: Allgemeine Sekretariats- und pfarramtliche Verwaltungsaufgaben (z.B. Dokumentenerstellung und -versand, Schriftgutverwaltung, Raummanagement) Buchhaltung Finanzen (u.a. Barkassenführung, Rechnungsbearbeitung, Ausstellung von Spendenbescheinigungen) Mitgliederverwaltung Wir wünschen uns: Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen/verwaltungstechnischen Bereich Gute Computerkenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office) Sicherer Umgang mit elektronischer Kommunikation Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristete Stelle mit Vergütung nach KAVO Kirchliche Zusatzversorgung (KZVK) Fortbildungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige02.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz -
1
Automobilkaufmann (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. In unserem Einkauf ist das Fuhrparkmanagement angesiedelt. Hier bieten wir neben der Verwaltung unserer eigenen Fahrzeuge umfassende Dienstleistungen für unsere Kundschaft an.Partner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Yourfirm:%20Kaufma Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektassistenz; Finanzbuchhaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kundschaft. Innerhalb der Abteilung „Dienstleistungs-Management“ unterstützen wir Sparkassen in (Beratungs-) Projekten mit einem Höchstmaß an Erfahrung und Fachwissen und begleiten diese bei der Optimierung von Prozessen und zeigen Lösungsansätze auf.Partner-Anzeige02.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter