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Laborchef/in Analytische Chemie
die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie! Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie sind schwerpunktmäßig verantwortlich für die Bereiche Reinigungsvalidierung, Medienanalytik und Partikelanalytik innerhalb der Qualitätskontrolle Chemische Analytik und zuständig für die GMP- und zeitgerechte Durchführung der Analysen u.a. von Fertigarzneimitteln, Halbfertigwaren und Ausgangsstoffen (Medien, Wirk- und Hilfsstoffe) entsprechend der Prüfanweisungen Sie vertreten den Bereich bei Kunden- und Behördenaudits und haben dank Ihrer Expertise fundierte Antworten zu den Laborprozessen Sie fühlen sich verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Pflichten und gewährleisten die Aktualität von SOPs (Standardarbeitsanweisungen), Spezifikationen, Validierungsstatus von Analysemethoden und -geräten sowie von Laborvorschriften Sie sind in Ihrer Rolle als stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle zuständig für das Freigeben oder Zurückweisen der durchgeführten Analysen Sie sind aktiver Part der jährlichen und operativen Kapazitätsplanung Ihres Vorgesetzten (m/w/d) und entscheiden über Arbeitsprioritäten im Verantwortungsbereich Sie beraten die Produktionsverantwortlichen sowie die Quality Operations (QS) und Kunden, ggf. in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten (m/w/d) Sie arbeiten die monatlichen Berichte entsprechend unserer Unternehmens-Standards über erzielte Ergebnisse aus Sie führen, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und persönlich So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen FH-/Universitäts-Studium in Chemie, Pharmazie, Pharma Ausschreibendes Unternehmen: Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202488212 RavensburgMedizin, Gesundheit -
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Chemielaborant Analytik (m/w/d)
Chemielaborant Analytik (m/w/d) 100% Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Durchführung und GMP-gerechte Dokumentation von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden, sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, FT-IR, GC-Headspace, Siebanalysen, etc.) von festen Arzneiformen Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Methodentransferplänen Erfassung und Verwaltung der Analysenmuster zur Prüfung im Rahmen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle nach GMP-Richtlinien Unterstützung der Laborführung und Teamkollegen Verantwortung für die korrekte Bestandsführung und Erstellung von Berichten über Mustereingang und Versand unter Berücksichtigung betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Zu den weitern Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Laborteams und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Labor durch gelebte GMP-Kultur Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten oder CTA und sind mit den Abläufen eines Analytiklabors sehr gut vertraut Sie haben Erfahrung mit dem Transfer von analytischen Verfahren zwischen Entwicklung und Qualitätskontrolle- bzw.Partner-Anzeige18.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit -
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Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)
die sich auf uns verlassen. Weltweit. Wir zählen auf Sie! Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d) Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter. Wir verlassen uns auf Sie: Sie sind schwerpunktmäßig verantwortlich für die Bereiche Reinigungsvalidierung, Medienanalytik und Partikelanalytik innerhalb der Qualitätskontrolle Chemische Analytik und zuständig für die GMP- und zeitgerechte Durchführung der Analysen u.a. von Fertigarzneimitteln, Halbfertigwaren und Ausgangsstoffen (Medien, Wirk- und Hilfsstoffe) entsprechend der Prüfanweisungen Sie vertreten den Bereich bei Kunden- und Behördenaudits und haben dank Ihrer Expertise fundierte Antworten zu den Laborprozessen Sie fühlen sich verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Pflichten und gewährleisten die Aktualität von SOPs (Standardarbeitsanweisungen), Spezifikationen, Validierungsstatus von Analysemethoden und -geräten sowie von Laborvorschriften Sie sind in Ihrer Rolle als stellvertretende Leitung der Qualitätskontrolle zuständig für das Freigeben oder Zurückweisen der durchgeführten Analysen Sie sind aktiver Part der jährlichen und operativen Kapazitätsplanung Ihres Vorgesetzten (m/w/d) und entscheiden über Arbeitsprioritäten im Verantwortungsbereich Sie beraten die Produktionsverantwortlichen sowie die Quality Operations (QS) und Kunden, ggf. in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten (m/w/d) Sie arbeiten die monatlichen Berichte entsprechend unserer Unternehmens-Standards über erzielte Ergebnisse aus Sie führen, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter (m/w/d) fachlich und persönlich So machen Sie unser Team komplett: Mit Ihrem abgeschlossenen FH-/Universitäts-Studium in Chemie, Pharmazie, Pharma Ausschreibendes Unternehmen: Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202488212 RavensburgMedizin, Gesundheit -
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Chemielaborant (m/w/d) Analytik 100 %
Denn Sie sorgen dafür, dass wir auch in Zukunft einen reibungslosen technischen Ablauf in unserem modernen Produktionsstandort in Schopfheim haben. Werden Sie Teil unseres Teams als Chemielaborant (m/w/d) Analytik 100 % Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Durchführung und GMP-gerechte Dokumentation von HPLC- und Wirkstoff-Freisetzungsmethoden sowie diverser chemischer und physikalischer Untersuchungen (KF-Titration, Härte, FT-IR, GC-Headspace, Siebanalysen etc.) fester Arzneiformen Unterstützung bei der Erstellung und Durchführung von Methodentransferplänen Erfassung und Verwaltung der Analysenmuster zur Prüfung im Rahmen der pharmazeutischen Qualitätskontrolle nach GMP-Richtlinien Unterstützung der Laborführung und Teamkollegen Verantwortung für die korrekte Bestandsführung und Erstellung von Berichten über Mustereingang und Versand unter Berücksichtigung betäubungsmittelrechtlicher Anforderungen Zu den weiteren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Laborteams und die Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität im Labor durch gelebte GMP-Kultur Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten oder CTA (m/w/d) und sind mit den Abläufen eines Analytiklabors sehr gut vertraut Sie haben Erfahrung mit dem Transfer von analytischen Verfahren zwischen Entwicklung und Qualitätskontroll- bzw.Partner-Anzeige18.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter im analytischen Labor, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA), Chemielaborant (m/w/d)
Mitwirkung bei Qualifizierungs- und Validierungsprojekten Sie unterstützen bei Projekten zur Qualifizierung und Validierung von analytischen Verfahren und Ausrüstungen. Dokumentation von Analytik und Projektarbeit Sie erfassen und dokumentieren analytische Daten sowie Projektergebnisse gemäß den Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems.Partner-Anzeige18.05.202470327 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter im analytischen Labor, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Chemielaborant (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Stuttgart suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter im analytischen Labor, Chemisch-technischer Assistent (CTA), Chemielaborant (m/w/d) Ihre Aufgaben Nasschemische und instrumentelle Analytik Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen dafür, dass sie stets kompetent und freundlich betreut werden.Partner-Anzeige18.05.202470327 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Praktikant - Mesh Netzwerke Analytik (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige18.05.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
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Laborleiter / in (m/w/d)
Das Aufgabengebiet: Tägliche Probenahme des Zu- und Ablaufs der Kläranlagen Rastatt und Gaggenau Überwachung, Kontrolle und Beurteilung von online-Messungen (Leitsystem und vor Ort) Analyse von biologisch-chemischen Werten unter Anwendung von Betriebsmethoden (Küvettentests) und Bewertung der Ergebnisse Führen des Betriebstagebuchs nach gesetzlichen Vorgaben und Erstellen von Statistiken Analytische Qualitätssicherung (AQS) nach Eigenkontrollverordnung und Dokumentation der Ergebnisse Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden Eigenverantwortliche Bestellung und Bevorratung von Labormitteln Beauftragter für Gewässerschutz Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung als staatl. geprüfter chemisch-technischer Assistent, biologisch-technischer Assistent, Chemietechniker oder vergleichbare Qualifikation Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten Berufserfahrung ist von Vorteil Wir bieten: Einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Ein modernes Labor Bezahlung bis Entgeltgruppe 9b TVöD (VkA) Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, VL und Zuschuss zum ÖPNV 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt Interessiert?Partner-Anzeige18.05.202476437 RastattIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)
Analytische, verantwortungsbewusste und sorgfältige Denk- und Arbeitsweise Hohes Maß an Proaktivität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Berufseinsteiger: Sie bringen die genannten Anforderungen noch nicht mit?Partner-Anzeige18.05.202476530 Baden-BadenHandwerk, Lehrberufe -
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Buchhalter (m/w/d)
Für unseren Standort in Forst suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) TZ, 50 % vormittags Sie besitzen ausgeprägte, analytische Fähigkeiten und lieben klar strukturierte Prozesse? Buchhaltung und Controlling sind genau das Richtige für Sie und DATEV ist für Sie kein Fremdwort ... ... dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil unseres Teams in Forst.Partner-Anzeige18.05.202476694 Forst (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Dynisco ist ein weltweit führender Hersteller von High-Performance-Lösungen für die Kunststoff- und Gummi-Verarbeitung. Die Produktpalette erstreckt sich über Drucksensoren, Drucktransmitter, Steuerungen und analytische Instrumente für die Plastik- und Gummi-Industrie (z. B. Reifenhersteller). Das Unternehmen beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter weltweit, das europäische Hauptquartier mit ca. 25 Personen befindet sich in Heilbronn.Partner-Anzeige18.05.202474078 HeilbronnEinkauf, Logistik -
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Chemielaborant (w/m/d) Forschung & Entwicklung
Deine Hauptaufgaben: Aktive Mitarbeit an Produktentwicklungen und an Optimierung bestehender Rezepturen vom Labor- bis Produktionsmaßstab Herstellung und Prüfung von Klebstoffformulierungen Vorbereitung und Durchführung von chemischen und physikalischen Prüfungen im Labor Dokumentation und Bereitstellung der Arbeitsergebnisse Organisation und Durchführung der Prüfmittelüberwachung sowie Kalibrierung und Wartung von Laborgeräten Aktive Unterstützung bei der analytischen Methodenentwicklung Allgemeine Labortätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant Idealerweise Kenntnisse im Bereich Klebstoffe, Kunststoffe oder Farben und Lacke Erfahrung im Bereich Materialprüfungen ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sicherer und verantwortungsbewusster Umgang mit Chemikalien Gutes technisches Verständnis sowie eine gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten sowie teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und wünschenswert in Englisch Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige18.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Logistik - Auswertungen und Analyse (m/w/d)
Office Kenntnisse, insbesondere mit Excel und ggf. Access. Zahlen und EDV-Affinität. Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. Eigenständige und proaktive Arbeitsweise. REFA-Grundausbildung wäre von Vorteil. Was Sie bei uns bewegen Durchführung und Auswertung von Zeitstudien. Weiterentwicklung von Kennzahlen zur Prämiensteuerung.Partner-Anzeige18.05.202489081 UlmEinkauf, Logistik -
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IT-Consultant im Bereich Risiko Management und Betrugsprävention (m/w/d)
IT Consultant im Bereich Risiko Management und Betrugsprävention (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb & Weiterentwicklung unserer aktuellen Lösung und für die Abbildung des Risikomanagements und der Zahlungsabwicklung im Onlineumfeld Du bist Teil eines agilen Teams und arbeitest in bereichsübergreifenden Teams aus Business Bereichen, Infrastruktur & Support Du analysierst gemeinsam mit den Business Bereichen Betrugsszenarien und konzipierst technische Gegenmaßnahmen Du betreust den laufenden Betrieb der Plattform und hilfst durch analytisches Denken dabei Fehler im laufenden Betrieb zu finden Du bist verantwortlich für die Planung und die technische Einführung neuer Features / Services und deren Umsetzung Du führst Qualitätssicherungen im Rahmen von Regressionstests und Softwarereleases durch Du koordinierst die Schnittstellen und verantwortest die reibungslose Kommunikation zwischen einer Low-Code Umgebung und Java Systemen Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung und bestenfalls Berufserfahrung im IT-Umfeld Du hast bereits erste Kenntnisse in der Softwaremodellierung (bestenfalls UML) und erste Programmiererfahrungen Du zeichnest dich durch analytische und kommunikative Fähigkeiten aus, arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und teamorientiert Du hast sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit der agilen Projektarbeit Unser Angebot: Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei, dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Die Hierarchien sind flach, die Anrede per „Du“, deine Ideen willkommen Mobiles Arbeiten: Da uns flexible Arbeitsweisen wichtig sind, ermöglichen wir mobiles Arbeiten an bis zu fünf Tagen pro Arbeitswoche.Partner-Anzeige18.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Kreditmanagement (m/w/d)
Erstellung von Kreditbeschlüssen für Handelsgeschäfte Laufende Bonitätsbeurteilungen mit Risikoklassifizierung von Handelspartnern Bearbeitung der WIFSTA-Meldungen Unterstützende Tätigkeiten im Groß- und Millionenkredit-Meldewesen Unterstützung bei Themen zu Kreditnehmerverbünden und Organkrediten Ihr Profil: Bankbetriebswirt, Bankfachwirt mit der Bereitschaft zur Qualifizierung zum Bankbetriebswirt oder vergleichbare Ausbildung Gute analytische Fähigkeiten Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Belastbarkeit Teamfähigkeit Ihr Interesse wurde geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 22.05.2024 an den Personalservice, Königstraße 44, 78628 Rottweil, andreas.bantle@ksk-rw.de Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige18.05.202478727 Oberndorf (Neckar)Bank, Versicherung -
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Senior Projektcontroller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Ettlingen (nach Absprache auch am Standort Koblenz) suchen wir Sie als Senior Projektcontroller (m/w/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie sind der Business Partner für alle kaufmännischen Belange im Projekt inkl. dem Projektberichtswesen; dabei behalten Sie immer das Projektziel und die Projektkosten im Blick Sie entwickeln Handlungsempfehlungen bei Abweichungen Sie bereiten operative Kennzahlen, Ad-Hoc-Analysen und Reportings für das Projektgeschäft auf, entwickeln KPIs und begleiten die Erstellung von Forecasts Sie analysieren kaufmännische Prozesse im Projektumfeld, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und diese zur Effizienzsteigerung umzusetzen Sie sind der kaufmännische Ansprechpartner für die Betreuung unserer Projekte und der Sparringspartner für unsere Projektleitung von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis zur Rechnungslegung Sie sind verantwortlich für die Nachkalkulation von Projekten und entwickeln daraus „Lessons-to-learn“ für unsere gemeinsame Zukunft Sie berichten Projekte direkt an das Management im Rahmen von Business Review Meetings Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige berufliche Erfahrung im Bereich Controlling, idealerweise im Projektgeschäft Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und große Freude, komplexe Datenmengen aufzuarbeiten und transparent darzustellen Sie haben empathische und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und können so erfolgreich dazu beitragen, unsere Projekte als aktives Teammitglied gemeinsam mit sehr vielen Playern zum Abschluss zu führen Zahlen sind genau Ihr Ding, gepaart mit Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und einem guten Verständnis für das Projektgeschäft Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Mentor Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze und Ladestationen Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige18.05.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Cyber Security Auditor international (m/w/d)
Cyber Security Auditor international (m/w/d) Einsatzbereich: Audit / Revision // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Vielseitige Projekte: Audits von IT-Prozessen und Systemen, Pentests sowie Prüfung der wichtigsten IT-Applikationen und IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Cyber Security innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe Übernimm Verantwortung: Audits mit modernen IT-Prüfprogrammen und Audit-Software zur risikoorientierten Beurteilung der Angemessenheit, Effizienz und Wirksamkeit von Kontrollen Bring deine Expertise ein: Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Verbesserungen und Optimierungsbedarf Stetige Weiterentwicklung: Erstellung von Revisionsberichten sowie Reporting der Ergebnisse an das (TOP-) Management Blick in die Zukunft: Am Puls der Zeit mit modernen Prüfungs-Tools zu IT- / Cloud- / Cyber Security-Lösungen sowie Erweiterung und Überarbeitung von Prüfungskonzepte Dein Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Informationstechnologie (Informatik, IT Security etc.) oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung: Erste Erfahrung im Umfeld von IT Audits oder innerhalb einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von Vorteil Fachwissen: Breites Know-how zu technischer Informationssicherheit / Cyber Security und du kennst dich mit eingesetzten Technologien und Cyber-Angriffstechniken aus Analytische Arbeitsweise: Vorausschauendes und strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Motivierte Persönlichkeit: Stärke im Teamwork, überzeugender Auftritt und klare Kommunikation Sprachkenntnisse: Sichere Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Internationalität: Reisebereitschaft (ca. 25%) Unser Angebot Vielfalt: Lerne eine Vielzahl von innovativen IT-Systemlandschaften und Technologien kennen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Team: Arbeite in einem motivierten, offenen Team und bewegt gemeinsam Großes Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen verbunden mit internationalen Dienstreisen Firmenwagen: Du erhältst für deine Tätigkeit als Auditor einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Bei uns hast du auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige18.05.202474072 HeilbronnIT, TK, Software -
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Application Manager (m/w/d)
Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung ein, indem Sie die Umsetzung der Anforderungen im Team koordinieren und die laufende Softwareentwicklung "Hands- on" unterstützen Sie helfen die Softwareentwicklungsprozesse bei uns im Haus weiter zu optimieren und zu standardisieren Sie arbeiten eng mit internen und externen Schnittstellen im Rahmen von Projekten oder Lösungsfindungen zusammen Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung zum/r Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung Tiefergehendes Verständnis für die Softwarearchitektur und -infrastruktur, idealerweise in der Versicherungsbranche Idealerweise Führungserfahrung in verschiedenen (Teil-) Projekten Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreudigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige18.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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Controller (m/w/d)
und Verlustrechnung, Bilanzierung Budgetierung, Forecast Monats- und Jahresabschluss, Prüfungen Controlling Kostenstellen, Kostenträger, Projekte Unterstützen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Prozesse optimieren PROFIL Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sorgfältiges, strukturiertes, selbständiges Arbeiten Studium Betriebswirtschaft, ähnliche Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office, proAlpha oder einem vergleichbaren ERP-System Gute Englischkenntnisse Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert bavius Spannende Produkte Inhabergeführtes Unternehmen Lokale Produktion, globales Umfeld Digitale Infrastruktur Transparenz, kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Tarifvertrag IG Metall Benefits (JobRad, Corporate Benefits, usw.) bavius Restaurant Wir sind per >Du<.Partner-Anzeige18.05.202488255 BaienfurtRecht, Finanzen, Steuern -
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Mechaniker/in (m/w/d)
in 100% (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Verantwortung für Reparaturen und Wartungen an Anlagen, Herstellungs- und Verpackungsmaschinen sowie Gebäuden unter Einhaltung aller Sicherheits- und GMP-Vorschriften Sicherstellung der reibungslosen technischen Abläufe der Produktions- und Infrastrukturanlagen Umstellen, Einrichten und Anfahren von Produktionsmaschinen Gewährleistung der Betreuung und die Unterstützung von externen Monteuren und Servicepersonals Überwachung aller Sicherheitsvorrichtungen auf einwandfreie Funktion und das Beheben von Mängeln Übernahme der Feineinstellungen von Verpackungsmaschinen während der Anlaufzeit und beheben Produktionsstörungen Nachhaltige Fehleranalyse und Optimierung von Abläufen und Prozessen und aktives Erarbeiten von Lösungsvorschlägen bei wiederkehrenden Störungen Übergabe der eingestellten Maschinen an die bedienenden Mitarbeitenden sicher Verantwortung im Team für die Ordnung und Sauberkeit von Werkzeugen in den Werkstattbereichen Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker Ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Pflichtgefühl und Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Bereitschaft für 3er Schicht Unsere Anstellungsbedingungen: Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem sympathischen Team mit Mitgestaltungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige18.05.202479650 SchopfheimHandwerk, Lehrberufe
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