10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Controller (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239396 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Finanzkontrolleur (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits, attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Begleitung und Fertigstellung von Bauprojekten in der Planung und Budgetierung sowie die buchhalterische Rechnungsprüfung Enge Zusammenarbeit mit den Bereichs- und Projektleitungen sowie Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen Erstellung von monatlichen und quartalsweisen Berichterstattungen (Plan-Ist-Vergleiche) Mitarbeit bei der Bereitstellung von ad hoc Auswertungen für das Management Unterstützung beim Jahresabschluss Kontinuierliche Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Praxiserfahrung im Rechnungswesen, Bilanzierung oder Controlling Excel ist Ihre Spielwiese, idealerweise haben Sie Kenntnisse in SAP Eine hohe Affinität zu Zahlen Die Fähigkeit, die Komplexität der Zahlenwelt präzise zu handhaben und zu analysieren Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein und Handeln als ein hochmotivierter Teamplayer Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239396 an bewerbung[AT]solum.dePartner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinRecht, Finanzen, Steuern1Bauzeichner (m/w/d) für Flächenmanagement
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen1Flächenmanagement-Bauzeichner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Einarbeitung in die webbasierte FM-Software eTASK sowie die Unterstützung bei der Administration und Weiterentwicklung des Programms Betreuung der Zeichnungsverwaltung und der Datenstrukturen sowie die Anwenderbetreuung der FM-Software Bereitstellung von Auswertungen, Berichten, Planunterlagen und Objektdaten aus Allplan und dem FM-Portal Koordination und Durchführung von Aufmaßen bei Bestandsaufnahmen vor Ort Einhaltung der bestehenden CAD-Vorgaben und Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung der Projektleiter bei der Erstellung der Planunterlagen von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung der Projekte Zuständigkeit für das Projekt „Bestandsaufnahme eigener und eigengenutzter Immobilien der Kreissparkasse Köln“, angefangen beim Einholen von Angeboten über das Beauftragen von externen Dienstleistern bis hin zur Rechnungsprüfung Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Flächenmanagement Erfahrung bei der Erstellung von Bauantrags- und Ausführungsplanungen sowie Massenermittlungen Sehr gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise Allplan und Nemetschek, sowie gute Kenntnisse in den Standard-PC-Anwendungen Erfahrung mit relationalen Datenbanken wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Ein hohes Maß an Eige Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): BauzeichnerPartner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinArchitektur, Bauwesen- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Einkäufer:in (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir ab sofort eine(n) Einkäufer:in (m/w/d) Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich: Betreuung deutscher und europäischer Lieferanten Disposition und Bestellabwicklung (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferterminüberwachung, Transport- und Anlieferkoordination, Rechnungsbearbeitung) Preisverhandlungen Reklamationsbearbeitung Auswertungen und Erstellung von Analysen Marktbeobachtung und Lieferantenfindung Anfrage neuer Produkte und Angebotsbearbeitung Mitarbeit bei Projekten Ihr überzeugendes Profil: Kfm. Ausbildung / Studium Sicherer Umgang mit IT (MS-Office, ERP) Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute analytische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien (lesen Sie Erfahrungsberichte unter www.kununu.de).Partner-Anzeige31.05.202453804 MuchEinkauf, Logistik1Mitarbeiter (w/m/d) mit kaufmännischer Ausbildung für Personal- bzw. allgemeine Verwaltung
Ihre Tätigkeiten Administrative Bearbeitung des zugeordneten Aufgabenbereiches Prüf- und Kontrollaufgaben Vertragswesen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Erstellen von Statistiken und Auswertungen sehr gute EDV-Kenntnisse Flexibilität, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeiten Routinierter und freundlicher Umgang mit Kunden Unser Angebot Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bezahlung nach Haustarif Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher Wertgutschein in Höhe von 44,- € Zuschuss zur Altersvorsorge Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Nette Kolleg*innen in einem erfahrenen Team Senden Sie Ihre Bewerbung an: Hohenhonnef GmbH Bergstraße 111 53604 Bad Honnef oder per E-Mail an bewerbung@hohenhonnef.de Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige31.05.202453604 Bad HonnefVertrieb, Verkauf1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfassung und Pflege von lohnrelevanten Daten und Dokumenten Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und sonstigen Nebenleistungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen und Jahresabschlussprüfungen Kontenabstimmung und Buchung von Geschäftsvorfällen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und steuerlicher Vorgaben im Bereich der Lohnbuchhaltung Kommunikation mit Ämtern, Behörden und externen Partnern in lohnsteuerlichen Angelegenheiten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in lohnsteuerlichen Fragen Das bringen Sie mit Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Compliance mit gesetzlichen und steuerlichen Vorschriften Erfahrung in der Anwendung von Steuersoftware und Buchhaltungsprogrammen Analytisches Denkvermögen und Genauigkeit in der Arbeit Expertise in Steuerrecht und Buchführung Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikationsfähigkeit mit Mandanten und Finanzbehörden Fähigkeit zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Kenntnisse in Rechnungslegungsvorschriften (HGB, IFRS) Weiterbildungsbereitschaft im Bereich Steuerrecht und Steuerpraxis Perspektiven Modernes Arbeitsumfeld und innovative Arbeitsmethoden Teamorientierte Unternehmenskultur Home-Office-Möglichkeiten Gesundheits- und Wellnessprogramme Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige31.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern1Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Die Prozessoptimierung der Abrechnungsabläufe gehört zu deiner Spezialität und du liebst es neue Ideen einzubringen. Abwechslung! Darüber hinaus bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Auswertungen und Statistiken zuständig und übernimmst sonstige administrative Aufgaben im Rahmen der Personalsachbearbeitung. Wir bieten: Wir-Gefühl! Dich erwartet eine besondere Unternehmenskultur, die Zusammenhalt lebt, Mitwirken schätzt, auf langfristige Zusammenarbeit setzt und Perspektiven bietet.Partner-Anzeige31.05.202453840 TroisdorfJobs, Karriere1Lohnbuchhalter (m/w/d)
Die Prozessoptimierung der Abrechnungsabläufe gehört zu deiner Spezialität und du liebst es neue Ideen einzubringen. Abwechslung! Darüber hinaus bist du für das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Auswertungen und Statistiken zuständig und übernimmst sonstige administrative Aufgaben im Rahmen der Personalsachbearbeitung. Wir bieten: Wir-Gefühl! Dich erwartet eine besondere Unternehmenskultur, die Zusammenhalt lebt, Mitwirken schätzt, auf langfristige Zusammenarbeit setzt und Perspektiven bietet.Partner-Anzeige31.05.202453840 TroisdorfJobs, Karriere1Referent/Referentin (m/w/d) im Referat Überwachung und Beratung, Präventionsdienste
Damit verbunden sind folgende Aufgaben: Analyse und Dokumentation von Geschäftsbedürfnissen und -anforderungen sowie Auswertung und Interpretation von Daten zur Unterstützung relevanter Geschäftsentscheidungen Kommunikation mit Stakeholdern zur Ermittlung von Anforderungen und zur Sicherstellung der Stakeholder-Zufriedenheit Initiierung und Beteiligung bei der Entwicklung von Konzepten sowie Beratung bei der Auswahl neuer Technologien Identifikation potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Sicherstellung der Qualität von entwickelten Lösungen Vertretung der Interessen der gesetzlichen Unfallversicherung in Gremien staatlicher und nichtstaatlicher Institutionen, ggf. auch deren Leitung Ihr Profil: Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) in Natur-, Ingenieur-, Daten-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Mathematik, Management oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Business Analyse, in der deutschen Sozialversicherung und/oder dem Bereich Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Kenntnisse im Projektmanagement, Verständnis für Geschäftsmodelle, -prozesse und -strategien sowie Kenntnisse in der Anforderungsanalyse Verständnis für Informationssysteme und Fähigkeit Technologiebedürfnisse und -lösungen zu bewerten Sicheres Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, nach Möglichkeit auch im Bereich webbasierter und neuer Medien Bereitschaft zu regelmäßigen, auch mehrtägigen Dienstreisen Ihr Kontakt: Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer PRÄV - 24 - 07: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 27.06.2024 Standort Sankt Augustin Stellenumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Gehalt bis EG 14 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein.Partner-Anzeige31.05.202453757 Sankt AugustinBank, VersicherungPassende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Sieg-Kreis
-
1
Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
REFERENT RAL GÜTEZEICHEN (m/w/d) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS RAL GÜTEZEICHEN SUCHEN WIR SIE IN VOLLZEIT.
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. ist seit 1925 die...Partner-Anzeige31.05.202453229 BonnWissenschaft -
1
Spezialist Qualitätssicherung (m/w/d)
REFERENT RAL GÜTEZEICHEN (m/w/d) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS RAL GÜTEZEICHEN SUCHEN WIR SIE IN VOLLZEIT.
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. ist seit 1925 die...Partner-Anzeige31.05.202453229 BonnWissenschaft -
1
Referent Umweltzeichen (m/w/d)
REFERENT UMWELTZEICHEN (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams RAL UMWELT suchen wir zum 01.09.2024
einen Referent Umweltzeichen (m/w/d).
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e....Partner-Anzeige31.05.202453229 BonnIngenieur, Techniker -
1
Personalsachbearbeiter / HR Assistant (m/w/d)
Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn?
Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandl...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
HR Specialist (m/w/d)
Sind Sie auf der Suche nach einer nicht alltäglichen Stelle an einem der spannendsten Orte, dem Flughafen Köln/Bonn?
Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandl...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent*in Social Media (m/w/d)
Über uns
Inklusion ist unser Herzensanliegen. Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Auch in unserem Unternehmen...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnMarketing, Medien, PR -
1
Referent Umweltzeichen (m/w/d)
REFERENT UMWELTZEICHEN (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams RAL UMWELT suchen wir zum 01.09.2024
einen Referent Umweltzeichen (m/w/d).
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Referent Umweltzeichen (m/w/d)
REFERENT UMWELTZEICHEN (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams RAL UMWELT suchen wir zum 01.09.2024
einen Referent Umweltzeichen (m/w/d).
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsberater (m/w/d)
REFERENT UMWELTZEICHEN (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams RAL UMWELT suchen wir zum 01.09.2024
einen Referent Umweltzeichen (m/w/d).
RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung...Partner-Anzeige31.05.202453111 BonnIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für die Finanzbuchhaltung und kaufmännische Fragen (m/w/d)
Die Deutsche Ordensobernkonferenz (DOK) (www.orden.de) ist eine Einrichtung der katholischen Kirche, in der sich Höhere Oberinnen und Obere von Ordensgemeinschaften zusammengeschlossen haben, um die...Partner-Anzeige31.05.202453115 BonnRecht, Finanzen, Steuern
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter