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Regulierungsmanager (m/w/d)
Erfahrung in den Bereichen Energiewirtschaft, Controlling und Buchhaltung. Idealerweise Berufserfahrung in Regulierungsthemen. Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Hohe Eigeninitiative und gute Teamfähigkeiten. Wir bieten Ihnen: Eine Tätigkeit mit viel Abwechslung, Verantwortung und Raum für innovative Ansätze und Arbeitsmethoden.Partner-Anzeige11.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätsprüfungsmechaniker (m/w/d)
Dann suchen wir Sie als Mechaniker im Bereich Prototypenbau und Qualitätsprüfung (m/w/d) Das ist Ihre Aufgabe: Mechanischer Prototypen- und Musterbau sowie QualitätsprüfungenPlanung und Aufbau von Versuchen und Versuchsreihen Mechanische und thermische Tests von Komponenten Auswertung, Dokumentation und Archivierung der PrüfergebnisseErstellung und Pflege von Typtest- und Fertigungsdokumentation Wartung und Instandhaltung von Laborgeräten Enge Abstimmung mit den Abteilungen Produktmanagement und Montage sowie mit Lieferanten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVorzugsweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionEin ausgeprägtes technisches VerständnisEine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytische FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse Willkommen im Team der smart people: Lorch ist mittelständisch und familiär – die Vorteile liegen auf der Hand: ein vertrauensvoller Umgang, schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien, ausgeprägte Gestaltungsspielräume und attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. mobiles Arbeiten).Partner-Anzeige11.06.202471549 AuenwaldHandwerk, Lehrberufe -
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Mechaniker im Bereich Prototypenbau und Qualitätsprüfung (m/w/d)
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Mechaniker im Bereich Prototypenbau und Qualitätsprüfung (m/w/d)
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Product Owner (w/m/d) | Private Krankenversicherung
Mehrjährige relevante Berufserfahrung Branchenerfahrung, bestenfalls in der (privaten) Krankenversicherung Kenntnisse agiler Methoden Fähigkeit zum analytischen Denken und hohe Auffassungsgabe Hohe Eigenverantwortung Abstraktions-, Durchsetzungs- und Entscheidungsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Lust auf Veränderung und Gestaltung DAS BIETEN WIR DIR: Flexible Arbeitszeiten (37,75 Stundenwoche bei Vollzeit), 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (13,7 Gehälter mit Sonderzahlungen), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung Moderne New Work Umgebung mit Desksharing, Dachterrasse, Barista Bar und Betriebsrestaurant Sehr gute Erreichbarkeit – sowohl mit dem ÖPNV als auch PKW, Dienstrad-Angebot Fitness- und Gesundheitsbereich zur kostenfreien Nutzung, diverse Gesundheitsangebote, wie bspw.Partner-Anzeige11.06.202470736 FellbachMarketing, Medien, PR -
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Group Controller - Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Ihr neuer Job Unterstützung der lokalen und internationalen Niederlassungen in Fragen des Berichtswesens und der Planung Mitarbeit am Performance-Management der internationalen Gesellschaften Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten und Formulierung von Handlungsempfehlungen Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie regelmäßiges Erstellen von Forecasts der Gruppe Erstellung der Planung auf Gruppenebene, Abweichungsanalysen sowie Koordination globaler Sonderanalysen Erstellung von Berichten, Präsentationen und ad-hoc Analysen Weiterentwicklung und Standardisierung von Berichten, Dashboards und Systemen Mitwirkung an strategischen Projekten und Optimierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH) oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling-Bereich, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office, SAP, zusätzliche Kenntnisse im BI/BW sowie, Reporting-Systeme wünschenswert Idealerweise erste Erfahrung in der handelsrechtlichen Bilanzierung (Planung & Reporting) Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Motivation Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie hohe IT-Affinität Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile-Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige11.06.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern -
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Business Intelligence (BI) Analyst (m/w/d)
Ihr neuer Job Schnittstelle zwischen den zentralen Fachbereichen und IT Weiterentwicklung von BI-Anwendungen im Zuge der Digitalisierung Konzeption und Spezifikation von Berichten, Analysen und KPI-basierten Steuerungsinstrumenten Sicherung und Monitoring der Datenqualität in der BI Landscape Datenvalidierung sowie technische Anforderungsdefinition bei Neuentwicklungen von Datenmodellen Entwicklung und Implementierung von Prognosemodellen Prüfung von Anforderungen der Fachbereiche und Erarbeitung von Realisierungskonzepten Unterstützung und Ansprechpartner der Endanwender und Betreuung von externen Dienstleistern Initiierung, Leitung und Mitarbeit an BI-Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik / Statistik, Controlling oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Business Intelligence eines international agierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in der Anwendung von Excel und SAP (CO/FI) / BI (z. B. SAP BW/Datasphere, MS Power BI, SAC) Analytische Kompetenzen sowie Fähigkeit, bereichsübergreifend zu denken und agieren Hands-on-Mentalität und Freude am Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Kommunikationskompetenz sowie sicheres Auftreten gegenüber verschiedenen Stakeholdern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Projekten und Konsolidierungsvorgängen von Vorteil Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige11.06.202471570 BacknangIT, TK, Software -
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Group Controller - Schwerpunkt Supply Chain Controller
zur Reichweitenoptimierung Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen sowie Unternehmensplanung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochstudium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling, Logistikplanung, Supply Chain- oder Einkaufscontrolling, bevorzugt in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise mit internationalen Strukturen Als Teamplayer arbeiten Sie gerne in eingespielten Teams und schätzen gleichzeitig die Vorteile von eigenverantwortlichem und proaktivem Arbeiten Sie verfügen über eine hohe analytische Arbeitsweise und ausgeprägte, logische und strategische Denkweise Projekterfahrung von Vorteil Sie sind kommunikativ und arbeiten kooperativ Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie hohe IT-Affinität, SAP S/4 wünschenswert Ihr Mehrwert Wir bieten Ihnen viel Raum für Ihre Ideen in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung ermöglicht Ihnen den perfekten Ein- und Aufstieg Übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln Sie sich zum Experten in einem internationalen Umfeld Freuen Sie sich auch auf flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit, Mobile-Working, attraktive Gesundheitsmaßnahmen und Mitarbeiterangebote (Betriebsarzt, Bikeleasing uvm.)Partner-Anzeige11.06.202471570 BacknangRecht, Finanzen, Steuern -
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Klinikleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie verantworten den gesamtwirtschaftlichen und organisatorischen Betrieb des Klinikums mit mehr als 2.000 Mitarbeitenden Sie sind verantwortlich für die strukturelle, organisatorische und wirtschaftliche Umsetzung von Projekten und Themen zur zukunftsfähigen Positionierung der Klinik Sie sind im Rahmen der operativen Betriebsabläufe disziplinarisch verantwortlich gegenüber den Chefärztinnen und Chefärzten des Standorts Winnenden Sie verantworten die Erstellung und Umsetzung des Wirtschafts- und Investitionsplans sowie das Erreichen der Ergebnis- und Umsatzziele Sie implementieren und kontrollieren Qualitätsstandards Sie sorgen für die strategische Weiterentwicklung, Optimierung und Sicherung der klinischen Strukturen Sie setzen eine vertrauensvolle, transparente, respektvolle und leistungsfördernde Personalführung um Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen Sie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und berichten an diesen Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement / -ökonomie, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung im Krankenhausbereich und Erfahrung im abteilungsübergreifenden operativen und strategischen Prozessmanagement Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Integrität und Flexibilität Zu Ihren Stärken zählen sehr gute EDV-Kenntnisse, Zahlenaffinität sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sie verfügen über hervorragende Management- und Personalführungskompetenzen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und pflegen einen teamorientierten und wertschätzenden Führungsstil Sie besitzen eine ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit sowie eine analytische ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie fühlen sich idealerweise dem Rems-Murr-Kreis verbunden Unser Angebot Eine interessante, verantwortungsvolle und unbefristete Führungsposition in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Chance, die Krankenhausreform bei einem innovativen und wachsenden Gesundheitsversorger umzusetzen Eine dem Umfang und den Inhalten angemessene individuelle und attraktive Vergütung Die Erteilung einer Prokura ist vorgesehen Ein kollegiales und konstruktives Arbeitsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Wohnraumsuche und ggf.Partner-Anzeige11.06.202471364 WinnendenMedizin, Gesundheit
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Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
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Leitung F&E und Bulk-Herstellung (m/w/d)
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Mitarbeiter im analytischen Labor, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA), Chemielaborant (m/w/d)
1843 gegründet, schaut die Aug. Hedinger GmbH & Co. KG auf eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Innovativ und global agierend zählen wir heute zu den führenden Spezialisten im...Partner-Anzeige11.06.202470327 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter im analytischen Labor, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA), Chemielaborant (m/w/d)
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Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
JEDER MITARBEITER ZÄHLT. Denn wir wissen, unsere Mitarbeiter*innen leisten ta¨glich einen herausragenden Beitrag! Unabha¨ngig von ihrer Funktion und ganz gleich ob in der Produktion, im Verkauf, im QM...Partner-Anzeige11.06.202470327 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Test Analyst (m/w/d) Bestandsführung Leben
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem, was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die...Partner-Anzeige11.06.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
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Business Analyst (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
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Technischer Projektleiter (m/w/d)
Technischer Projektleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Technische Projektleitung in F&E für Produktneuentwicklung vom Projektauftrag bis zur Markteinführung. Gesamtverantwortung für Qualität, Kosten...Partner-Anzeige11.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
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Entwicklungs- und Konstruktionsingenieur (m/w/d)
Entwicklungs- und Konstruktionsingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Entwicklung und Konstruktion von Endprodukten (Lackierpistolen, Filtertechnik, Atemschutz und Zubehör) einer „Love Brand“. Verantwort...Partner-Anzeige11.06.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
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Assistent / Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
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